Page 5 of 19 « First 1234567891216 ... Last »
Results 81 to 100 of 378
  1. #81 Reply With Quote
    Veteran Stritzel's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Citadel
    Posts
    633
    Okay das passt^^
    Ich Brauch noch die Scorpion, danach werd ich mir nur noch die Char-Packs kaufen, da ich bis jetzt nur 1(!) Char habe wo ich Licht und Tarnung bearbeiten kann...
    Stritzel is offline

  2. #82 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Jun 2012
    Location
    HH
    Posts
    117
    Quote Originally Posted by Sturmschütze View Post
    An Encelion, ich werde schauen das ich so jeden Tag gg 17 Uhr im MP bin, sollte ich mal on sein und du auch, werde ich dir eine Einladung zu kommen lassen, sollte das Spiel nicht schon voll sein aber wir werden bestimmt mal wieder auf ein paar Runden aufeinander treffen!
    oder du kommst zufälig in einer meiner laufenden Runden rein na ja werde am Wochenende wieder aktiv spielen, habe in der woche zur zeit viel zu tun
    Encelion is offline

  3. #83 Reply With Quote
    Schwertmeister Sturmschütze's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ettlingen
    Posts
    710
    Und Leute, wie schauts aus? Heute Lust auf ein paar Runden?

    Wäre gg 19/19:30 da, hätte Zeit bis 22 Uhr, wer Lust hätte, einfach melden!

    Andernfalls sehen wir uns morgen, da bin ich Mittags, Nachmittags und Abends da, wann, das weiß ich noch nicht so genau aber ihr werdet mich mit Sicherheit erwischen und ich hoffentlich euch...

    Wenn sich da was ändern sollte lasse ich von mir hören!

    Sturmschütze is offline

  4. #84 Reply With Quote
    Veteran Stritzel's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Citadel
    Posts
    633
    Quote Originally Posted by Sturmschütze View Post
    Und Leute, wie schauts aus? Heute Lust auf ein paar Runden?

    Wäre gg 19/19:30 da, hätte Zeit bis 22 Uhr, wer Lust hätte, einfach melden!

    Andernfalls sehen wir uns morgen, da bin ich Mittags, Nachmittags und Abends da, wann, das weiß ich noch nicht so genau aber ihr werdet mich mit Sicherheit erwischen und ich hoffentlich euch...

    Wenn sich da was ändern sollte lasse ich von mir hören!
    Also ich habe heute zeit um 1900, bis..... naja bis zum schluß
    Morgen werd ich bischen Sp spielen (Omega DLC), wechsel dann aber am nm auch gern in den MP.
    Stritzel is offline Last edited by Stritzel; 10.01.2013 at 16:34.

  5. #85 Reply With Quote
    Schwertmeister Sturmschütze's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ettlingen
    Posts
    710
    OPERATION: GENESIS 11.1-13.1

    Start: 19:00 Uhr

    Hoffentlich wieder viele von euch morgen oder über das WE dabei

    Sturmschütze is offline

  6. #86 Reply With Quote
    Veteran Stritzel's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Citadel
    Posts
    633
    Quote Originally Posted by Sturmschütze View Post
    OPERATION: GENESIS 11.1-13.1

    Start: 19:00 Uhr

    Hoffentlich wieder viele von euch morgen oder über das WE dabei
    Ich werde da sein... Ist eine leichte Aufgabe was, die operation??
    Stritzel is offline

  7. #87 Reply With Quote
    Veteran Odroerir's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Posts
    556
    Ich wollte mal bescheid sagen, daß ich wahrscheinlich die nächsten 1-2 Wochen auch nicht dabei sein kann. Hab mir sehr effizient die Hand verbrüht und kann erstmal nix damit anfangen (ich hab echt ne richtige Zombie-Hand)
    Tut mir schon echt leid, wollte dieses WE wieder mitmachen.
    Das Jahr fängt gut an
    Bis bald
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir is offline

  8. #88 Reply With Quote
    Schwertmeister Sturmschütze's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ettlingen
    Posts
    710
    Quote Originally Posted by Odroerir View Post
    Ich wollte mal bescheid sagen, daß ich wahrscheinlich die nächsten 1-2 Wochen auch nicht dabei sein kann. Hab mir sehr effizient die Hand verbrüht und kann erstmal nix damit anfangen (ich hab echt ne richtige Zombie-Hand)
    Tut mir schon echt leid, wollte dieses WE wieder mitmachen.
    Das Jahr fängt gut an
    Bis bald
    Das hört sich echt alles andere als "toll" an und das auch noch am Jahresbeginn Willkommen im Glück! Ich hab am ersten Tag gleich eine nukleare Freudenexplosion gehabt als wir unsere Mathe Arbeiten zurück bekommen haben

    Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und hoffentlich auf bald!

    @ Stritzel, freut mich, bis später, dann rollen wieder die Köpfe...oder explodieren die Perversionen

    Sturmschütze is offline

  9. #89 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,989
    Schick mir eine Einladung sobald ich on bin.^^
    Ich kann endlich meinen Paladin weiter anpinseln.
    Fehlen nur noch die Streifen und die Lichter
    Dukemon is online now

  10. #90 Reply With Quote
    Veteran Stritzel's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Citadel
    Posts
    633
    Und was habt ihr schönes als WE Belohnung bekommen??
    Bei mir war "nur" die Hurricane 2 drin und Muni...

    Dafür sprang bei meinem Char-Pack ein Kroganischer Schamane und ein Geth Schütze raus
    Stritzel is offline

  11. #91 Reply With Quote
    Dukemon is online now

  12. #92 Reply With Quote
    Schwertmeister Sturmschütze's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ettlingen
    Posts
    710
    Bei mir war es die Valiant III und an separat gekauften Packs endlich der N7-Paladin. Ansonsten habe ich nur weitere Packs für Charaktere bekommen um Sie weiter zu gestalten

    Jemand später wieder dabei? Also gegen Mittag/Nachmittag?

    Sturmschütze is offline

  13. #93 Reply With Quote
    Veteran Stritzel's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Citadel
    Posts
    633
    Muss bis 16uhr arbeiten. So gegen 17uhr hab ich dann schon Zeit für ein paar Runden
    Stritzel is offline

  14. #94 Reply With Quote
    Schwertmeister Sturmschütze's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ettlingen
    Posts
    710
    Quote Originally Posted by Stritzel View Post
    Muss bis 16uhr arbeiten. So gegen 17uhr hab ich dann schon Zeit für ein paar Runden
    Ich nehm dich beim Wort uff Sonntags arbeiten stell ich mir auch nicht gerade als "berauschend" vor aber Geld will verdient werden, dann mal noch gutes verrichten, bis später

    FRAGE: Ich hab außer von Stritzel und Dukemon nix mehr zum Thema einheitliche Färbung der Charaktere/Optional ein Squad-Name was gehört. Ich würd mich über weitere Vorschläge freuen bzw. für das Ja oder Nein eines Vorschlages, gerne kann dieser auch "gebessert" werden, dass überlasse ich euch.

    Ich fände es nur klasse wenn evtl. mal was zustande kommen würde. Aber ok, das ist meine Meinung und mein Wunschdenken, wie ihr das seht könnt ihr mir trotzdem gerne schreiben

    Sturmschütze is offline

  15. #95 Reply With Quote
    Legende Ottifant's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    7,804
    Quote Originally Posted by Sturmschütze View Post
    FRAGE: Ich hab außer von Stritzel und Dukemon nix mehr zum Thema einheitliche Färbung der Charaktere/Optional ein Squad-Name was gehört. Ich würd mich über weitere Vorschläge freuen bzw. für das Ja oder Nein eines Vorschlages, gerne kann dieser auch "gebessert" werden, dass überlasse ich euch.

    Ich fände es nur klasse wenn evtl. mal was zustande kommen würde. Aber ok, das ist meine Meinung und mein Wunschdenken, wie ihr das seht könnt ihr mir trotzdem gerne schreiben
    Warum nicht?
    Ottifant is offline

  16. #96 Reply With Quote
    Schwertmeister Sturmschütze's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ettlingen
    Posts
    710
    Quote Originally Posted by ottifant64 View Post
    Warum nicht?
    Ich verstehe den Sinn deines Satzes nicht, gehts ein wenig genauer?

    Sturmschütze is offline

  17. #97 Reply With Quote
    Legende Ottifant's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    7,804
    Quote Originally Posted by Sturmschütze View Post
    Ich verstehe den Sinn deines Satzes nicht, gehts ein wenig genauer?
    Ich hab aus deinem Satz herausgelesen, dass du was mit Squadnamen und -farben vorhast.

    Daher ich: Warum nicht?


    Vielleicht war das auch nur was internes und ich werde ausgeschlossen
    Ottifant is offline

  18. #98 Reply With Quote
    Schwertmeister Sturmschütze's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ettlingen
    Posts
    710
    Quote Originally Posted by ottifant64 View Post
    Ich hab aus deinem Satz herausgelesen, dass du was mit Squadnamen und -farben vorhast.

    Daher ich: Warum nicht?


    Vielleicht war das auch nur was internes und ich werde ausgeschlossen
    Du bist PS3´ler warum solltest du ausgeschlossen werden ?

    Gut, Danke fürs aufklären, na dann, in den vorherigen Seiten standen ein paar Vorschläge, bezüglich Farbe und Name. Kannst es dir ja anschauen und evtl. selbst was vorschlagen/verbessern uvm.

    Wenn du sonst ne Idee hättest, nur raus damit!

    Sturmschütze is offline

  19. #99 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,989
    Ich bin auch dabei.
    Ich brauche nur eine Einladung.

    Farben: Wir sollten festlegen, dass die PRimäre Farbauswahl entweder schwarz, weiß oder Metallic sein muss, denn die hat jeder Charakter frei. Der Rest kann individuell gestaltet werden, erstmal, weil nicht jeder jeden Charakter ganz anpassen.
    Dukemon is online now

  20. #100 Reply With Quote
    Schwertmeister Sturmschütze's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ettlingen
    Posts
    710
    Quote Originally Posted by Dukemon View Post
    Ich bin auch dabei.
    Ich brauche nur eine Einladung.

    Farben: Wir sollten festlegen, dass die PRimäre Farbauswahl entweder schwarz, weiß oder Metallic sein muss, denn die hat jeder Charakter frei. Der Rest kann individuell gestaltet werden, erstmal, weil nicht jeder jeden Charakter ganz anpassen.
    /Sign, sehe ich auch mal so, ich bin für Metallic Grau oder so.

    EDIT: Was die Namen fürs Team angeht, ich liste Sie hier mal, gibt grad eure Stimme für das ab was euch zusagen würde/bringt einen eigenen Vorschlag!

    - GalaxieRitter

    - Havoc´s


    - Hazard (Mit Anhängseln, Squad/Team)


    Meine Stimme geht an Hazard.

    Sturmschütze is offline Last edited by Dauganor; 14.01.2013 at 20:33.

Page 5 of 19 « First 1234567891216 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •