Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT #13] Chaos-Sanktuarium • Der gefallene Stern

Dea Avatar von Solitaire
    Yepp, Tante Edit is super. Ich freu mich immer, wenn sie vorbei kommt. Meine Güte, jetzt hab ich auch schon so Sprüche wie Gronkh drauf. Das kommt davon, wenn man tagelang seine LPs guckt, da wird man dann auch so. Also ich mag den Typen. Guckt noch einer von euch seine Videos? Und die von Sarazar auch? Am besten sind eh die ganzen neuen Horror-Games mit Facecam.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Schwertmeister
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Yepp, Tante Edit is super. Ich freu mich immer, wenn sie vorbei kommt. Meine Güte, jetzt hab ich auch schon so Sprüche wie Gronkh drauf. Das kommt davon, wenn man tagelang seine LPs guckt, da wird man dann auch so. Also ich mag den Typen. Guckt noch einer von euch seine Videos? Und die von Sarazar auch? Am besten sind eh die ganzen neuen Horror-Games mit Facecam.
    Ich schau mir beide an, wobei ich mehr Gronkh schaue, wegen seinen Horror Let`s Plays.
    Vorallem wegen Cry of Fear und danach als er Deponia gespielt hat.
    Bei Sarazar schau ich momentan Amnesia The Dark Descent, was mich echt freut das er es spielt.
    Noch ein richtig schönes echtes Horrorspiel und nicht so ein Resident Evil Verschnitt.

Ansonsten schau ich noch die Let`s Play Together mit Sgt. Rumpel erst bei Dead Island und aktuell Left for Dead 2.
    Lost One ist offline

Mythos Avatar von Steinwächter
    Gott, tagelang Gronkh-LP? Das würde ich nicht aushalten. Die einzigen LP, die mir von ihm gut gefallen haben waren die Adventure von Daedalic und Bullitstorm. Ich finde seinen Stil im allgemeinen einfach zu langweilig und unlustig. Den Livestream auf Myvideo find ich auch nicht so toll, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich Sarazar ziemlich unsympathisch finde. Auch wenn ich jetzt ehrlichgesagt nicht sagen könnte wieso. Mein absoluter Favourit bei den LPern sind ja die Jungs von Pietsmiet geworden. Auch ihre Livesendung "Hard reset" auf Myvideo gefällt mir sehr gut. Auf Platz 2 bei mir kommt dann Gametube, die auch teilweise richtig gut LP's machen. Am besten haben mir dort Slender, Bavaria, olympische Spiele, Day Z und Minecraft gefallen. Ihre Sylvestergala mit 6 Stunden Peggle und Gesangseinlage ist aber auch klasse.
    Steinwächter ist offline

Dea Avatar von Solitaire
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Ich schau mir beide an, wobei ich mehr Gronkh schaue, wegen seinen Horror Let`s Plays.
    Vorallem wegen Cry of Fear und danach als er Deponia gespielt hat.
    Bei Sarazar schau ich momentan Amnesia The Dark Descent, was mich echt freut das er es spielt.
    Noch ein richtig schönes echtes Horrorspiel und nicht so ein Resident Evil Verschnitt.
    Anmesia gucke ich auch grade. Das kenn ich allerdings schon von anderen LPs her, aber die waren bei Weitem nicht so lustig. Bei Gronkh guck ich im Moment: Cry of Fear, Grey und Grims Tale ... ich hab selbst viele Wimmelspiele gespielt, aber noch nie ein LP dazu gesehen. Bei Gronhks Gesichtausdrücken manchmal bei dem Game kann man sich einfach nur wegschmeißen.
    Beide haben übrigens eine Menge Horror-LPs im Angebot, auch viele kleine Indie-Games!

Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Gott, tagelang Gronkh-LP? Das würde ich nicht aushalten. Die einzigen LP, die mir von ihm gut gefallen haben waren die Adventure von Daedalic und Bullitstorm. Ich finde seinen Stil im allgemeinen einfach zu langweilig und unlustig. Den Livestream auf Myvideo find ich auch nicht so toll, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich Sarazar ziemlich unsympathisch finde. Auch wenn ich jetzt ehrlichgesagt nicht sagen könnte wieso. Mein absoluter Favourit bei den LPern sind ja die Jungs von Pietsmiet geworden. Auch ihre Livesendung "Hard reset" auf Myvideo gefällt mir sehr gut. Auf Platz 2 bei mir kommt dann Gametube, die auch teilweise richtig gut LP's machen. Am besten haben mir dort Slender, Bavaria, olympische Spiele, Day Z und Minecraft gefallen. Ihre Sylvestergala mit 6 Stunden Peggle und Gesangseinlage ist aber auch klasse.
    Also ich finde bei wirklich sehr sympatisch, aber das ist ja Ansichtssache. Ich würde auch keine Videos von Leuten gucken, die ich nicht mag. Daher kann ich das schon verstehen.

Pietsmiet und GameTube kenn ich auch, hab da aber schon ne Weile nicht mehr reingeguckt.

Wen ich noch empfehlen kann: KeysJore und EinQuantumPro. Diese beiden sind neben Gronhk und Sarazar meine Lieblings-LPer. Und wer vor der englischen Sprache nicht zurückschreckt, dem kann ich Lumin empfehlen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Guten Abend alle zusammen

@ Solitaire, was oder wer ist Gronkh-LP?
    VRanger ist offline

Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle zusammen

@ Solitaire, was oder wer ist Gronkh-LP?
    http://gronkh.de/
    Steinwächter ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Danke. Das hatte ich gefunden, aber nicht für voll genommen. Es geht hier also um Let's Play - in der Regel erschrecken mich schon die Stimmen, ist nicht so mein Ding. Zumal es enorm spoilert.
    VRanger ist offline

Dea Avatar von Solitaire
    Danke. Das hatte ich gefunden, aber nicht für voll genommen. Es geht hier also um Let's Play - in der Regel erschrecken mich schon die Stimmen, ist nicht so mein Ding. Zumal es enorm spoilert.
    Wieso erschrecken dich die Stimmen? Ich guck eh nur von Leuten die LPs, von denen mir die Stimme sympatisch rüberkommt. Und was das Spoilern angeht ... ich gucke nur Spiele, die ich a) nicht selbst spiele oder b) schon gespielt habe. Da wird nichts gespoilert, sonder ist nur jede Menge Spaß dabei. Manchmal bis zum Lachanfall mit Tränen.

PS.: Und dass du Gronkh nicht kennst. Tstststs, der ist doch schon sowas wie ne Institution in der Gamer-Welt, auch wenn man keine LPs guckt.
    Solitaire ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Wieso erschrecken dich die Stimmen? Ich guck eh nur von Leuten die LPs, von denen mir die Stimme sympatisch rüberkommt. Und was das Spoilern angeht ... ich gucke nur Spiele, die ich a) nicht selbst spiele oder b) schon gespielt habe. Da wird nichts gespoilert, sonder ist nur jede Menge Spaß dabei. Manchmal bis zum Lachanfall mit Tränen.

PS.: Und dass du Gronkh nicht kennst. Tstststs, der ist doch schon sowas wie ne Institution in der Gamer-Welt, auch wenn man keine LPs guckt.
    Jedem, wie es ihm gefällt oder so

Übrigens hatte ich auch deshalb Probleme es zu zuordnen, weil man mal zu LP etwas anderes gesagt hat. Und da habe ich überlegt, wie kann man das ansehen. Und ich bin bei Abkürzungen nicht so gut (war ein Wortspiel).

Und wie geht es Dir? Auf Arbeit alles OK? Hast lange nichts mehr darüber geschrieben.
    VRanger ist offline

Dea Avatar von Solitaire
    Jedem, wie es ihm gefällt oder so

Übrigens hatte ich auch deshalb Probleme es zu zuordnen, weil man mal zu LP etwas anderes gesagt hat. Und da habe ich überlegt, wie kann man das ansehen. Und ich bin bei Abkürzungen nicht so gut (war ein Wortspiel).

