Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Tekkit Server #2

  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Hat irgendwer nen Transmutations Table in Spawn nähe?
    Ich war bei Locxion nur habe ich das Bauernhaus irgendwie nicht gefunden..
    Ich will mir keinen bauen da ich nichts mit EE zu tun haben will ich spiel eig nur wegen IC, BC und RP.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist gerade online

  2. #82 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ich glaube, Undertaker hat einen.
    Steinwächter ist offline

  3. #83 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    bei mir im haus müsste auch einer sein, falls man das findet
    Lolomoloko ist offline

  4. #84 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.193
    Hat sich jemand hier bereits das neue Tekkit bzw. Technic angesehen? Zunächst war ich ein wenig skeptisch, als sich herausgestellt hat, dass Industrial Craft sowie Redpower nicht mehr dabei sind, allerdings werden beide durch neuere Mods mehr als angemessen ersetzt (mit Ausnahme der Redpower-Frames, leider), ebenso scheint es imo insgesamt flüssiger zu laufen.

    Domingo ist offline

  5. #85 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Locxion
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Südl München
    Beiträge
    53
    Also ich persönlich bin zu Feed the Beast mit dem Direwolf20 Pack gewechselt
    Mit dem neuen Tekkit kann ich mich nicht wirklich anfreunden ... vorallem weil der Launcher immernoch buggt wie sau :/
    Wenn es ne neuauflage des Servers geben sollte dann wäre ich für FTB

    greez
    Locxion

    Mein Youtube Channel :
    http://www.youtube.com/user/LocxionMorasic
    Um Fragen zu meinem Avatar, Channelbild oder dem Bild in der Signatur zuvor zu kommen:
    Ja das ist mein Kopf. Ja das ist ein Creeper. Ja das ist ein Echtes Tattoo!
    Locxion ist offline

  6. #86 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.193
    Zitat Zitat von Locxion Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich bin zu Feed the Beast mit dem Direwolf20 Pack gewechselt
    Mit dem neuen Tekkit kann ich mich nicht wirklich anfreunden ... vorallem weil der Launcher immernoch buggt wie sau :/
    Wenn es ne neuauflage des Servers geben sollte dann wäre ich für FTB
    Bin zunächst auch auf FTB umgestiegen, allerdings bekam ich nach einiger Zeit abartige Performanceprobleme (lauter Ruckler etc, obwohl intensive Mods wie Thaumcraft abgestellt wurden). Wann hast du eig. den Launcher das letzte Mal ausprobiert? Habe nämlich selbst bis jetzt keine Probleme mit ihm.

    Domingo ist offline

  7. #87 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Locxion
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Südl München
    Beiträge
    53
    Ka vor ner Woche oder so
    Ich hab wiedderum bei FTB keine Probleme ... noch nichtmal mit HD Texturepack ... siehe LP ^^
    ich bin halt ez schon so auf FTB eingeschossen vorallem weil es mehr möglichkeiten gibt

    Mein Youtube Channel :
    http://www.youtube.com/user/LocxionMorasic
    Um Fragen zu meinem Avatar, Channelbild oder dem Bild in der Signatur zuvor zu kommen:
    Ja das ist mein Kopf. Ja das ist ein Creeper. Ja das ist ein Echtes Tattoo!
    Locxion ist offline

  8. #88 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.193
    [suggestiver Post]Da der Server scheinbar sowieso nicht mehr bevölkert ist, dürfte es auch niemandem etwas ausmachen, wenn man ne neue Tekkit-/FTB-Version draufklatscht. [/suggestiver Post]

    Domingo ist offline

  9. #89 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    [suggestiver Post]Da der Server scheinbar sowieso nicht mehr bevölkert ist, dürfte es auch niemandem etwas ausmachen, wenn man ne neue Tekkit-/FTB-Version draufklatscht. [/suggestiver Post]
    müsste ich mir ma beides in ruhe anschauen.
    dafür fehlt mir im moment allerdings die zeit [Bild: 003.gif]

    aber bei beiden ist computercraft noch mit dabei, das ist schonma die hauptsache.
    aber ka. wie das in der neuen tekkit version harmoniert, weil das zusammenspiel mit redpower war halt schon ziemlich gut.
    weiß da jemand was zu?
    Lolomoloko ist offline

  10. #90 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.193
    Zitat Zitat von Lolomoloko Beitrag anzeigen
    aber bei beiden ist computercraft noch mit dabei, das ist schonma die hauptsache.
    aber ka. wie das in der neuen tekkit version harmoniert, weil das zusammenspiel mit redpower war halt schon ziemlich gut.
    weiß da jemand was zu?
    Inwiefern?

    Zumindest meine ich, gelesen zu haben, dass das Red Net von MineFactory Reloaded, welches im neuen Tekkit vorhanden ist, Redpower in dieser Hinsicht vollständig ersetzt.

    Domingo ist offline

  11. #91 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Der Server wird ja nicht mehr wirklich besucht. Der Server lief scheinbar seit Mai nicht mehr und es hat wohl auch niemanden gestört. Darum werde ich den Kram jetzt wegräumen und den Server wieder für was anderes benutzen.

    Wenn jemand interesse an einem Backup (ohne Logfile) hat, dann meldet euch in den nächsten Wochen und ich geb euch einen Link.
    Eduard Bär ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Zitat Zitat von Eduard Bär Beitrag anzeigen
    Der Server wird ja nicht mehr wirklich besucht. Der Server lief scheinbar seit Mai nicht mehr und es hat wohl auch niemanden gestört. Darum werde ich den Kram jetzt wegräumen und den Server wieder für was anderes benutzen.

    Wenn jemand interesse an einem Backup (ohne Logfile) hat, dann meldet euch in den nächsten Wochen und ich geb euch einen Link.
    Ich hatte mal geguckt gehabt und der Server war off bei allen malen.
    Sprich ich hätte nur verbinden müssen und er wäre hochgefahren?
    Naja ist nu auch nicht schlimm finds nur schade das nichts los war auf dem Server :/
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist gerade online

  13. #93 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal geguckt gehabt und der Server war off bei allen malen.
    Sprich ich hätte nur verbinden müssen und er wäre hochgefahren?
    Naja ist nu auch nicht schlimm finds nur schade das nichts los war auf dem Server :/
    Nein, von allein gestartet wäre der Server nicht. Aber es hat sich bei mir und scheinbar auch bei lolo niemand beschwert. Darum ging ich davon aus, dass es wohl kein wirkliches Interesse mehr gibt.
    Eduard Bär ist offline

  14. #94 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Das lag nur daran, dass ich nicht mehr dort war. XD
    Spass beiseite, ich hätte Interesse an der Welt. Mal schauen, ob ich da noch weiterbaue, oder die alten Ideen anderweitig nutzen kann.
    Sotha ist offline

  15. #95 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von Sotha Beitrag anzeigen
    Das lag nur daran, dass ich nicht mehr dort war. XD
    Spass beiseite, ich hätte Interesse an der Welt. Mal schauen, ob ich da noch weiterbaue, oder die alten Ideen anderweitig nutzen kann.
    Das wirds wohl gewesen sein

    Ich schick dir den Link per PN. Ist zwar nicht super geheim, aber muss ja auch nicht öffentlich im Internet stehen...
    Eduard Bär ist offline

  16. #96 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.193
    Alles tot? Absolut kein Interesse mehr?

    Domingo ist offline

  17. #97 Zitieren
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Hallo,
    ich weiß ich frage in einem längst toten Thread, aber vielleicht siehts ja jemand mit dem oben angesprochenen Link. Ich suche nach der Welt z.T. aus Nostalgie, zum anderen Teil weil ich wissen will, wie ich damals Dinge aufgebaut habe (weil ich gerade wieder knietief in Tekkit stecke.)

    Vielleicht sieht das jemand und hat tatsächlich noch die alte Welt rumfliegen. Unwarscheinlich, aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht hat auch jemand andere Möglichkeiten Edu oder Sotha oder werauchimmer die Welt sonst hatte zu kontaktieren und sie hierhin zu lenken.
    Tornum ist offline

  18. #98 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich weiß ich frage in einem längst toten Thread, aber vielleicht siehts ja jemand mit dem oben angesprochenen Link. Ich suche nach der Welt z.T. aus Nostalgie, zum anderen Teil weil ich wissen will, wie ich damals Dinge aufgebaut habe (weil ich gerade wieder knietief in Tekkit stecke.)

    Vielleicht sieht das jemand und hat tatsächlich noch die alte Welt rumfliegen. Unwarscheinlich, aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht hat auch jemand andere Möglichkeiten Edu oder Sotha oder werauchimmer die Welt sonst hatte zu kontaktieren und sie hierhin zu lenken.
    Hast du Eddi und Sotha schon mal PNs geschrieben? Ne lange Zeit, nachdem Eddi noch Mod hier war, hat er zumindest hier rein geschaut. Ansonsten könntest du auch Medi fragen, ob sie dir was von den Kontaktdaten geben könnte, die Eddi im Modforum hinterlegt hatte.
    Vielleicht war Sotha auch mal Mod, das weiß ich spontan nicht mehr, aber da ginge ja theoretisch dasselbe. Viel Erfolg beim Finden der Welt!
    Kittielein ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •