Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Ianthraghor
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Milchstraße; Erde; Europa; Deutschland; Hessen; Grebenstein; Ziegenrück; Haus Nr. 5; Erste Etage; Hinterstes Zimmer
    Beiträge
    587
    Hey Leute.

    Ich habe mir folgenden Thread angesehen: http://forum.worldofplayers.de/forum...ipps-Tutorials!

    Nun stelle ich mir die Frage: Welche PlugIns kann ich denn in der deutschen Version benutzen. Den bei vielen Links ist nicht angegen ob diese mit der DV kompatibel sind. Woran erkenne ich das.

    Wo finde ich alternativ einen Deutschen Grafik Overhaul?

    Ich danke schon einmal für die Antworten.
    Viele Grüße
    Ianth

    Laienmodder

    Wir suchen: Texturierer! Bei Interesse: PN an mich!
    Ianthraghor ist offline
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Zitat Zitat von Ianthraghor Beitrag anzeigen
    Ich habe mir folgenden Thread angesehen: http://forum.worldofplayers.de/forum...ipps-Tutorials!

    Nun stelle ich mir die Frage: Welche PlugIns kann ich denn in der deutschen Version benutzen. Den bei vielen Links ist nicht angegen ob diese mit der DV kompatibel sind. Woran erkenne ich das.
    Der Guide ist für die DV ausgelegt, weshalb alle dort gegebenen Empfehlungen mit der DV von Morrowind kompatibel sind. In den Fällen, wo man für die DV noch kurz selbst etwas ändern muss, wird das auch extra erwähnt. Relativ weit oben bei der Überschrift steht übrigens auch "der ultimative Grafik- und Modding-Guide für die DV."

    Einen besseren Leitfaden zur grafischen Aufbesserung von Morrowind, der speziell auf die deutsche Version zugeschnitten ist, wirst du nicht finden.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Ianthraghor
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Milchstraße; Erde; Europa; Deutschland; Hessen; Grebenstein; Ziegenrück; Haus Nr. 5; Erste Etage; Hinterstes Zimmer
    Beiträge
    587
    Cool. Ich danke dir für die schnelle Antwort.

    Laienmodder

    Wir suchen: Texturierer! Bei Interesse: PN an mich!
    Ianthraghor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •