Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 253
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
     
    Wenda ist offline
    Ja - und?
    Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Oder ein schlechter Schreiber?
    Was möchtest du jetzt von mir?
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
     
    Wenda ist offline
    Ich verstehe deinen vorwurfsvollen Ton nicht.
    Du scheinst meine Anfrage auf Aufnahme abgelehnt zu haben. Sicher bin ich mir nicht, da du keine klaren Aussagen triffst.
    Aber da ich wohl nicht gewollt bin, ziehe ich meine Anfrage zurück, daher soll es egal sein.

    Ich empfinde dieses Hin und Her als kränkend und unnötig.
    Ein Ja oder Nein mit Begründung wäre einfacher gewesen.
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Das war ein Nein mit der Einschränkung, daß es genau dann nicht gilt, wenn ich irgendeine Regel oder einen Päzedenzfall übersehen habe. Mir wird ja gern (und nicht immer unbegründet) vorgeworfen, ich entscheide selbstherrlich.
    Redsonja hat mich tatsächlich auf solch einen Prezendenzfall hingewiesen, worauf hin ich dann der Vorgehensweise dieses Falles gefolgt bin.
    Nun warten wir also eine Woche, ob sich ein paar der drei höchstrangigen Gildenlosen melden und ein Urteil fällen.
    Erst, wenn sich keiner meldet, bleibts bei einem Nein.

    Worin besteht da die Unklarheit?

    Wenn du dich jetzt plötzlich doch nicht bei den Gildenlosen bewirbst, sondern lieber in eine Gilde gehst, frag ich mich schon, was das dann hier sollte.

    Ja, ganz persönlich denke ich schon, daß ich mir erlauben kann, vorwurfsvoll zu klingen. Nachdem du Ewigkeiten inaktiv warst, kamst du plötzlich wieder an und wolltest unbedingt gildenlos werden. Gildenlos bleiben nur aktive Leute, die über einen starken eigenen Impuls verfügen, ihre eigenen Geschichten zu schreiben, denn als Gildenloser hat man keine großartige Gilde um sich herum, mit deren Mitgliedern man immer irgendwas zu posten hat. Ich erwarte daher Leute, die alleine genug Motivation aufbringen, regelmäßig zu schreiben. Ich hab dich damals ein halbes Jahr zurück in deine Gilde geschickt, damit du mir beweist, daß du tatsächlich aktiv bleiben kannst. Das hattest du geschafft. Mir hatte das imponiert, daß du durchgehalten hast, woraufhin ich der Meinung war, daß du nun auch als Gildenlose aktiv bleiben würdest. Doch kaum warst du gildenlos, nahm deine Teilnahme am RPG schnell bis auf Null ab und du warst verschollen. Das war äußerst enttäuschend. Es kam ja nicht mal ne Abmeldung, soweit ich weiß.
    Nun, nach einem lustigen RPG-CT, wo dauernd irgendwelche tollen Pläne geschmiedet werden, willst du plötzlich mal eben so wieder mit machen. Wahrscheinlich wieder nur für ne handvoll Posts, nach denen du wieder ohne Gruß verschwindest, fürchte ich.

    Grundsätzlich: Ja, ich freue mich natürlich, wenn du wieder mitschreiben willst. Du bist ne tolle Schreiberin und warst lange Zeit dabei. Aber die Erfahrungen der Vergangenheit haben mir gezeigt, daß dein Aktivitätsversprechen nicht wirklich belastbar war.
    Und nein, ich hätte lieber zuverlässige Schreiber als unzuverlässige oder inaktive.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
     
    Wenda ist offline
    Es muss meinthalben keine Abstimmung geben, der Gildenlosen-Zug ist für mich abgefahren. Dieses rüde Entgegenkommen hat mir den Spaß an dieser Versammlung leider verleidet. Damit kann man sich auch den "plötzlichen" Umschwung begründen.

    Ich bin eben deshalb zu den Gildenlosen gegangen, weil reales Leben in großen Phasen verhindert, dass ich mich dem RPG widme. Deshalb habe ich Wenda irgendwo in der Pampa geparkt, wo sie niemanden stört und wo es auch nicht stört, wenn ich sie mal länger nicht beposten kann. In eriner Gilde, wo es um das Miteinander geht, bin ich daher falsch, die hätten nichts von mir. Das halbe Jahr in der Gilde habe ich "geschafft" indem Wenda leider wenig bis nichts zu tun hatte mit den Kollegen. So wie jetzt.
    Das ist eben bei mir so - es gibt Episoden, wo ich verstärkt schreiben kann, dann wieder länger nicht. Das kann ein Semester sein dazwischen oder mit Pech auch zwei. Dass es das letzte Mal keine Abmeldung von mir gab, ist dumm gleaufen und mein Fehler. Dass der Moment zum schreiben des geplanten nicht kam habe ich nicht erkannt.
    Das RPG ordnet sich allerdings meinem RL unter und nicht andersherum. Daher ist es mir auch egal, was du von wem hier erwartest. Forderungen an mich darf nur das RL stellen, kein Hobby. Wenn mein Hobby mich unter Druck und Stress setzt, ist es kein Hobby, dann ist es unangenehme Pflicht.

    Das CT hat dabei übrigens keinen Einfluss drauf. Das war glaube ich das dritte CT in diesem Zustand, welcher besteht seit ich studiere.
    WOLLEN tu und tat ich immer, aber inzwischen bin ich ja so schlau es während dem Semester nicht zu versuchen. Olivia kann dir ein Lied davon singen. Dass Viraya auf mich zu trat und reiten lernen will, DAS war der Anlass.

    Jegliche Zukunftsbesprechungen gehören hier dann auch nicht mehr hin, die halte ich mit der Gilde Innos, die muss sich jetzt mit mir herumschlagen.
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Trilo...
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ja und sobald du hier warst, bist du inaktiv geworden.
    Das war ne ganz schlechte Visitenkarte, die du hier hinterlassen hast, ich nehm doch keine bei den Gildenlosen seit Ewigkeiten Inaktiven auf. Wenns ein paar Wochen her gewesen wäre, daß du dich inaktiv gemeldet hättest, aber du hast dich ja nie inaktiv gemeldet, einfach vor Jahren, sobald du gildenlos warst, aufgehört zu posten. Also bitte. Da könnte ja jeder kommen.

    Wieso? Der ist doch inaktiv. Wird demnächst auch aus der Liste entfernt.

    Ich habe meine Namen gehört/gelesen?^^

    Ich persönlich hätte nix gegen die Wiederaufnahme. 1 Rang niedriger als zuvor, wie sonst ja auch überall. Keine Ahnung welchen Rang Sie zuletzt hatte.
    Wenn aus diesem ... "Streit" (?) oder wie man das nennen soll, hervor geht, dass Sie nun doch in eine Gilde geht... ja, k, muss Sie wissen.
    Geändert von Trilo (04.09.2013 um 11:54 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Rethus
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.864
     
    Rethus ist offline
    Hausarbeitenstress kam noch dazwischen, nun gut, dann waren es statt 2 eben leider 4 wochen, jetz gehts weiter

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Falls aufgefallen sein sollte, dass meine fragwürdig mäßige aber doch beständige Aktivität in letzter Zeit abgenommen hat: Ich befinde mich gerade in der Schlussphase meines ersten Experiments und muss die Daten bis Mitte Oktober für eine Konferenz in Zürich ausgewertet haben. Gor Na Jan wird also ein paar Tage auf der Veranda seines Eigenheims in Tooshoo sitzen und mit seinem Wombat Blutfliegen beobachten.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Viraya wird heute wegen anhaltender Aktivität zur LandstreicherIn verdonnert.

    Genug mit dem TaugenichtsIn-Dasein.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
     
    Wenda ist offline
    Herzlichen Glückwunsch Viraya, jetzt können wir loslegen! :-)
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Glückwunsch zur Befö! Ich seh schon, es geht mit schnellen Schritten auf Rang 6 zu. ^^

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Rethus
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.864
     
    Rethus ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, Viraya

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Gratulation Abtrünnige

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
     
    Viraya ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Viraya wird heute wegen anhaltender Aktivität zur LandstreicherIn verdonnert.

    Genug mit dem TaugenichtsIn-Dasein.
    Vielen Dank... Mal schauen, ob ich dem Landstreicher gerecht werden kann. Taugenichtsin war ich ja vortrefflich.

    Zitat Zitat von Wenda Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Viraya, jetzt können wir loslegen! :-)
    Jo, freue mich. Ich hoffe ich habe bald Zeit für deine Lektüre.
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Befö! Ich seh schon, es geht mit schnellen Schritten auf Rang 6 zu. ^^
    Hehe... ich versuchs.
    Zitat Zitat von Rethus Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Viraya
    Danke.
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Gratulation Abtrünnige
    Abtrünnig immer. Komm mich doch bestrafen.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Gratulation Abtrünnige
    Dem schließe ich mich an.
    Nur ohne das Kuscheln. #badass

    So spät kommen weil schlechte Augen ich habe, nicht sehen gut ich kann.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
     
    Viraya ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an.
    Nur ohne das Kuscheln. #badass

    So spät kommen weil schlechte Augen ich habe, nicht sehen gut ich kann.
    Danke dir. Also natürlich für das vom Kuscheln verschonen.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Rethus
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.864
     
    Rethus ist offline
    Ich muss mich vorläufig inaktiv melden. Mein Leben hat ein paar Veränderungen an sich genommen. Außerdem kommen einige Dinge bei der Uni dazu. Deshalb leidet darunter sowohl die Zeit für das RPG als auch meine Muße. Ideen hätte ich noch und nöcher... aber alles andere hindert mich eben bei der Umsetzung.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Adson Muller möchte gern gildenlos werden. Mit aktuell Rang 5 und laut Suchfunktion 639 relevante Beiträgen erfülle ich hoffentlich alle Voraussetzungen. Vielen Dank für die Bearbeitung!

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    So, dich eine Woche warten zu lassen, war selbstverständlich von mir von langer Hand geplant, um deine Geduld auf die Probe zu stellen.

    Wenn jemandem ein Grund einfällt, warum dieser Mann namens Adson Muller und diese Nicht-Gilde namens Gildenlose nicht den Bund der Ausgestoßenen eingehen sollen, so möge er jetzt (oder in den nächsten drei Tagen) sprechen oder für immer schweigen.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Na gut, wenn nun wirklich partout keiner was dagegen sagen will, obwohl ich ja nun wirklich extremst viel Geduld bewiesen habe (selbstverständlich absichtlich, da ich einen Doppelpost vermeiden wollte), dann bleibt mir nichts anderes übrig, als Adson Muller als Landstreicher aufzunehmen. Da der Farbeimerwitz schon verbraucht ist, verzichte ich darauf.

    Na dann: Viel Durchhaltevermögen bei der totesten aller Nichtgilden!

Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide