Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Schnurz ist offline
    Was mir aufgefallen ist:

In der Komplettlösung fehlen (ohne (RCM):
    1.) die Ereignisse in der Polarstation (Spiel-Anfang)
    2.) Der Kampf mit Atris etc. (2. Besuch der Polarstation)
    3.) Dxun, der 2. Besuch und das Sith-Grab und der Hinweis darauf fehlt,
    dass man nach dem 1. Onderon-Besuch erst einen anderen Planeten
    missionarisch besucht haben muss, damit T3 den Hinweis gibt....

RCM 1.8.1
    Der Hsiss-Bug für unendlich Erfahrungspunkte ist weg (finde ich O.K.).

Frage:
    Nach Dantoonie/Jedi-Enclave: Kreia hat die Dienerin nach Telos entführt.
    Die Dienerin muss ihre Schwestern bekämpfen/betäuben.
    Danach muss sie gegen Atris antreten.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Dienerin überleben kann?
    Bei meinen Versuchen hat die Dienerin Atris 2 mal zu Boden geschickt => alles nochmal spielen...

Ich habe keinen Bock darauf das auszutesten, weil man bei dieser Sache
    lange nicht zwischenspeichern kann ().
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Geändert von Schnurz (13.12.2012 um 20:20 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Schnurz ist offline
    Hat es denn noch keiner gespielt?
    Das Problem gibt's nur mit RCM.

Wird die Dienerin sterben durch Atris' Hand?

Das wäre aber schade.

3. #3 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    DJ-Jäger ist offline
    So richtig besiegen kann man Atris mit der Dienerin nicht. Man kann sie nur bis zu dem Punkt bringen, an dem der Kampf unterbrochen wird und Atris die Dienerin zu Boden wirft. Dann kommt der Auftritt des Verbannten, der dann den Rest erledigt.
    Nach dem Kampf und dem anschließenden Gespräch mit Atris, kehrt der Verbannte zur Dienerin zurück und diese steht wieder auf. Zumindest ist das auf der hellen Seite so. Die dunkle Seite habe ich schon ewig nicht mehr gespielt, kann sein, dass die Dienerin an der Stelle dann tatsächlich stirbt.
    Oder meinst du, dass Atris dich direkt während des Kampfes niederstreckt und du neu laden musst?

Jedenfalls ist das Problem mit dem Zwischenspeichern eigentlich keines. Du kannst doch zu Beginn eines Kampfes abspeichern.

Wie ist das eigentlich, wenn man einen weiblichen Jedi spielt? Geht dann dieser Jünger mit Kreia in die Polarstation oder muss man dann mit der Verbannten alle Echani-Schwestern selbst ausschalten?

4. #4 Zitieren
    Schnurz ist offline
    Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    So richtig besiegen kann man Atris mit der Dienerin nicht. Man kann sie nur bis zu dem Punkt bringen, an dem der Kampf unterbrochen wird und Atris die Dienerin zu Boden wirft. Dann kommt der Auftritt des Verbannten, der dann den Rest erledigt.
    Nach dem Kampf und dem anschließenden Gespräch mit Atris, kehrt der Verbannte zur Dienerin zurück und diese steht wieder auf. Zumindest ist das auf der hellen Seite so. Die dunkle Seite habe ich schon ewig nicht mehr gespielt, kann sein, dass die Dienerin an der Stelle dann tatsächlich stirbt.
    Oder meinst du, dass Atris dich direkt während des Kampfes niederstreckt und du neu laden musst?

Jedenfalls ist das Problem mit dem Zwischenspeichern eigentlich keines. Du kannst doch zu Beginn eines Kampfes abspeichern.

Wie ist das eigentlich, wenn man einen weiblichen Jedi spielt? Geht dann dieser Jünger mit Kreia in die Polarstation oder muss man dann mit der Verbannten alle Echani-Schwestern selbst ausschalten?
    Erstmal Danke für Deine Darstellung.

Der Reihe nach:
    Ich spiele männlich, helle Seite. Die dunkle Seite spiele ich nicht, weil sich alles in mir weigert.

Meine Dienerin hat Atris plattgelegt, das bedeutet offenbar immer, dass man alles nochmal spielen muss.
    Nach Dantooine startet man mit der Ebon Hawk. Hier hat man Möglichkeit zu speichern.

Steuert man (sofort) Telos an, kommt Visas und möchte, dass man micht nach Telos fliegt.
    Nach der Konversation geht alles am Stück: Man landet in der Eisstation, Kreia spricht mit Atris,
    die Schwestern stehen vor der Dienerin und greifen sofort an. Wenn alle Schwestern betäubt sind, steht
    die Dienerin plötzlich vor Atris und muss sich wehren.___

An dieser Stelle hat meine Dienerin zweimal die Atris zu Boden geknüppelt und ich musste
    wieder die Ebon Hawk laden, Visas betuteln, zur Eisstation....

Aber, wie Du sagst, sollte die Dienerin sich nicht bemühen Atris zu erledigen...
    Das war's was ich wissen wollte. Nochmal herzlichen Dank.

Ich habe schon eine weibliche Verbannte vorbereitet, das wird mein nächster Durchgang.

Geändert von Schnurz (14.12.2012 um 12:45 Uhr)

5. #5 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    DJ-Jäger ist offline
    Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    die Schwestern stehen vor der Dienerin und greifen sofort an. Wenn alle Schwestern betäubt sind, steht
    die Dienerin plötzlich vor Atris und muss sich wehren.___
    Genau. Und vor den beiden Kämpfen, kannst du das Spiel ja auch pausieren und im Spielmenü auf Speichern klicken. Ergo musst du dann nicht nochmal die ganze Anflugsgeschichte und Kreias Dialog durchgehen, falls du scheiterst.
    Also ich hab auf Normal gespielt und bei mir ging das mit dem Speichern.

Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Aber, wie Du sagst, sollte die Dienerin sich nicht bemühen Atris zu erledigen...
    Naja, eine mutwillige Niederlage funktioniert wohl nicht. Du musst schon Atris auf ihre Lebensgrenze bringen, bevor die nächste Sequenz startet. Wenn du Atris einfach die Dienerin runterkloppen lässt, ohne dass du selber was machst, müsste ja dann das Spiel als gescheitert gelten und du musst einen früheren Spielstand laden. Oder kommt dann auch die Sequenz?

6. #6 Zitieren
    Schnurz ist offline
    Danke für die Tipps.
    Ich werde das mal probieren.

EDIT: Es ist, wie Du es gesagt hast, das Speichern klappt und die Dienerin lebt.

Geändert von Schnurz (15.12.2012 um 10:59 Uhr)