Seite 1 von 19 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 378
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Hey ,

    wie der Threadname schon sagt suche auch ich, wie ein anderer User für die Konsole Game-Buddys die auch regelmäßiger den MP spielen.

    Meine PSN: Cuda_Racing

    Ich kann Headset anbieten, sowohl über PC (Skype: evo_trooper) als auch direkt ingame per Voicechat (Headset besitze ich für die PS3)

    Favorisierend spiele ich Bronze, Silber und ab und an auch Gold, allerdings nur wenn Teamplay auch umgesetzt wird. Platin habe ich bisher nur 2 Mal versucht, 2 Mal mit einem Random-Squad, nach Runde 4 war Ende, in beiden Fällen.

    Sollten Fragen sein, ich stehe gerne zur Verfügung.

    Meistens spiele ich am Wochenende, Sonntags gehts eig. immer, Samstag ist aber auch kein Problem. Unter der Woche meist ab Mittag.

    MvG
    Sturmschütze

    Sturmschütze ist offline Geändert von Sturmschütze (01.12.2012 um 19:36 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    HH
    Beiträge
    117
    Ich wollte wieder anfangen mit Mass Effect Multiplayer habe ne PS3 und habe den selben namen wie hier im Forum, kannste ja ma ne FR anfrage schicken, nur weis nicht wie es zur zeit aussieht ob viele Spieler online sind zur zeit? und ist der Bug mit den Frontkämpfer behoben oder gibt es den immer noch wo man aus der karte fliegt?
    Encelion ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Encelion Beitrag anzeigen
    Ich wollte wieder anfangen mit Mass Effect Multiplayer habe ne PS3 und habe den selben namen wie hier im Forum, kannste ja ma ne FR anfrage schicken, nur weis nicht wie es zur zeit aussieht ob viele Spieler online sind zur zeit? und ist der Bug mit den Frontkämpfer behoben oder gibt es den immer noch wo man aus der karte fliegt?
    Hey,

    Also ob das mit dem Bug noch so ist kann ich dir so leider nicht sagen denn ich habe das letzte Mal einen Frontkämpfer vor knapp einem Monat gesehen und das war ein Kroganer, Bug-Frei.

    Ich bin momentan, was diese Woche angeht eher inaktiver, da viele Klausuren anstehen, ansonsten weiß ich von einem, Odroerir, am besten du schreibst ihn deswegen aber mal per PM an.

    Sonst ist alles wie gehabt, bin meistens Nachmittags online, am WE eher Sonntags, manchmal aber auch Samstags.

    Sturmschütze ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    HH
    Beiträge
    117
    Ok, aber kannst mir ja eine Fr anfrage schicken, werde mich erst ma wieder einspielen
    Encelion ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Encelion Beitrag anzeigen
    Ok, aber kannst mir ja eine Fr anfrage schicken, werde mich erst ma wieder einspielen
    Werde ich gleich mal machen freue mich schon auf die ersten Runden. Frage: Headset? Evtl. Skype oder so? Da könnte man spätere Matches usw. evtl. koordinieren bzw. schneller zusammen schreiben. Hier gehts zwar auch aber dauert halt etwas länger

    Sturmschütze ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    HH
    Beiträge
    117
    habe Skype, aber kein headset^^ kannste mir ja ne pm schicken, schreibe dich dfan an ok?^^
    Encelion ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von VixenAtopa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    22
    hey, hallo...

    suche auch für die ps3 noch leute für meine fl um zwischendurch ein paar missionen zu starten... spiele auch meist bronze oder silber. ab und an versuch ich mich auch an gold, nur teilweise erfolgreich

    hab Headset und meist ab 20uhr zeit anzubieten

    würde dich, wenn du magst, mal adden.

    meine psn ist: VixenAtropa
    also fast wie die forums id aber mit "r" im At"r"opa. musst das nur dazu schreiben, weil's mir selbst erst grad aufgefallen ist das eben jenes hier im name fehlt
    ~ Follow the white Rabbit ~
    VixenAtopa ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    HH
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von VixenAtopa Beitrag anzeigen
    hey, hallo...

    suche auch für die ps3 noch leute für meine fl um zwischendurch ein paar missionen zu starten... spiele auch meist bronze oder silber. ab und an versuch ich mich auch an gold, nur teilweise erfolgreich

    kannste ja ne FR schicken, PSN Name ist der Selber wie der hier im Forum^^ oder ich schicke dir am abend eine, ma sehen wer schneller ist xD
    Encelion ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von VixenAtopa Beitrag anzeigen
    hey, hallo...

    suche auch für die ps3 noch leute für meine fl um zwischendurch ein paar missionen zu starten... spiele auch meist bronze oder silber. ab und an versuch ich mich auch an gold, nur teilweise erfolgreich

    hab Headset und meist ab 20uhr zeit anzubieten

    würde dich, wenn du magst, mal adden.

    meine psn ist: VixenAtropa
    also fast wie die forums id aber mit "r" im At"r"opa. musst das nur dazu schreiben, weil's mir selbst erst grad aufgefallen ist das eben jenes hier im name fehlt
    Hey

    Gut, ich werde mal schauen das ich dir eine Anfrage schicke, wenn du mir nicht schon eine geschickt hast

    Sturmschütze ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Da momentan die Operation: Onslaught noch aktiv ist, wollte ich mal fragen ob später (Gegen 17 Uhr) einer von euch Zeit hätte ein paar Matches mit zu machen!

    Werde da allerdings nur via PS3 erreichbar sein, aber per Chat wird das schon gehen.

    Freue mich schon!

    Gruß

    Sturmschütze

    Sturmschütze ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Wie sehts aus, heute jemand von euch da für ein paar Runden? Uhrzeit würde ich den Nachmittag anpeilen, also gegen 16 Uhr, evtl. einen Tick früher, bis Abends circa 22 Uhr wäre ich dann dabei.

    Wer weitere Vorschläge hat, einfach reinschreiben.

    Hoffe euch später anzutreffen.

    Gruß
    Sturmschütze

    Sturmschütze ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von VixenAtopa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    22
    also on bin ich mit ziemlicher sicherheit ab nachmittags... sollte ich dazu noch etwas "ruhe" finden um auch wirklich bei der sache sein zu können (also falls mann u kinder endlich mal wieder mitleid mit mir haben) stünde ein paar matches (zumindest bis ca. +/- 20uhr) nix im weg.

    vl hilft ja daumen drücken

    kannst mich ja kurz anschreiben wenn du on bist...
    ~ Follow the white Rabbit ~
    VixenAtopa ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    Hi, ich könnt so ab +-8 uhr da sein, sobald ich daheim u fertig bin geh ich mal online und guck einfach mal, ob du da bist
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Ich muss mal schauen ob ich es später noch zeitlich packe, eventuell eine Stunde ist drinnen aber obs 20 - 21, 21 - 22 Uhr wird kann ich leider noch nicht mit Sicherheit sagen, freue mich aber auf einige gute Runden

    Sturmschütze ist offline

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Operation: Alamo

    Wäre jemand ab 18 Uhr dabei? Bitte melden, eventuell bekommen wir ja ein Squad zusammen!

    Könnte auch früher, bei Interesse Bitte reinschreiben!

    Gruß

    Sturmschütze

    Sturmschütze ist offline

  16. #16 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Nur als kleiner Tipp, die Operation beginnt erst um 19:00 Uhr.
    Butzilla ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Nur als kleiner Tipp, die Operation beginnt erst um 19:00 Uhr.
    Ouh vielen Dank, habe ich wohl falsch verstanden, Danke dir

    Dann korrigiere ich es, 19 Uhr, alternativ könnte ich auch morgen, allerdings erst ab 14 Uhr.

    Alles weitere steht ja oben, von dem her

    Sturmschütze ist offline

  18. #18 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ich würde dir gerne helfen, ich bin aber PC'ler.
    Butzilla ist offline

  19. #19 Zitieren
    Lehrling Avatar von VixenAtopa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    22
    Operation: Alamo

    Wäre jemand ab 18 Uhr dabei? Bitte melden, eventuell bekommen wir ja ein Squad zusammen!
    das selbe hab ich mich auch gerade gefragt

    ob's heute abend klappt, kann ich nicht mit sicherheit sagen, aber ich kuck mal dass ich ein bissl zeit rausschinde...

    alternativ könnte ich auch morgen, allerdings erst ab 14 Uhr.
    morgen dagegen hätte ich BIS 14 uhr ausgiebig zeit... och mönsch....
    ~ Follow the white Rabbit ~
    VixenAtopa ist offline

  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    ich "hätte" ja Zeit aber ich habe von 11:30 bis 13 Uhr Fahrstunde und je nachdem wann ich heimkomme ist wieder 14 Uhr. Wenn gar nichts geht wäre als letzte Möglichkeit der Sonntag ja auch da, da ist es dann egal wann.

    Melde dich gerade nochmal, wenns heute klappt, am besten mit Uhrzeit.

    Sturmschütze ist offline

Seite 1 von 19 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •