Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Tekkit Server #2

  1. #21 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.100
    Also, dieses mal bin nicht ich schuld!
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

    "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "
    TheXUndertakerX ist offline

  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Locxion
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Südl München
    Beiträge
    53
    Ich hab garnix gemacht 0.o bin grad erst heim gekommen...
    oder bin ich nu schuld weil ich der neue bin ? XD
    Locxion ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Karden
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    1.522
    Natürlich, man brauch ja immer einen Sündenbock
    Ne Spaß, herzlich Willkommen
    Karden ist offline

  4. #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Die CPU Auslastung ist heute morgen als die letzten gingen nach oben geschossen und hängt jetzt bei 99%. Habt ihr da irgendwas besonders aufwändiges gebaut?
    Eduard Bär ist offline

  5. #25 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Locxion
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Südl München
    Beiträge
    53
    Wir haben zwar ein zwei komplexere Bauten, aber die haben wir vorm off gehen komplett ausgeschaltet.
    Und da unsere Chunks weit genug vom Spawn weg sind is da ja auch nix geladen ??
    Locxion ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.100
    Ich bin grad etwas rumgeflogen auf der suche nach dem Lagg, und ich war sogar anscheinden erfolgreich.
    Und zwar genau da:
    [Bild: Lag.png]
    Da ist nichts zu machen. Tekkit hängt sich auf. Das ist schon so schlimm wie bei meiner alten Fabrik.

    Zitat Zitat von Locxion Beitrag anzeigen
    Wir haben zwar ein zwei komplexere Bauten, aber die haben wir vorm off gehen komplett ausgeschaltet.
    Und da unsere Chunks weit genug vom Spawn weg sind is da ja auch nix geladen ??
    Vermutlich sind die nicht daran schuld.

    Wo ich grad dabei bin, anscheinend hängt sich der Server grad auf oder so.
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

    "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "
    TheXUndertakerX ist offline

  7. #27 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Locxion
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Südl München
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von TheXUndertakerX Beitrag anzeigen
    Ich bin grad etwas rumgeflogen auf der suche nach dem Lagg, und ich war sogar anscheinden erfolgreich.
    Und zwar genau da:
    [Bild: Lag.png]
    Da ist nichts zu machen. Tekkit hängt sich auf. Das ist schon so schlimm wie bei meiner alten Fabrik.



    Vermutlich sind die nicht daran schuld.

    Wo ich grad dabei bin, anscheinend hängt sich der Server grad auf oder so.
    Ich bin auch grad hingeflogen und sofort is mein Client abgestürzt ... da liegen wohl wieder Items rum beim Quarry
    Locxion ist offline

  8. #28 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Ja, in der Nähe der Quarrys liegen haufenweise Items wieder rum.
    Ich musste Tekkit per Taskmanager beenden, weil da gar nichts mehr ging. =/
    Sotha ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Idefix
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    irgentwo im letzten kaff:)
    Beiträge
    1.313
    jupp das war ich, eine der iron pipes hat sich auch magische weise (denn ich wars nicht, redstone gibt es da nicht) in eine andere richtig gedreht und einen sauberen stau ausgelöst-.-
    Der Reparierversuch war dann semi erfolgreich
    Idefix ist offline

  10. #30 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
    jupp das war ich, eine der iron pipes hat sich auch magische weise (denn ich wars nicht, redstone gibt es da nicht) in eine andere richtig gedreht und einen sauberen stau ausgelöst-.-
    Der Reparierversuch war dann semi erfolgreich
    Du hättest es erstmal ausschalten können, als du es bemerkt hast, menno. =(

    Vielelicht kann dich Domingo wieder retten. ^^
    Sotha ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.100
    Das Problem ist, wenn sich was staut darf man niemals NIEMALS die Pipes kaputt machen. Denn wenn die Items erstmal draußen sind, geht nichts mehr.
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

    "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "
    TheXUndertakerX ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Idefix
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    irgentwo im letzten kaff:)
    Beiträge
    1.313
    Dann sind aber immer noch die items in den Pipes die meinen Client auf 1-2 fpm bringen.
    Ne Einfach aus der Ferne das Gebiet resetten, nicht so als hätt ich jetzt noch groß Lust Maschinen zu baun.
    Wenn nicht mal iron Pipes richtig funktionieren kann man nichts sichers bauen.
    Idefix ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Idefix
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    irgentwo im letzten kaff:)
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von TheXUndertakerX Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, wenn sich was staut darf man niemals NIEMALS die Pipes kaputt machen. Denn wenn die Items erstmal draußen sind, geht nichts mehr.
    Die Pipes hab ich nicht kauputt gehauen, die Items sind in der nachfolgenden Anlage rausgefallen, ich hab halt unterschätzt wie viele das auf einmal sind und die Pipe nicht im richtigen rythmus umgestellt
    Idefix ist offline

  14. #34 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Locxion
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Südl München
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
    Dann sind aber immer noch die items in den Pipes die meinen Client auf 1-2 fpm bringen.
    Ne Einfach aus der Ferne das Gebiet resetten, nicht so als hätt ich jetzt noch groß Lust Maschinen zu baun.
    Wenn nicht mal iron Pipes richtig funktionieren kann man nichts sichers bauen.
    Klar kann man sichere Systeme bauen ... einfach verhindern das Items liegen bleiben ...
    Mit Lava um die Betroffenen stellen so das Items direkt verbrannt werden.
    Oder Redpower Pipes benutzen um größere Strecken zu transportieren ... und mit einem Itemdetektor
    die Kiste anschließen damit sich der Quarry automatisch abschaltet.

    Es gibt so viele Items mit denen man redundante Maschinen und Systeme bauen kann ... vorallem auch Sichere!

    mfg Locxion
    Locxion ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Idefix
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    irgentwo im letzten kaff:)
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von Locxion Beitrag anzeigen
    Klar kann man sichere Systeme bauen ... einfach verhindern das Items liegen bleiben ...
    Mit Lava um die Betroffenen stellen so das Items direkt verbrannt werden.
    Oder Redpower Pipes benutzen um größere Strecken zu transportieren ... und mit einem Itemdetektor
    die Kiste anschließen damit sich der Quarry automatisch abschaltet.

    Es gibt so viele Items mit denen man redundante Maschinen und Systeme bauen kann ... vorallem auch Sichere!

    mfg Locxion
    Naja ich hatte schon die Idee eine Sicherung einzubaun die die Quarrys abschaltet wenn die Alchemy Chest voll ist, allerdings hielt ich es für unmöglich, das 2 halb leere Quarrys eine Alchemy Chest füllen die Diamond produziert.
    Letztendlich hätte eine solche Schaltung mich auch nicht gerettet da der Fehler ja in der Zuleitung war und dort durch 2 entgegengerichtete Iron Pipes ein Stau entstanden ist und die Kiste somit eh nicht voll war.
    Mit Redpower Pipes hätte das sicher alles etwas anders ausgesehen, aber so weit bin ich mit der Umstellung halt noch nicht gekommen.
    Idefix ist offline

  16. #36 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.193
    Werde mal versuchen, auf den Server zu kommen. Dabei wäre es vor allem hilfreich, wenn zumindest diejenigen, die sich vor dem Serverabsturz in der Nähe des betroffenen Chunks befanden, vorerst nicht auf den Server kommen.

    Domingo ist offline

  17. #37 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Werde mal versuchen, auf den Server zu kommen. Dabei wäre es vor allem hilfreich, wenn zumindest diejenigen, die sich vor dem Serverabsturz in der Nähe des betroffenen Chunks befanden, vorerst nicht auf den Server kommen.
    Locx und ich bestimmt nicht. Wir können eh nicht, weil sonst Java sich wieder aufhängen würde.
    Sotha ist offline

  18. #38 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.193
    Es braucht wohl nen Serverneustart, konnte bis jetzt nicht rauf...

    Domingo ist offline

  19. #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Es braucht wohl nen Serverneustart, konnte bis jetzt nicht rauf...
    Hab den Server mal neugestartet, aber allein von der Auslastung her sieht nicht wirklich besser aus... Aber du kannst es ja nochmal versuchen.
    Eduard Bär ist offline

  20. #40 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    eddi spielt grade das backup von 0 uhr ein
    Lolomoloko ist offline Geändert von Lolomoloko (09.12.2012 um 18:46 Uhr)

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •