Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 253
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline

    Die Gildenlosen #7

    Der ganze bürokratische Krimskrams:

    Ausgangsrang.....Rang bei den
    in einer Gilde...Gildenlosen
    ---------------------------------------
    1................kein Wechsel möglich
    2................kein Wechsel möglich
    3................kein Wechsel möglich
    4................2
    5................3
    6................3

    ___________________________

    Eine vollständige Liste aller Gildenlosen gibts hier:
    http://www.worldofgothic.de/rpg/inde...nliste&guild=5

    Aufnahme, Abgangs- und Beförderungsdaten aller ehemaligen und jetzigen Gildenlosen sind in dieser Excel-Liste verzeichnet:
    http://www.zirkel-um-xardas.de/stb/gildenlose.xls
    ___________________________


    Wie kann ich Gildenlos werden?
    So:
    • Es gibt maximal 12 Gildenlose.
      Falls einer von diesen 12 Leuten in eine Gilde eintritt oder nachweislich das RPG mit diesem Charakter verläßt, kann einer nachrücken. Es gibt also ne Warteliste, falls alle 12 Plätze besetzt sind. Erstaccounts werden in der Warteliste bevorzugt behandelt. D.h. Zweitaccounts werden immer zurückgestellt, wenn sich ein Erstaccount anmeldet.
    • Um gildenlos zu werden, muß man in einer Gilde Rang 4 oder höher erreicht haben.
      Alle mit niedrigeren Rängen brauchen hier also gar nicht erst nachzufragen. Ein Vormerken rangniedriger Charaktere gibts auch nicht. Anfragen kann man also erst, sobald der wechselwillige Charakter Rang 4 erreicht hat.
    • Es sind mindestens 300 Posts mit dem wechselnden Account im Rollenspiel vorzuweisen.
      Leute, die kaum posten, posten als Gildenlose noch viel weniger. Das können wir hier nicht gebrauchen. Immerhin sind die Plätze begrenzt.
      Alle mit weniger Posts brauchen hier also gar nicht erst nachzufragen. Ein Vormerken von Charakteren gibts auch nicht. Anfragen kann man also erst, sobald der wechselwillige Charakter genügend Posts erreicht hat.

    ___________________________

    Ehemalige Gildenlose sind:
    manmouse (28.07.03) --> (27.01.04) (Angekündigte Inaktivität im RPG ab 05.08.03)
    Nek (letzter Post 14.03.03 --> 13.09.03) (Postlimit abgelaufen)
    Harald (21.04.03 --> 20.10.03) --> inaktiv + gebannt
    Scipio Cicero (15.08.03 --> 14.02.04) wieder mal zu den Lees gegangen...
    Nyána (13.07.03 --> 12.01.04)
    Skydiv@r (=Kalef) (08.03. --> zu den Lees gegangen)
    Tak (29.03.04 --> zu den Lees gegangen)
    Samirula (01.04.04 ausgetreten in die Inaktivität)
    Waldläufer (09.04.04 inaktiv im RPG)
    Corruptor (14.11.04 keinen Bock mehr)
    Charos (22.07.04 wollte nur mal kurz für zwei Monate Pause machen -hahaha...)
    Und auch noch verschollen (Krigga) und angekündigt inaktiv (Stressi) sind diese beiden hier:
    .9. Stressi......(03.12.04)
    10. Krigga.......(23.08.04)
    Draußen ist auch nach einem kurzen erfolglosem Gastspiel: Kojak
    .6. che..........(08.05.05)
    .9. Alvar........(13.04.05)
    10. Pyro Jack....(13.04.05)
    11. Burath.......(29.01.05) Einhand-Lehrmeister
    .6. Khurad.......(03.09.05)
    .10.Kaligulas....(xx.xx.xx) (wichtige Aufgaben im Sumpf)
    .9. Cyco.........(xx.xx.xx) (Inaktivmeldung)
    27.01.09: Angríst (seit Juni 2008 inaktiv), Der Pate Phili, Bogenlehrmeister (seit Sommer 2008 inaktiv)
    05.11.09 Sly (letzter Post 19.03.09), Nienor (03.08.06), Solaufein (17.04.09), Superluemmel (08.03.09) und Troan (25.01.09) inaktiv

    ___________________________

    doch wieder drin sind:
    Superluemmel (10.08.03 --> 9.02.04) --> aufgehört/Charakter sterben lassen/inaktiv/abgemeldet/fortehüpft <--> wieder hergehüpft/angemeldet/aktiv/just like Jesus auferstanden/ angefangen
    Cole (05.02.03) --> (04.08.03) (Postlimit abgelaufen & Wechsel zu den Lees, um dort inaktiv zu sein) <--> dann doch mal wieder aufgetaucht und nennt sich wieder Charos und ist schon wieder inaktiv und nun doch wieder draußen, da Postlimit abgelaufen

    ___________________________

    Beförderungen werden ausschließlich nach meinem Ermessen vollzogen. Kritik daran ist zwar zulässig, aber nutzlos und dient damit letzendlich einzig der allgemeinen Erheiterung.
    ___________________________

    Warteliste für Gildenlose:
    (3 von 12 Plätzen bei den Gildenlosen sind belegt)

    Nächster derzeitiger Aufnahmetermin:
    meines Wissens nach ... unverzüglich, sofort ...