Und wie geht es Dir? Auf Arbeit alles OK? Hast lange nichts mehr darüber geschrieben.
    Aber schon in dem 2. Post zu dem Thema hat doch Lost One von Let Play's gesprochen! Spätestens dort hätte doch der Groschen fallen müssen. Ich weiss, dass ne LP was anderes ist ... aber das LP, von dem wir hier reden, hat nen anderen Artikel: DAS LP! Okay, okay ich hör ja schon auf. Nich hauen, ja? *in Ecke verkriech*

Auf Arbeit? Yepp, da ist alles okay und deswegen wüsste ich auch nicht, was ich darüber schreiben sollte.
    Solitaire ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Aber schon in dem 2. Post zu dem Thema hat doch Lost One von Let Play's gesprochen! Spätestens dort hätte doch der Groschen fallen müssen. Ich weiss, dass ne LP was anderes ist ... aber das LP, von dem wir hier reden, hat nen anderen Artikel: DAS LP! Okay, okay ich hör ja schon auf. Nich hauen, ja? *in Ecke verkriech*

Auf Arbeit? Yepp, da ist alles okay und deswegen wüsste ich auch nicht, was ich darüber schreiben sollte.
    Man kann auch DIE LP sagen Ich höre jetzt auch auf.

Nun das ist ja wunderbar, dass es bei Dir gut läuft bzw. Du hast alle gut erzogen
    VRanger ist offline

Schwertmeister
    Anmesia gucke ich auch grade. Das kenn ich allerdings schon von anderen LPs her, aber die waren bei Weitem nicht so lustig. Bei Gronkh guck ich im Moment: Cry of Fear, Grey und Grims Tale ... ich hab selbst viele Wimmelspiele gespielt, aber noch nie ein LP dazu gesehen. Bei Gronhks Gesichtausdrücken manchmal bei dem Game kann man sich einfach nur wegschmeißen.
    Beide haben übrigens eine Menge Horror-LPs im Angebot, auch viele kleine Indie-Games!
    Ahhh du schaust auch Cry of Fear, wie findest du das Spiel? Ich finds ziemlich genial und ich muss sagen ich war schwer beeindruckt.
    Nur Gronkh war danach wohl ein paar Jahre älter.
    Wimmelbildspiele kannte ich vorher noch gar nicht und hab das beim reinschauen zum ersten Mal wahrgenommen. Aber ich muss ehrlich sagen, das war mir zu haarsträubend was da an Rätseln präsentiert wurde.
    Grey weiss ich noch nicht, die Ähnlichkeiten mit Cry of Fear sind ja aufgrund des teilweise selben Teams sehr stark. Könnte aber was werden.

Ansonsten bleibt nur zu sagen......Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack

Lost One ist offline

Dea Avatar von Solitaire
    Man kann auch DIE LP sagen Ich höre jetzt auch auf.
    Stimmt, DIE Langspielplatte, aber DAS Let's Play.

Nun das ist ja wunderbar, dass es bei Dir gut läuft bzw. Du hast alle gut erzogen
    War ja auch harte Arbeit. Obwohl sich am Dienstag einige Kolleginnen wieder mal angestellt haben, als wären die morgens erst mit dem Semmelauto gekommen. Aber das wird es wohl immer mal geben.

Ahhh du schaust auch Cry of Fear, wie findest du das Spiel? Ich finds ziemlich genial und ich muss sagen ich war schwer beeindruckt.
    Nur Gronkh war danach wohl ein paar Jahre älter.
    Nur ein paar Jahre? Nicht schlecht das Spiel, aber selbst spielen würde ich das nicht, soviel steht fest. Ich weiss ja nicht, wie weit du beim gucken von Cry of Fear bist (ich bin durch), aber das Teil hat kein Ende. Da musste ich doch den Meister gleich mal anhauen, ob denn noch ein Ende kommt. Denn mich würde wirklich brennend interessieren, wie das ausgeht.

Wimmelbildspiele kannte ich vorher noch gar nicht und hab das beim reinschauen zum ersten Mal wahrgenommen. Aber ich muss ehrlich sagen, das war mir zu haarsträubend was da an Rätseln präsentiert wurde.
    Das ist aber in den meisten Spielen so. Ich hab jetzt Dornröschens Fluch grad beendet (das will Gronkh als nächstes spielen) und da waren z.B. zwei Türen, die ich bis zum Spielende nicht geöffnet bekommen hab, aber auch gar nicht öffnen musste. Warum bitte waren die dann da? Also wirklich logisch ist da nicht viel, aber Spaß machts.

Ansonsten bleibt nur zu sagen......Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack

Was?
    Solitaire ist offline

Stimmt, DIE Langspielplatte, aber DAS Let's Play.
    Was soll das denn sein? Ich dachte eher an die Lanparty
    Was?
    Droggelbecher!
    Steinwächter ist offline

Deus Avatar von VRanger
    War ja auch harte Arbeit. Obwohl sich am Dienstag einige Kolleginnen wieder mal angestellt haben, als wären die morgens erst mit dem Semmelauto gekommen. Aber das wird es wohl immer mal geben.
    Grüße Dich Semmelauto, was für ein schönes Wort!

Allen hier einen netten Restdonnerstag noch
    VRanger ist offline

Dea Avatar von Solitaire
    Was soll das denn sein? Ich dachte eher an die Lanparty
    Was soll was sein? *nix mehr versteh* aber du hast recht, Lanparty ist auch LP.

Droggelbecher!
    Verwirrt mich doch nicht so. Ich hab immer noch keine Ahnung.

Grüße Dich Semmelauto, was für ein schönes Wort!
    Kennste das Semmelauto nicht?
    Solitaire ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Kennste das Semmelauto nicht?
    Nun um ehrlich zu sein, meine Rechtschreibkontrolle im FireFox kannte das Wort. Und es wird ja wohl kaum im Zusammenhang mit es geht weg wie warme Semmeln gebraucht sein?
    VRanger ist offline

Dea Avatar von Solitaire
    Nun um ehrlich zu sein, meine Rechtschreibkontrolle im FireFox kannte das Wort. Und es wird ja wohl kaum im Zusammenhang mit es geht weg wie warme Semmeln gebraucht sein?
    Naja, die Semmeln sind die selben. Das Semmelauto ist das, das immer früh dem Bäcker die Semmeln (oder Brötchen - für Nicht-Sachsen!) bringt. Anstatt dem Ausspruch "mit dem Semmelauto kommen" kannste auch sagen, dass einer "auf der Wurschbrühe hergeschwommen ist". Kommt auf das selbe raus.
    Solitaire ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Naja, die Semmeln sind die selben. Das Semmelauto ist das, das immer früh dem Bäcker die Semmeln (oder Brötchen - für Nicht-Sachsen!) bringt. Anstatt dem Ausspruch "mit dem Semmelauto kommen" kannste auch sagen, dass einer "auf der Wurschbrühe hergeschwommen ist". Kommt auf das selbe raus.
    Interessant

Obwohl, ich habe gedacht, der Bäcker backt die Semmeln selbst. Und Semmeln sind doch, sagen wir es mal mit meiner Sprache: »doppelte Brötchen«. Wusstest Du, dass ich ein Zeilen-Fan bin?
    VRanger ist offline

Dea Avatar von Solitaire
    Interessant

Obwohl, ich habe gedacht, der Bäcker backt die Semmeln selbst. Und Semmeln sind doch, sagen wir es mal mit meiner Sprache: »doppelte Brötchen«. Wusstest Du, dass ich ein Zeilen-Fan bin?
    Normalerweise macht der Bäcker das schon selbst, aber eben nicht alle. Wir hatten mal nebenan einen Bäckerladen, der hat jeden Samstagmorgen halb 6 seine Brötchen bekommen und wir haben im Bett gestanden, weil man Autotüren ja nicht leise zumachen kann.

Mittlerweile sind Semmeln doppelte Brötchen, aber zu DDR-Zeiten waren alles Semmeln.

Zeilen? Zeilenbrötchen? Sowas gibt's hier so gut wie gar nicht.
    Solitaire ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »