Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline

    Are you alive?

    Dear Unfuddle Account Administrator,

    Your Unfuddle account titled "Gothic-OpenMod" (openmod.unfuddle.com) has been inactive for more than 6 months. It is our policy here at Unfuddle to do regular housekeeping and remove accounts which have been inactive for a long period of time. Since your account is currently inactive it will be automatically removed from Unfuddle if there is no activity within the next 30 days.

    It is easy to prevent your account from being removed. To do so, simply sign in to your account before 11 January, 2013. You may access your account at https://openmod.unfuddle.com. If you do not remember your username and/or password, you can recover that information by clicking on the Password Reset link on the sign-in page.

    If you have any questions, please do not hesitate to contact us at support@unfuddle.com.

    The Unfuddle Team
    Also, gibt es das OM noch?

  2. Beiträge anzeigen #2
    Warrior Avatar von Thanduriel
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    438
     
    Thanduriel ist offline
    Ohne aktive Mitglieder wird es wohl nichts mehr. Die Community erhält ja auch kaum Zuwachs, also ist nicht zu erwarten das sich dort bald viel ändert.
    Vielleicht ist auch der Bedarf/Interesse am Projekt geringer, da dass CSP auch an einem alternativen/ verbesserten GIII werkeln.
    Es bräuchte schon eine Werbeaktion mit tollem Material etc. um neuen Wind reinzubringen. Ich arbeite um ehrlich zu seien lieber an meinen UDKProjekten und mit Unrealscript als mit Dedalus(Was nicht heißt das ich keine neuen Leute einführen würde usw.).

    Offtopic: Was ist das für ne Seite?
    These days, most of my projects can be found on github.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Lehrling Avatar von Kamikazefrosch
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    14
     
    Kamikazefrosch ist offline
    Das Projekt kann man wohl in die Tonne kloppen
    Hab die Anfänge der Open Mod vor 6 Jahren mitbeobachtet und dachte, es wäre nach all der Zeit mittlerweile eine Demo draußen. Leider nicht mal das. Schade, aber es besteht im Allgemeinen wohl kein Interesse mehr an der Open Mod. Ruhe in Frieden, süßer Prinz.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Naah, man weiß nie.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  5. Beiträge anzeigen #5
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Ist hier denn überhaupt noch einer der verantwortlichen aktiv/halbaktiv?
    Thanduriel sehe ich ab und zu. Aber sonst?
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  6. Beiträge anzeigen #6
    Warrior Avatar von Thanduriel
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    438
     
    Thanduriel ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Ist hier denn überhaupt noch einer der verantwortlichen aktiv/halbaktiv?
    Thanduriel sehe ich ab und zu. Aber sonst?
    Bedauerlicher nicht wirklich. Von Nodrog habe ich seit diesem Einleitungspost hier nichts mehr gehört.
    Lmoere geistert hier aber noch rum, aber ohne Nodrog geht die Infrastruktur zu Grunde, das wiki ist schon down.

    Ich denke mal das vor allem durch die beeindruckenden Leistungen die das CSP vollbringt einfach das Interesse an der Open Mod bzw einem alternativen G3 geringer geworden ist...
    These days, most of my projects can be found on github.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Veteran Avatar von Lmoere
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    638
     
    Lmoere ist offline
    Ich habe das Projekt noch nicht gänzlich aufgegeben, ist es doch der Grund weshalb ich eigentlich mit dem Modden begann.
    Aber in letzter zeit läuf soo wenig. Ich hab zwar hier und da an Dingen geschraubt aber die Kommunikation ist immoment eigentlich komplett erlegen.
    Simon hatte mich angeschrieben das er gerne helfen würde das Projekt wiederzubeleben. Ein Gedanke mit dem ich auch schon länger spiele. Wenn also alles gut wird hören wir also vielleicht bald wieder mehr von der OM.

    Lg Lmoere
    "aber eins ist sicher, alles wird gut,"
    ---------------------------------Ich, auf der Esmeralda nahe Irdorath

  8. Beiträge anzeigen #8
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.797
     
    Fisk2033 ist gerade online
    Wie schauts aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide