Ich war mir nicht sicher ob ich das in die Hilfe oder in die Diskussion packen sollte, aber irgendwie hätt ichs lieber hier.
Die frage klingt ziemlich banal für Veteranen, nehme ich an? Nun, mir geht es darum, wie man NWN am besten spielt, bzw. ÜBERHAUPT. bei den TES-Teilen musste man sich quasi einen charakter festlegen mit eigenschaften und danach entscheiden, was man tun will und was nicht.
hier kann man sich ja auch recht frei was zusammenstickern sogar mit gesinnung von gut nach böse und von rechtschaffend nach chaotisch.
mein problem ist irgendwie, dass ich mir schon einen charakter zurechtgelegt und definiert habe was er tun würde und was nicht, aber merke, dass ich in manchen situationen davon abweichen müsste, um das volle potenzial der quest auszuschöpfen. ich fühle mich was RP anbelangt irgendwie eingeschränkt (auch von der meist heldenhaften hauptstory her) und glaube, ich mache irgendwas falsch. die frage ist: was?
können mir veteranen dabei vllt helfen? es ist echt schwierig, sich zurechtzufinden.