Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Moin,

    ich hätte wirklich mal Lust auf ein Foren-RPG über HdR. Wie sieht das bei euch aus?
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  2. #2 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Gab es hier vor schätzungsweise einem Jahr ein paar Leute, die da auch Lust drauf hatten. Es gab auch die ersten Gehversuche, letztendlich ist dann aber, vor allem aufgrund mangelnder Teilnehmer, nichts daraus geworden.

    Auch wenn ich kein RPGler bin, würde ich sowas gern unterstützen. Falls du auch Lust hast da etwas zu planen, könnte man sich mal zusammentun und schauen was möglich wäre.
    Ravencrest ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Gab es hier vor schätzungsweise einem Jahr ein paar Leute, die da auch Lust drauf hatten. Es gab auch die ersten Gehversuche, letztendlich ist dann aber, vor allem aufgrund mangelnder Teilnehmer, nichts daraus geworden.

    Auch wenn ich kein RPGler bin, würde ich sowas gern unterstützen. Falls du auch Lust hast da etwas zu planen, könnte man sich mal zusammentun und schauen was möglich wäre.
    Hätte ich auf jeden Fall, spielbar sollten auch alle Chars sein (auch die Filmcharaktere) und eine idee hatte ich eigentlich schon im Rollenspielforum inner PE angerissen.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Also wenn ich einen Char aus den Filmen spielen dürfte, wäre ich auch dabei. Das wäre nähmlich Boromir
    Chris Di Cesare ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Also wenn ich einen Char aus den Filmen spielen dürfte, wäre ich auch dabei. Das wäre nähmlich Boromir
    Mhmm das Problem wäre, dass wir halt nach den Filmen spielen

    Wobei, das könnte man natürlich auch ändern. Allerdings kann ich erst nächste Woche was machen, weil ich hier ne sterbende Festplatte habe und die halt erst ersetzen muss.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Also ich wäre auch für ein RPG in Mittelerde zu haben

    Zitat Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Mhmm das Problem wäre, dass wir halt nach den Filmen spielen

    Wobei, das könnte man natürlich auch ändern. Allerdings kann ich erst nächste Woche was machen, weil ich hier ne sterbende Festplatte habe und die halt erst ersetzen muss.
    Wann genau nach den Filmen würde das RP denn handeln?

  7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Ist die Idee noch aktuell?
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Scheinbar nicht. Obwohl doch gerade Mittelerde so viel für ein RPG bieten würde

  9. #9 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Wäre sehr schade, das Universum hat echt mehr als genug Stoff wie du schon sagst
    Wobei ich gleich sagen möchte, dass ich nur bei einem RPG mit ausschließlich selbst erdachten Chars mitmache. Filmcharaktere sollten möglichst unberührt bleiben ^.^
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sh4gr4t
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    auf der Erde, such mich doch wenn du Lust hast, du kannst alles finden, wenn du nur möchtest
    Beiträge
    15
    Rpgs wär ich immer dabei

    würde mich freuen

    wäre dann ein selbsterfundener charakter am liebsten oder Sauron
    Sh4gr4t ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Finden sich eventuell ein paar Leute? Herr der Ringe ist nun wirklich ein große Welt wo man viele Möglichkeiten hat Abenteuer zu erleben. Wär vielleicht jemand mit dabei?
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •