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Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Archim
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    Archim ist offline

    Die Stäbe

    Ich spiele oft Magiere in Gothic und ich wollte mal wissen für was die Stäbe gut sind die man bei den Magieren erweben kann.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von schattenghoul
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    schattenghoul ist offline
    Ich denke für Magier ist der Zauberstab die Beste Wahl. Den kannst du bei Gorax(?) kaufen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ferol
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    Ferol ist offline
    Mhm, es sind gut Zweihandwaffen?
    Zudem braucht der 'Zauberstab' Mana als Vorraussetzung, also nicht schlecht für Magier. Und letztendlich haben sie alle einen Zweihand-Bonus von bis zu 5%.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran
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    nowd ist offline
    Bis auf den bereits erwähnten Zauberstab sind alle Stäbe ganz gewöhnlich 2hand Waffen.
    Der Zauberstab benötigt(als einzigster Gegenstand im Spiel) 25 Mana zum Anlegen und bringt einen Manabonus von 20. Gut für Vollmagier.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von schattenghoul
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    schattenghoul ist offline
    Zitat Zitat von Ferol
    Zudem braucht der 'Zauberstab' Mana als Vorraussetzung, also nicht schlecht für Magier. Und letztendlich haben sie alle einen Zweihand-Bonus von bis zu 5%.
    Nicht nur das er gibt auch +20 auf maximales Mana und braucht 25 Mana um angelegt zu werden. (oder auch umgekekehrt)
    Ich glaub das ist das beste an dem Stab. Wenn man damit Leute verprügeln will gibt es auch bessere.

    MfG Schattenghoul

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ghost
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    ghost ist offline

    Die Stäbe

    Alles 2H

    Kampfstab = 30, Zauberstab = 55 und +25 Mana, Kampfstab des Rings des Wassers = 60, Stab der Feuermagier = 60, Stab der Wassermagier = 65, Stabkeule = 70, Von Ulthar verzauberter Stab = 70, Taifun = 75 ,

    So das müssten alle gewesen sein such dir einen aus

    Achja die Zahl nach dem Stab ist die Stärke (außer bei dem wo Mana hinter steht ).

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
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    Fechter ist offline
    eine frage hat wenn mann bei denn mitglied im ring des wassers aufgenommen wird der stab denn mann da bekommt in der tarverne irgendwelchen magischen effekt oder so?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Archim
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    Archim ist offline
    Gut zu wissen ich habe immer einen Waffe genommen die man mit 10stärke tragen konnte.

    Aber mit den kann man nicht Zauber wie in Gothic ein die Schamanen vor den Tempeleingang.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ferol
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    Ferol ist offline
    Zitat Zitat von Fechter
    eine frage hat wenn mann bei denn mitglied im ring des wassers aufgenommen wird der stab denn mann da bekommt in der tarverne irgendwelchen magischen effekt oder so?
    Ich hoffe mal, ich habe deinen Satz richtig verstanden...
    Nein, dieser Kampfstab hat auch nur Waffenschaden und sonst keine besonderen Eigenschaften.#

    Edit:

    Zitat Zitat von Archim
    Aber mit den kann man nicht Zauber wie in Gothic ein die Schamanen vor den Tempeleingang.
    Nein, das geht leider nicht, afaik ist es aber auch schon in G1 nicht möglich.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
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    Fechter ist offline
    ok ferol thx!nur kampfschaden oh

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Archim
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    Archim ist offline
    Hätte ja sein können,
    weil das finde immer nervig wenn man von nahkampf auf magie oder umgekehrt wechseln muste während eines Kampfes.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
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    Leonard ist offline
    Hier sind alle (Zweihand-) Waffen aus dem Add-On "Gothic 2 - Die Nacht des Raben" aufgeführt, darunter auch die Magie-Stäbe.

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