Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Albrich
    Hey wie im Titel schon steht: kann man DA 2 auch komplett offline spielen,also ich meine auch ohne sich einmalig auf den EA Account anzumelden?
    Versteht mich nicht falsch, ich hab das Original Spiel, Ich hab die Original Nummer und ich hab durch DA:O auch ein EA Konto. Nur hab ich hier auf meim Laptop kein Internetzugriff, kann mich also folglich (nicht mal einmalig) in die EA Konten einloggen.

Meine Frage: Muss ich jetzt warten, bis ich das Game daheim an meinem Rechner mit Internetzugriff spielen kann oder krieg ich das hier an meinem Laptop auch irgendwie zum laufen?

EDIT: Onlineregistrierungen sind scheisse. Entweder es geht was schief, die Server sind überlastet, man wird ausspioniert oder man kann das Spiel nur sehr eingeschränkt spielen (zum Beispiel wenn man unterwegs ist und kein Internetzugriff hat) Folglich sind Onlineregistrierungen scheisse.
    Aber das nur mal am Rande.
    Albrich ist offline
  2. #2 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    So weit mir bekannt, genügt es durchaus wenn du das Spiel von einem Rechner mit Internetzugriff aus mit deinem BioWare Konto auf dieser Seite verknüpfst, installieren mußt es nicht. Ist dies geschehen, kannst du später immer noch nach Gusto dein Spiel auf einen Rechner ohne Internetzugriff installieren.

Hier ist indes noch ein Link zu unserer Technischen FAQ zu Dragon Age 2. Dort haben wir noch weitere Hinweise zum Thema, wie man Dragon Age 2 zum Laufen bringen kann. Du kannst sie dir ja gerne mal ansehen.

Und noch kurz was zum Thema Online-Registrierung: Da bin ich selbst kein Freund davon, vor allem wenn es um reine Singleplayergames geht. Da gebe ich dir absolut recht. Hätte ich damals nicht schon einen BioWare Account gehabt (der stammte noch aus Baldur's Gate II und NWN Zeiten, der später in einen EA-Masteraccount umgewandelt wurde), hätte ich vermutlich auch von Dragon Age die Finger gelassen. Aber da ich bereits einen solchen Account hatte und diesen auch gerne weiterhin benutzen wollte, sprang ich bei den Dragon Age Spielen ausnahmsweise über meinen Schatten. Jedoch das nur so am Rande, wie du selbst bereits erwähntest. Ich möchte jetzt nicht daß es hier jetzt dazu zu unnötigen Diskussionen bezüglich DRM und dergleichen kommt. Mein Kollege Kansul vermutlich ebenfalls nicht.

Auf alle Fälle dürcke ich dir nun die Daumen, daß du dein erworbenes Spiel nun zum Laufen bekommst.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline