Ergebnis 1 bis 3 von 3

Grotesque Tactics 2: Beseitige den Oger Quest wird nicht beendet

  1. #1 Zitieren
    Höllenwache Avatar von Corèyrn
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    666
    Sitze in der Höhle fest, habe zuerst alle Spinnen getötet, dann das Netzt verbrannt (welches danach noch vorhanden ist. Einer der Goblins war nicht angreifbar, diesen habe ich dann mit Flachenschäden und durch Attacken seines Kameraden töten müssen. Danach habe ich alle Goblins und den Oger im Lager getötet. Jedoch wird die Quest nicht beendet.
    Womit ich das Spiel auch nicht weiter spielen kann. Kann man es irgendwie umgehen?

    Habe die aktuellste Version auf Steam.
    Corèyrn ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
    Zitat Zitat von Corèyrn Beitrag anzeigen
    Sitze in der Höhle fest, habe zuerst alle Spinnen getötet, dann das Netzt verbrannt (welches danach noch vorhanden ist. Einer der Goblins war nicht angreifbar, diesen habe ich dann mit Flachenschäden und durch Attacken seines Kameraden töten müssen. Danach habe ich alle Goblins und den Oger im Lager getötet. Jedoch wird die Quest nicht beendet.
    Womit ich das Spiel auch nicht weiter spielen kann. Kann man es irgendwie umgehen?

    Habe die aktuellste Version auf Steam.
    Bei mir ist auch kein Questerfolg erschienen, aber ich konnte trotzdem weiterspielen. Leider weiss ich nicht menhr genau was zu tun war, hast du alle Truhen ausgenommen, alle Partymitglieder angequatscht und mal gesehen ob du die Höhle nicht einfach durch den Eingang wieder verlassen kannst?
    Den einen Goblin hättest du übrigens leben lassen können
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
    Narga ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    5
    Bei mir ist die Quest auch noch offen, Patch 1.6.8. Da steht auch noch so ein dösiger Zaubergoblin rum, den kann ich nicht angreifen und. auch nicht anquatschen.
    BxBender ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •