|
|
-
02.12.2012 19:27
-
Haltbarkeit Der Waffen
|
Neuling
Hey
hab mal mein oblivion wieder rausgekramt 
Frage dazu:
Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Sachen ein wenig haltbarer zu machen weil mein Eisenlangschwert war nach 7 zombies und mein pelzhelm nach 3 komplett hin und das schockt echt nicht wenn man immitten eines Dungeons keine Waffen und keine Rüstung mehr hat und ich hab auch kein Bock immer derbe viele Hämmer mit mir rumzuschleppen.
|
|
-
03.12.2012 00:15
|
Wenn deine Schmiedefähigkeiten entsprechend hoch genug sind, kannst du etwas über 100% hinaus reparieren.
|
|
-
03.12.2012 05:00
|
Ja, das mit den Hämmern kann etwas nervig sein. So lange man noch mit nicht-magischer Ausrüstung durch die Gegend läuft ist es manchmal einfacher seinen kaputten Kram fallen zu lassen und statt dessen die Beutestücke zu verwenden die man bei Gegnern oder in Truhen findet.
Was auch hilft ist möglichst frühzeitig einen "Fertigkeit Festigen: Waffenschmied" Zauber zu haben. Je höher der Skill, desto mehr Punkte werden mit einem Schlag repariert --> weniger Schläge für selbes Ergebnis, ergo halten die Hämmer länger. Außerdem kriegst du durch eine gefestigte Fertigkeit auch die Vorteile die der höhere Skill Level bieten würde wenn du den Skill so hoch trainiert hättest. Zu Übersicht:
25-49 = Hämmer halten doppelt so lange
50-74 = kann magische Gegenstände reparieren
75-99 = kann Gegenstände auf 125% Haltbarkeit reparieren
100 = Reperaturhämmer gehn nie kaputt.
[Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
|
|
 |
|
 |