Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Guten Morgen liebe Community,
    ich habe ein Problem mit einem Konvoi.
    Ich besitze 3 Konvois. aber einer steht seit 2 Tagen als angegriffen in meinem geschäftsbuch. Aber erstens habe ich nirgends eine nachricht bekommen das er angegriffen wird. noch sehe ich den irgendwo auf einer der karten. auch müsste der nach einer gewissen zeit doch zerstört sein oder nicht? kann auch keinen neuen bauen zur zeit. Weiss jemand was ich eventuell falsch mache?
    cepa ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    niemand eien idee was ich amchen kann damit ich meinen konvoi wieder benutzen kann bzw damit ich ihn neu bauen kann?
    cepa ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Um einen neuen zu bauen brauchst du das Rezept, die Zutaten und die passenden Siedler.

Ich empfehle, Siedlungsmissionen zu machen.
    Rezepte findest du in Truhen, im Grenzland und den Städten.
    Die Zutaten kannst du von den Siedlern kaufen oder herstellen, dazu müssen aber widerum genügend der Siedlermissionen erledigt sein.

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Hallo liaclice,
    ich habe schon das rezept und die passenden Siedler. Habe schon 2 weitere konvois gebaut und auch schon 2 updates gemacht. bei mir im Konvoi Bildschirm stehen alle 3 Konvois und bei einem halt angegriffen. den kann ich seid tagen nicht mehr anwählen. wenn ich diesen doch durch einen angriff verloren habe müsste der dort doch verschwinden oder? wenn ich einen neuen Bauen will sagt er mir inventar voll. kann bestimmt ned mehr wie 3 stk zur zeit besitzen???? leider finde ich auch nirgends auf den Karten den konvoi.
    cepa ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ranger Avatar von Vaas
    Im Grenzland nachgeschaut?
    Vaas ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    jap also auf der karte sehe ich nix mehr im grenzland. auch müsste der zeitlich ja schon längst erledigt sein. da das problem schon seit tagen besteht. Habe bisher noch nie ein konvoi verloren. was passiert wenn man nicht in der zeit den konvoi findet und verteidigt? normal müsste er doch dann zerstört sein.
    cepa ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    das selbe Problem hab ich mit einem Konvoi auch... also wenn man die nicht rechtzeitig verteidigt werden sie zerstört und man muss die dann neu bauen... aber bei einem steht auch "angegriffen" im Menü... kann ihn weder löschen noch neubauen... echt ärgerlich
    Elfaron ist offline
  8. #8 Zitieren
    Neuling Avatar von KoHDoctore
    hmm...wirklich merkwürdig, denn wie schon richtig erwähnt, gibts ein zeitlimit zum verteidigen des konvois. schafft man es nicht, isser futsch...naja, eigentlich. hört sich für mich stark nach nem bug an
    KoHDoctore ist offline
  9. #9 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Scheint wirklich ein mieser Bug zu sein, ich habe seit gestern auch einen angegriffenen Konvoi, den ich aber weder verteidigen noch sonst etwas damit anstellen kann.
    Iorweth ist offline