Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von lotti
    Hallo Leute.

Spiele AC3 auf PC mit Tastatur und Maus. Gamepad kommt nicht in Frage!
    Bin kurz vor Ende Sequenz 7, also irgendwie mach ich da ab und an auch was richtig
    Trotzdem habe ich arge Probleme mit dem Kampfsystem, bei mehr als 5-6 Gegnern hab ich kaum eine Chance.
    E und Leertaste ist schon klar, aber gibt es da noch irgendeinen Kniff/Trick dabei? Außer den richtigen Moment
    abzupassen...

Und dann ist da noch der Schatz von Dead Chest Island...als optionales Missionsziel soll man 3 Sprint-Attentate machen.
    Wie mache ich das??? Wenn ich auf den Gegner zulaufe macht er entweder nur ein Attentat mit der HB oder es artet
    gleich in einen Kampf aus.

Wäre echt dankbar für eure Hilfe
    lotti ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Zitat Zitat von lotti Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

Bin kurz vor Ende Sequenz 7, also irgendwie mach ich da ab und an auch was richtig
    Trotzdem habe ich arge Probleme mit dem Kampfsystem, bei mehr als 5-6 Gegnern hab ich kaum eine Chance.
    E und Leertaste ist schon klar, aber gibt es da noch irgendeinen Kniff/Trick dabei? Außer den richtigen Moment
    abzupassen...
    Nein, das ist eigentlich das ganze Geheimnis. Wenn du E gedrückt hälst, verlangsamt sich die Szene und du hast mehr Zeit im richtigen Moment die Maustaste für einen Konter oder die Leertaste für eine Entwaffnung zu drücken.

Und dann ist da noch der Schatz von Dead Chest Island...als optionales Missionsziel soll man 3 Sprint-Attentate machen.
    Wie mache ich das??? Wenn ich auf den Gegner zulaufe macht er entweder nur ein Attentat mit der HB oder es artet
    gleich in einen Kampf aus.
    Einfach im Sprint (rechte Maustaste) auf die Gegner zulaufen und Angriff drücken. Dann sollte Connor eine Attacke mit dem HB aus dem Lauf heraus ausführen. Dafür solltest du aber vorher nicht von den Gegnern gesehen werden, sonst funktioniert es nicht. Bei dieser Mission funktioniert es aber eigentlich ganz gut, einfach ganz normal auf die Gegner zuzurennen und Angriff zu klicken.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    warum, willst du dir das spiel mit absicht schwerer machen oder so? es spielt sie ungefährt 10 mal besser mit gamepad als mit tastatur
  4. #4 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von lotti
    na, dann muß ich wohl noch bischen an mir arbeiten ...
    immerhin ist mir inzwischen doch mal ein sprint-attentat gelungen, so weiß ich zumindest wie es aussehen sollte

@Valkyr ich müßte erstmal einen lehrgang für so'n teil machen, kommt nicht in frage. außerdem bin ich bisher bei allen teilen wunderbar ohne ausgekommen
    lotti ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ranger Avatar von Vaas
    @Valkyr ich müßte erstmal einen lehrgang für so'n teil machen, kommt nicht in frage. außerdem bin ich bisher bei allen teilen wunderbar ohne ausgekommen
    anscheinend ja nicht

Was genau ist den die Schwieirgkeit bei den Kämpfen? Dein Reaktionsvermögen auf die Angriffe? Oder die verschiedenen Gegner Typen down zu kriegen?
    Vaas ist offline