    Bitte erst für die Gildenlosen oder die Warteliste melden, wenn man Rang 4 oder höher erreicht hat. Bitte nicht prophylaktisch schon mal als Bürger oder Rang-1-bis-3-Charakter hier anmelden. Derartige Anmeldungsversuche werden nicht unterstützt, sondern ignoriert.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Lehrmeister für Zweiwaffenkampf
    [Bild: login.png]


    derzeitige Opfer:
    ---

    baldige Tote:
    ---

    Überlebende:
    Rethus








    Anmerkung:
    Ich bilde nur einzeln aus. Ausbildung beider Stufen dauert meist so 4-6 Wochen.
    Dafür verspreche ich definitiv eine "abwechslungsreiche" und "andersartige" Ausbildung. Ansonsten setz ich das Übliche voraus, also Selbstständigkeit, Initiative und vor allem Abmelden wenn man länger nicht kann.
    Und das Wichtigste: Liefert mir einen rpglichen Grund, wieso ich euch ausbilden sollte. Sei es eine anbahnende Freundschaft, ein Konkurrenzkampf oder simple Bezahlung. Überlegt euch was, weil selbstlos ist das Letzte was mein char darstellt
    Geändert von Trilo (01.08.2023 um 17:12 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Alter Thread voll, das hier ist der neue, die wichtigen Posts hab ich einfach mal kopiert. Denn ich habe die Macht!
    Aber deine Macht ist fehlerhaft^^

    Redsonja ist kein LM bei uns mehr, weil... naja... weil Sie keine mehr von uns ist^^

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Und er hatte trotzdem die Macht, den Post hierher zu schieben. Für mich ist das eher eine Bestärkung als ein Widerspruch.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Gor na Jan Beitrag anzeigen
    Und er hatte trotzdem die Macht, den Post hierher zu schieben. Für mich ist das eher eine Bestärkung als ein Widerspruch.
    Ich bin von seiner Macht so geblendet, dass jeder Versuch einen an Ihn gerichteten kritischen Gedanken zu denken, stattdessen den Drang zur masslosen Selbstverstümmlung hervorruft

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Hm, lass ich mich jetzt dazu herab nen Glaubensstreit anzuzetteln? Nee... Energieverschwendung...

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
     
    Pate Phili ist offline
    Ich melde mich zurück!

    Und würde gerne wieder bei den Gildenlosen weitermachen, wo ich aufgehört habe.

    Ich danke für die Beachtung dieser Anfrage.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Bitte? Du bist seit knapp fünf Jahren aus dem Rollenspiel weg. (Für die, die nicht so gut in Mathematik sind: Das war 2008. Damals war George W. Bush noch Päsident. Jetzt ist Obama in seiner zweiten Amtszeit. Und Medwedew [wer?] wurde russischer Präsident. Und Georgien streitet sich 2008 mit Südossetien. Toller Grund für Russland, mal die eigene Armee ein bisschen Gassi zu führen.) Such dir ne Gilde und wenn du den entsprechenden Rang erreicht hast, kannst du gerne versuchen, zu den Gildenlosen zu wechseln.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
     
    Pate Phili ist offline
    Und aus der Welt des Sports: Deutschland verlor im Finale der Europameisterschaft gegen Spanien.
    Danke trotzdem.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Rethus
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.864
     
    Rethus ist offline
    Ich muss mich ganz doll für mein langes Fernbleiben entschuldigen, aber seit einem Jahr herrscht Terror und Stress bei mir im Studium. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich das RPG an den Nagel hängen will und komme zu dem Entschluss: Ich will es nicht! Es gibt von Rethus einfach noch zu viel zu erzählen. Auch wenn ich wirklich nicht täglich online kommen kann, will ich trotzdem weiter machen. Und mich an dieser Stelle nochmals für das lange Fernbleiben entschuldigen. Ich weiß, das sollte gerade bei den Gildenlosen nicht so sein, aber den Stress hätte ich auch gehabt, wenn ich in einer Gilde gewesen wäre.
    Mich bitte nicht voreilig entfernen: Ich bin noch bzw. wieder da!

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Wir verabschieden uns heute von Vicious (letzter Post am 12.11.12) und von Wenda (letzter Post am 11.09.12), die beide seit über einem halben Jahr nicht mehr aktiv am Rollenspiel teilnehmen.


    Außerdem gratulieren wir Illdor zum Erreichen des 4. Ranges. Er ist nun ein Bandit.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Rethus
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.864
     
    Rethus ist offline
    Dann bin ich mal der erste, der Illdor gratuliert... immer schöne klauen

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Hey Illdor,

    es ist schön mal wieder von dir zu lesen!
    Gratulation zum neuen Rang. Mach weiter so und steig schnell zum super Assassinen auf!

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
     
    Viraya ist offline
    Gratuliere Illdor

    Und Wenda findet hoffentlich irgendwann zu uns zurück. Aber sonst sehen wir uns spätestens auf der CT.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Gz Ildor

    Schön dass du das Erbe des Weisshaares angenommen hast. Die Story um den Assassinenclan verfolge ich so gut es geht und mit grossem Interesse mit ( warum sin die Gildenlosen eigentlich nicht in der Zeitung vertreten um über solche Dinge zu informieren ?^^) .

    Weiter so

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
     
    Viraya ist offline
    Don, du weisst ja schon Bescheid, dass ich an dieses Tor anklopfen werde. Ich bitte höflichst darum bei den Gildenlosen aufgenommen zu werden und werde hoffentlich dem Rang Taugenichts gerecht.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Die Suche findet 301 Posts in den relevanten Foren von dir. [Bild: abgehakt.gif]
    Den nötigen Rang hast du auch. [Bild: abgehakt.gif]
    Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dich deinem Willen entsprechend in den bodenlosen Schlund der Gildenlosen hinterzustoßen, auch Tartaros genannt.

    Du bist nun TaugenichtsIn. (Political correctness ist hier sehr wichtig.)

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide