Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Tekkit Server #2

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    http://www.technicpack.net/tekkit/

    der server ist erreichbar unter 83.169.41.160 bzw. unter eduardbaer.de und es läuft idr. immer der stable build von tekkit.
    sollte es ein update geben wird dieser (mehr oder weniger) zeitnah auch auf dem server landen.
    Entsprechende hinweise von euch verschnellern diesen prozess unter umständen.

    Ein paar regeln da es ohne leider nicht funktioniert:
    - keine chunkloader
    - keine permanent laufenden monsterbauten
    - immer darauf achten dass keine items irgendwo rausploppen (besonders wichtig bei der benutzung von buildcraft pipes)

    daran kann man einen allgemeinen grundsatz erkennen: fairness im bezug auf die serverauslastung.
    wenn ihr also etwas vorhabt dass nicht explizit durch eine der regeln abgedeckt ist, wird von euch erwartet euer hirn einzuschalten und gemäß des grundsatzes zu handeln.

    für weitere informationen bezüglich tekkit:
    ein tekkit wiki
    noch ein tekkit wiki
    ____________________________________________
    letzter thread
    Lolomoloko ist offline Geändert von Lolomoloko (07.12.2012 um 13:32 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    Zitat Zitat von Locxion Beitrag anzeigen
    Hiho
    Ich hab mittlerweile auch zu euch gefunden YAY!
    Und ich wollte fragen, ob ich trotz der fehlenden Posts und Regtime trotzdem auf eure Whitelist darf?
    Ich gehörte zu dem LP-Gespann der Industrial-Pipeliners bzw german-tekkits mit Pasi0905 und Karden1990.
    Wir machen zusammen auch einen Livestream ... der momentan leider auf Eis liegt da ich frisch ungezogen bin.
    Mein Handy dient mir als Brücke in die normale Welt XD
    Die zwei können bezeugen das ich eigentlich ganz lieb bin. Sotha kennt mich auch schon ne weile
    Sollte es trotzdem nicht möglich sein ist das auch ok ... dann muss ich halt noch warten :/

    greez
    Locxion
    ich nutze die gelegenheit mal um das verfahren im allgemeinen in frage zu stellen.


    wie also soll das eurer meinung nach im allgemeinen gehandhabt werden?
    beschränkungen so beibehalten, sie lockern, sie ganz abschaffen oder etwas ganz anderes?



    meine persönliche einstellung dazu ist, dass ich ein zeit- und postlimit für bescheuert halte.
    Wenn es leute gibt die sich extra dafür hier anmelden, sollte man das im einzelfall entscheiden.
    Lolomoloko ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Lolomoloko Beitrag anzeigen
    meine persönliche einstellung dazu ist, dass ich ein zeit- und postlimit für bescheuert halte.
    Wenn es leute gibt die sich extra dafür hier anmelden, sollte man das im einzelfall entscheiden.
    Ich stimme dir vollkommen zu.
    Steinwächter ist offline

  4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Lolomoloko Beitrag anzeigen
    wie also soll das eurer meinung nach im allgemeinen gehandhabt werden?
    beschränkungen so beibehalten, sie lockern, sie ganz abschaffen oder etwas ganz anderes?

    meine persönliche einstellung dazu ist, dass ich ein zeit- und postlimit für bescheuert halte.
    Wenn es leute gibt die sich extra dafür hier anmelden, sollte man das im einzelfall entscheiden.
    Die Postanzahl und die Anmeldezeit ist wirklich etwas hoch. Das sollte ja dazu dienen, denjenigen einschätzen zu können, und kennen zu lernen, wobei dies von User zu User unabhängig ist. Manch Einen kann man schon nach wenigen Posts einschätzen, bei manch anderen kann es über 1000 Posts dauern, bis man weiss, was derjenige im Sinn hat, oder so.

    Ganz Neue User könnten Probleme machen, wenn sie sich extra dafür im WoP anmelden, das sollte man wirklich Individuell entscheiden.

    (in Locxions Fall bin ich dafür, dass er mitmischen darf. Er weiss was er tut)
    Sotha ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.100
    Eigentlich habe ich nichts gegen neue. Wenn manche Locxions anscheinend schon kennen, warum nicht.
    Solange er keine Scheiße baut.
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

    "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "
    TheXUndertakerX ist offline

  6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Mal was anderes: ich habe eine schöne stelle zum Bauen gefunden im Freebuild Distrikt, und wollte fragen, ob ich diesen platz bis etwas weiter Nord-westlich bebauen darf.
    Zitat Zitat von TheXUndertakerX Beitrag anzeigen
    ....
    Solange er keine Scheiße baut.
    Ich musste lachen. Das sagst gerade du.

    Ein Woanders-admin wird wohl weniger Mist bauen, denke ich. ;D
    Sotha ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    Zitat Zitat von Sotha Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: ich habe eine schöne stelle zum Bauen gefunden im Freebuild Distrikt, und wollte fragen, ob ich diesen platz bis etwas weiter Nord-westlich bebauen darf. Ich musste lachen. Das sagst gerade du.
    bau wo du willst (solange du damit keine nachbarn störst, die einteilung ist noch von der alten map)
    Lolomoloko ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von Sotha Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: ich habe eine schöne stelle zum Bauen gefunden im Freebuild Distrikt, und wollte fragen, ob ich diesen platz bis etwas weiter Nord-westlich bebauen darf. Ich musste lachen. Das sagst gerade du.

    Ein Woanders-admin wird wohl weniger Mist bauen, denke ich. ;D
    Ich meine nur, dass es wohl auch leute gibt die sowas extra machen. Also, ich kenn Leute die einfach so irgendwelche Server mit Computercraft zum laggen bringen. Nicht wie ich, ausversehen. Aber ich denke du weißt was ich meine, oder worauf ich hinauswill.
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

    "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "
    TheXUndertakerX ist offline

  9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Sotha Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: ich habe eine schöne stelle zum Bauen gefunden im Freebuild Distrikt, und wollte fragen, ob ich diesen platz bis etwas weiter Nord-westlich bebauen darf. Ich musste lachen. Das sagst gerade du.
    Das Gebäude rechts unten müssten meine Energy Collectoren sein. Ich hab nicht die Absicht dort in der Nähe was zu bauen, kannst du also gerne machen. Das Holzhaus sollte Thornum gehören, der war schon ewig nicht mehr on.

    Etwas weiter links von der Map am Rande eines Schneegebiets entsteht übrigens mein Atomkraftwerk, das aber gut geschützt ist. Ich wollt's nur erwähnt haben.
    Steinwächter ist offline

  10. #10 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Lolomoloko Beitrag anzeigen
    bau wo du willst (solange du damit keine nachbarn störst, die einteilung ist noch von der alten map)
    Ah ok.
    Solange nur das Minengebiet das Minengebiet bleibt (mit den Quarrys undso)

    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Das Gebäude rechts unten müssten meine Energy Collectoren sein. Ich hab nicht die Absicht dort in der Nähe was zu bauen, kannst du also gerne machen. Das Holzhaus sollte Thornum gehören, der war schon ewig nicht mehr on.

    Etwas weiter links von der Map am Rande eines Schneegebiets entsteht übrigens mein Atomkraftwerk, das aber gut geschützt ist. Ich wollt's nur erwähnt haben.
    Und NicoH, richtig, das habe ich gesehen...
    Danke, dann werde ich mich dort niederlassen. (mit etwas mehr spielraum, den es ja gibt, falls Loxion doch auf den Server darf )
    Vor Kraftwerken habe ich net allzuviel angst, oder ich bau mein Haus halt aus Reinforced Stone.
    Sotha ist offline

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Locxion
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Südl München
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Sotha Beitrag anzeigen
    Danke, dann werde ich mich dort niederlassen. (mit etwas mehr spielraum, den es ja gibt, falls Loxion doch auf den Server darf )
    *daumendrück*
    Locxion ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Karden
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    1.522
    Dann lasst ihr 2 noch Platz für mich
    Karden ist offline

  13. #13 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Karden Beitrag anzeigen
    Dann lasst ihr 2 noch Platz für mich
    Wie jetz? Du auch noch??
    Kuhl...position kennst du, da is schon etwas Cobble und Stamm... DU baust das Haus!
    Sotha ist offline

  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Locxion
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Südl München
    Beiträge
    53
    och nö das dauert wieder ewig bis das fertig und symetirisch is XD
    wenn ich den überhaupt drauf darf :/
    Locxion ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Karden
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    1.522
    Dann lass du dir Zeit zum drauf kommen, dann kann ich in aller Ruhe das Haus bauen
    Karden ist offline

  16. #16 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Der Server scheint down zu sein.
    Steinwächter ist offline

  17. #17 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Oh - dann bin ich also nicht grundlos geflogen. oO
    Sotha ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Karden
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    1.522
    Kaum darf Locx drauf, geht der Server down
    Karden ist offline

  19. #19 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Karden Beitrag anzeigen
    Kaum darf Locx drauf, geht der Server down
    Gar nicht wahr.

    War nur ein Fehlalarm. Jedenfalls gab es übelste lags, und man konnte nicht mehr rechtsklicken, aber jetz geht wieder alles.
    Sotha ist offline

  20. #20 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Karden Beitrag anzeigen
    Kaum darf Locx drauf, geht der Server down
    Der war zu dem Zetpunkt ja gar nicht drauf. Und ich hab auch nichts angestellt.
    Steinwächter ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •