Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 13 « Erste ... 478910111213 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 253
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
     
    Viraya ist offline
    @Don
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
     
    Viraya ist offline
    Vor einer halben Ewigkeit hatte ich mal eine Ausbildung für Reiten bei Wenda begonnen. Leider ist sie dann inaktiv geworden. Inzwischen gibt es niemanden mehr, der/die als Reitlehrmeisterin fungiert. Wäre es möglich, dass ich mir das selber fertig beibringe? Ich bin sowieso gerade mit Medin unterwegs, der Reiten kann. Dann kann Viraya gleich von ihm noch etwas lernen.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #203 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Edon Mesotes
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Im Mäander des illustren Irrsinns
    Beiträge
    855
     
    Edon Mesotes ist offline
    Hallo,
    ich würde gerne mit Edon Chala Vered den Skill Körperbeherrschung I in einer Hilfslehre beibringen und frage mal an dieser Stelle nach Erlaubnis...


  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #205 Zitieren

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #206 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Adson Muller wird nun aber flugs zum Einzelgänger befördert, ehe mir die ganze Sache wieder durch die Lappen geht.

    Frohlocket, jubilieret, bringt die Töchter in Sicherheit.
    Liegen sicher im Bett und schlafen.

    Vielen Dank für die Beförderung. Ich freue mich sehr drüber.
    Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, um all die Skillpunkte sinnvoll einzusetzen.

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rognor Hammerfaust
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    383
     
    Rognor Hammerfaust ist offline
    So ich weiß ja nicht ob das hier reingehört oder nicht aber ich tu es einfach.

    Wir haben heute den 12.06.2016 (in Worten zwölften Juni zweitausendundsechzehn). Vor einigen Jahren so um 1905(in Worten neunzehnhundertfünf) erkannte Albert Einstein das die Zeit relativ ist. Und vor einigen Jahren, um genau zu sein am 11.06.1989 (in Worten elfter Juni neunzehnhundertneundachtzig) und erblickte der liebe Adson Müller das Licht der Welt. Relativ zeitig bekommt er deshalb auch einen Geburtstagpost. Alles Gute zum 27 (in Worten siebenundzwanzigsten) Geburtstag. Alles Gute du alter Mann, auch wenn wir Jungvolk etwas verspätet gratulieren

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #209 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Ich schliesse mich dieser Runde ebenfalls an. Alles Gute und es wäre schön dich mal wieder zu sehen.

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Zitat Zitat von Rognor Hammerfaust Beitrag anzeigen
    So ich weiß ja nicht ob das hier reingehört oder nicht aber ich tu es einfach.

    Wir haben heute den 12.06.2016 (in Worten zwölften Juni zweitausendundsechzehn). Vor einigen Jahren so um 1905(in Worten neunzehnhundertfünf) erkannte Albert Einstein das die Zeit relativ ist. Und vor einigen Jahren, um genau zu sein am 11.06.1989 (in Worten elfter Juni neunzehnhundertneundachtzig) und erblickte der liebe Adson Müller das Licht der Welt. Relativ zeitig bekommt er deshalb auch einen Geburtstagpost. Alles Gute zum 27 (in Worten siebenundzwanzigsten) Geburtstag. Alles Gute du alter Mann, auch wenn wir Jungvolk etwas verspätet gratulieren
    Vielen Dank, Herr Zwerg. Ist lange her, dass ich ähnliches las. Freut mich sehr!

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Na dann auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch!
    Herzlichen Dank!

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich dieser Runde ebenfalls an. Alles Gute und es wäre schön dich mal wieder zu sehen.
    Vielen Dank! Sehen: RL: Bin mir gar nicht sicher, ob du mich erkennen würdest. Hab im Februar reichlich 'Wolle' gelassen. Hab mich ansonsten örtlich nicht verändert. Ingame: Jederzeit! (fast)

  12. Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Bin bis Mitte nächster Woche unterwegs.

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Höllenwache Avatar von Corèyrn
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    666
     
    Corèyrn ist offline
    Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber da ich giildenlos bin, schreib ich einfach mal hier rein.

    Vor einiger Zeit habe ich meinen Charakter erstellt, wurde zugelassen und habe meinen ersten Post verfasst. In dem ich meinen Charakter in einer Kapelle betend geparkt habe.
    Da ich mich dann auf mein Modprojekt konzentriert hatte, betet dieser immer noch lustig vor sich hin.

    Ich würde gerne weiter am RP teilnehmen, fühle mich nur etwas verloren, da ich nicht weiß wie ich weiter verfahren soll, da das RP von Interaktion lebt. Wird das hier im Offtopic Forum vorher abgesprochen, wenn man mit einem anderen Spieler interagieren möchte? Auch wenn ich jetzt niemand speziell im Sinn habe.

    Jedenfalls sehe ich nicht viel Sinn dahinter einen auf Einzelspieler RP zu machen.

  14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Hallo Corèyrn!

    Die Absprache zum Posten kann über verschiedene Kanäle laufen. Einerseits geht das über das OT und die entsprechenden Threads entweder hier im Unterforum oder in den Unterforen der Gilden.
    Die Threads heißen dann Absprachen für das RPG (Orden Innos und Das Königreich Argaan) oder Der Wald im RPG. Beim Zirkel um Xardas hab ich gerate nichts gefunden. Grundsätzlich kannst du aber auch in den Plauderthreads der Gilden nach Postpartnern fragen.

    Anderseits erfolgen direkte Absprachen dann mit Postpartnern per PNs, per ICQ oder WhatsApp.

    Ich würde dir empfehlen, vor allem in eine Gegend zu gehen, in der auch gepostet wird, also auf die Insel Argaan. Auf dem Festland sind nur ganz wenige Leute unterwegs, ebenso in Gorthar und auf Khorinis. Wo hast du denn deinen Charakter geparkt?

    Ein kleiner Hinweis: Du bist nicht gildenlos sondern Bürger. Gildenlos ist ein eigener Zweig. Du kannst erst gildenlos werden, wenn du in einer Gilde den 4. Rang erreicht hast und dann um Aufnahme bei den Gildenlosen bittest - also aus deiner Gilde austrittst.

    So, ich denke, das war es erst einmal.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    Höllenwache Avatar von Corèyrn
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    666
     
    Corèyrn ist offline
    Danke für die Antwort. Mein Charakter befindet sich in Thorniara und ist dort nun in Kontakt mit dem Orden Innos getreten. Dann verschwinde ich mal hier aus dem Gildenlosen Thread

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #216 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Edon Mesotes wird nun ebenfalls zum Einzelgänger befördert.

    Auch hier gilt es, zu feiern, als gäbe es kein Morgen. Wein, Weib und Gesang in ebenso beliebiger Reihenfolge wie Dosis ist angebracht.

  17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Die Feier der Toten, was? Das grosse Schweigen.

  18. Beiträge anzeigen #218 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Die Feier der Toten, was? Das grosse Schweigen.
    Wie sonst soll ein Einzelgänger feiern? Ist ja sonst niemand da.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #219 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Gildenlose feiern doch wie immer jeder für sich. Ich zum Beispiel nippe an meinem Cocktail, nicke Dons Post zu und murmel "nice" in meinen Bart.

  20. Beiträge anzeigen #220 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Dafür feiern Gildenlose, anscheinend, sehr ausdauernd.

Seite 11 von 13 « Erste ... 478910111213 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide