Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Mars: War Logs

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Mars War Logs: Der erste Trailer zum Cyberpunk-RPG so lautet die News von PC Games Hardware zu dem für 2013 angekündigten Game.

    In dem Rollenspiel Mars: War Logs übernimmt der Spieler die Rolle des Abtrünnigen Roy Temperance, der sich unter anderem mit Waffengewalt und anderen Fähigkeiten gegen furchteinflässende Marskreaturen zur Wehr setzen muss. Publisher Focus Home hatte bereits eine Reihe Screenshots zum futuristischen Action-Rollenspiel veröffentlicht. Der Titel ist beim Indie-Entwickler Spiders in der Mache, der auch an der Entwicklung des Fantasy-Rollenspiels Of Orcs and Men beteiligt war. In Mars: War Logs kommt dieselbe Grafik-Engine, die sogenannte Silk Engine, zum Einsatz. War Logs soll eine Vielzahl an Quests, einen taktischen Kampf und viele Möglichkeiten zur Charakterentwicklung (Fertigkeitenbäume und Craftingsystem) bieten.
    Auf der Seite des Publisher: Focus Home Interactive wird zu dem Spiel als Plattform angegeben:

    Developed by Spiders Studios for Xbox LIVE, PlayStation Network and PC, Mars: War Logs is a brand new action RPG with a wide variety of quests, tactical dynamic combat, and extensive character specialization through different skill trees and a complete craft system.
    VRanger ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    sehr schön
    2013 wird das Jahr des Cyberpunk !!!

    wurde auch zeit das man endlich andere Settings bekommt als die übliche Fantasy Sose

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Also wenn das Spiel hält was der Trailer verspricht, dürfte es ein interessantes Spiel werden.
    Pharaoslyer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Also wenn das Spiel hält was der Trailer verspricht, dürfte es ein interessantes Spiel werden.
    Nun ich war zuerst auch überrascht und dachte sicherlich kein PC-Game. Doch in den Bedingungen steh ja auch der PC dabei. Werde es weiter verfolgen.

    @ AltesLager, klasse Sign Bin ein alter Freelancer-Fan. Läuft bei mir mit Discovery-Mod und ich hoffe stark auf die neues Games zum Weltraum.
    VRanger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Sieht sehr nice aus, ich bleib dran. Erinnert mich an Metropolis dem Stumfilm.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Der Titel lebt also noch?
    Dachte der wäre vor 1-2 Jahren eingestampft worden.

    Mal sehen was daraus nun wird, erwartungen habe ich nun nicht so viele da es anscheinend ein reiner Downloadtitel ist
    Virdo ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Der Titel lebt also noch?
    Dachte der wäre vor 1-2 Jahren eingestampft worden.

    Mal sehen was daraus nun wird, erwartungen habe ich nun nicht so viele da es anscheinend ein reiner Downloadtitel ist
    Grüße Dich

    Ich verstehe zwar nicht, was die Form des Erwerbs eines Spieles mit dem Inhalt zu tun hat, denn RPG-Titel sind in 2013 nicht gerade dicke dabei. Und es ist mal etwas anderes, auf dem Mars eine Rolle zu spielen
    VRanger ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar nicht, was die Form des Erwerbs eines Spieles mit dem Inhalt zu tun hat, denn RPG-Titel sind in 2013 nicht gerade dicke dabei. Und es ist mal etwas anderes, auf dem Mars eine Rolle zu spielen
    Nun sage ja nicht das es schlecht wird nur meine Erwartungen sind bei einem "kleineren" Titel einfach geringer als bei einem 8fach A Retail Titel
    Wenn ein Retail Titel 50€ kostet will ich einfach ein sehr gutes Spiel, bei einem 25€ Titel könnte man ein paar Schnitzer noch verzeihen.


    Natürlich kann es genauso oder sogar deutlich besser werden als Vollpreis Titel
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (20.12.2012 um 18:27 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Nun sage ja nicht das es schlecht wird nur meine Erwartungen sind bei einem "kleineren" Titel einfach geringer als bei einem 8fach A Retail Titel
    Wenn ein Retail Titel 50€ kostet will ich einfach ein sehr gutes Spiel, bei einem 25€ Titel könnte man ein paar Schnitzer noch verzeihen.

    Natürlich kann es genauso oder sogar deutlich besser werden als Vollpreis Titel
    Aus der Sicht habe ich das noch nicht betrachtet. Und deshalb danke für die Erklärung
    VRanger ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline

  11. #11 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Rhona Payton
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    88
    Wow, der Trailer sieht echt gut aus, werd das Spiel auf jedm Fall im Auge behalten, find Cyperpunk soweiso total interesssant.
    Rhona Payton ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Mehrere Veröffentlichungen so auch bei gamestar.de zu neuen Bildern (5) - hier mal eine Übersicht.

    [Bild: 600x338.jpg]

    [Bild: 600x338.jpg]

    Bei gamersglobal.de wird dazu geschrieben:

    Die Handlung des 3rd-Person-RPG soll in ferner Zukunft auf unserem Nachbarplaneten Mars stattfinden. In einer ungewöhnlichen Interpretation von herkömmlichen Cyberpunk, die Elemente aus Cyber-, Steampunk und Fantasy nahtlos in sich zu vereinen sucht, werdet ihr in der Rolle des Renegade Roy Temperance die Kolonien und Ödländer des roten Planeten erforschen, der nach einer globalen Katastrophe auf der Erde zum letzten Refugium der Überlebenden geworden ist. Neben den sozialpolitischen Unruhen und Kriegswirren, die sich um die Ressourcenknappheit des inzwischen heißumkämpften Rohstoffs Wasser ranken, droht dem Mars aber noch von einer ganz anderen, unerwarteten Seite her Gefahr. Sogenannte Technomancer haben sich dem Studium terranischer Artefakte verschrieben und können mittels dieser Kraft ihres Geistes verheerende magische Effekte kreieren.

    Dieses Hintergrundszenario bietet wohl mehr als ausreichend Nährboden für die Entfaltung des eigensinnigen RPG, das im Laufe dieses Jahres die Welt erblicken soll
    VRanger ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Das Vieh auf dem zweiten Bild erinnert mich sehr an einen Varren mit länglicher schnauze
    Virdo ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    In einem Spezial (mehrere Spiele) stellt gamesaktuell.de folgende Fakts zu Mars: War Logs vor:

    • Wann erhältlich: erscheint im Laufe des Jahres
    • Gametyp: ist ein Download-Spiel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360
    • Spielwelt: an Mad Max angelehnt, Der Rote Planet wird von korrupten Großkonzernen beherrscht
    • Char: Anti-Helden Roy, der in ferner Zukunft auf dem Mars um sein Überleben kämpft
    • Veranschlagter Preis: 15 Euro
    • Spielzeit: 15 bis 20 Stunden
    • Vergleiche: Beim Anspielen gefiel uns das schnelle, actionorientierte Kampfsystem samt Ausweichrolle, Blocken und Konterangriffen bereits richtig gut und erinnerte an eine Mischung aus Kingdoms of Amalur und The Witcher 2. Per Taktikmenü oder Schnelltasten lösen wir Spezialaktionen aus. Eine Bombe werfen zum Beispiel oder wie die Sith aus Star Wars mit Blitzen um sich schießen.
    • Entscheidungen: Wer in Dialogen einen Charakter beleidigt, der darf später vielleicht nicht auf dessen Hilfe zählen. Wer die Gefängniswachen tötet, dem traut später niemand mehr so recht über den Weg. Regelmäßige Dialoge mit den Begleitern des Helden und sogar Romanzen mit einer von drei virtuellen Damen erinnern an gute, alte Bioware-Tugenden. Außerdem habt ihr nach der Flucht aus dem Gefängnis die Wahl, euch entweder der Rebellion oder dem Militär anzuschließen - je nach eurer Entscheidung verläuft ein Kapitel des Spiels komplett anders (ähnlich wie in The Witcher 2).
    • Kritik / Einschätzung: Mars: War Logs wirkt dagegen (im Vergleich zu Of Orcs and Men) deutlich komplexer und tiefgängiger. Das direkte Kampfsystem macht einen guten Eindruck, Skillsystem und Crafting sind interessant. Und mit seinem Endzeit-/Science-Fiction-Szenario hebt sich das Spiel ohnehin vom Genre-Standard ab. Wenn Entwickler Spiders diese neuen Qualitäten mit seiner Fähigkeit verbindet, spannende Geschichten zu erzählen, könnte uns das bislang beste Rollenspiel der Franzosen erwarten.
    VRanger ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Das mit den Entscheidungen liest ja gut ne Mischung aus Alpha Protocol und The Witcher 2 ^^
    die Facts lesen sich aber schon fast zu gut für 20€
    Virdo ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Hoffe mal, dass das Spiel hält was es verspricht. 15 Euro sind jetzt nicht alzu viel, schaun wir mal.
    Pharaoslyer ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    also ich muss echt sagen die Vorschauen lesen sich sehr gut hier eine von Gamezone und Gaberglobal

    http://www.gamezone.de/Mars-War-Logs...i-RPG-1046510/

    http://www.gamersglobal.de/angetestet/mars-war-logs
    Virdo ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Virdo, danke für Deine News-Suche

    Und guten Abend Pharaoslyer

    Bin auch gespannt wie es weiter geht. Doch mir gefällt die Grundidee in dem Game.
    VRanger ist offline

  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von SherlockPaules
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    553
    Das Spiel gefällt mir sehr. Wirkt ziemlich ideenreich und frisch und hoffe das beste für die Entwickler. Bin schon gespannt wies wirklich sein wird...
    SherlockPaules ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •