Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 378
  1. #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Meine Stimme für Hazard hast du

    Hmm, dann machen wir vllt mal als Übergang bis was richtig kreatives kommt schwarz als Grundton, und für die Lichter?
    Außerdem, Schwarz + Silber für den Metallic Look oder eher matt?

    Achso, hätte später Zeit für ein paar Runden MP, bin nervös wegen morgen und will mich ablenken

    EDIT: Wie lange kannst du heute bzw. ab wann könntest du?

    Sturmschütze ist offline Geändert von Sturmschütze (20.12.2012 um 16:59 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Lehrling Avatar von VixenAtopa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    22
    Hazard taugt mir davon zumindest auch am besten .... mal sehen, was duke davon hält...

    also wenn schwarz (was mir persönlich sehr zusagt) würd ich schon eher zum metallic look tendieren..
    wenn ich da so an meine asaris denk
    müsst man einfach mal schauen, wie die anderen klassen denn dann auch damit aussehen...
    ändern ließe es sich ja immer noch....

    EDIT: ich könnte vorraussichtlich innerhalb der nächsten halbe stunde on kommen... für ein, zwei spiele wirds auf jeden fall reichen, vl auch mehr allerdings dann höchstwahrscheinlich mal wieder mit kleinen pausen und erst mal ohne hs.
    gegen später, schätze so gegen 20uhr könnt ich dann mit hs bis ca 22uhr

    brauchst doch nicht nervös sein, schaffst des schon! ausserdem entscheidet sich ja nur, ob du "darfst" nicht ob du "kannst", gell
    ~ Follow the white Rabbit ~
    VixenAtopa ist offline Geändert von VixenAtopa (20.12.2012 um 17:18 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Ok gut, dann färbe ich mal meine Klassen, bei den meisten sehts sowieso bad-ass mäßig aus (Soldat, Phönix, Geth, Asaris )

    Gut, ich werde dann gg 17:40 on kommen. Ich schaue das uch später also gg 20 Uhr auch on komme.

    Bis später, freue mich schon!

    Stimmt aber ich MUSS es schaffen, gerade weil ich dann endlich mit dem Auto fahren kann und darf

    Sturmschütze ist offline

  4. #44 Zitieren
    Lehrling Avatar von VixenAtopa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    22
    weekend challenge Operation Prophecy is ab morgen am start!
    hab grad beschlossen, dass "nur sporadisch" durch "durchgehend" ersetzt wird bis ich dieses Banner habe!
    woooow DAS find ich mal echt schick! will haben!
    wer von euch erbarmt sich meiner und leistet mir gesellschaft?
    ~ Follow the white Rabbit ~
    VixenAtopa ist offline

  5. #45 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    Eine schöne Sonnenwende wünsch ich euch

    schwarz und metallic-look is in ordnung.

    Bei den Streifen würd ich gern meine eigene Wahl treffen, und der Rest ist dann bei uns allen gleich. ist das ok?

    Hazard stört mich nicht, aber wie heißt das dann? " die Hazards", oder die "Hazardanten" oder "Hazardeusen" oder "Hazardennen"?

    Hätte heut abend auch zeit, kumpel will mit freundin aufn weihnachtsmarkt
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline

  6. #46 Zitieren
    Lehrling Avatar von VixenAtopa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    22
    danke, die wünsch ich dir auch!

    Hazard stört mich nicht, aber wie heißt das dann?
    nun ja, der plural lautet harzard"s".... wobei ich für mich beschliesse, egal welcher name letztendlich ausgesucht wird, immer das "team" voran zu setzen....
    das "team sowieso" hört sich mm nach immer besser an als "die sowiesos", zumal das "die" ja letztendlich auch nur stellvertreter des "(das)team" ist.

    also, das die farben der streifen/tarnung variabel wählbar bleiben find ich ok; team hin oder her, etwas individueller handlungsspielraum sollte doch schon vorhanden sein/bleiben.

    OP PROPHECY hab ich dann doch schon heute vormittag abgeschlossen. ging ganz gut und hat sich nebenbei auch noch in meine laufende reaper herausforderung wunderbar eingefügt... nur diese verdammten husks fehlen noch... mann, mann, mann... bis man die punkte mal voll hat dauert ja ne halbe ewigkeit!!!

    werd trotzdem heut abend mal reinschauen, wenn auch nicht allzu lange..
    ~ Follow the white Rabbit ~
    VixenAtopa ist offline

  7. #47 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    Jaa, bis ich endlich mal alle nötigen Husks erschossen hab, bin ich wahrscheinlich alt und grau

    Team Hazard klingt gut, ich bin dabei (N7-Elite wär mir noch eingefallen)

    @ Stürmschütze

    Heute Nachmittag hab ich leider keine Zeit, genaueres kann ich noch nicht sagen leider
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline

  8. #48 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    So mein neues HS funktioniert einwandfrei, auch wenn ich leichtere Probleme im ME3 MP hatte. Der Sound ist klasse, das bisher beste HS das ich besitze, keines der hier herumliegenden kommt nur annähernd ran, das praktische ist das ich die Gegner endlich richtig hören kann, also damit auch gleich abschätzen kann, ob Sie nun von rechts kommen, hinter mir sind usw.

    Das Problem das ich hatte war eine elektronische Störung, wenn man es so nennen mag, denn jedes mal wenn ich mit der Sniper (In dem Falle die Raptor) in den Zoom bin ertönten unangenehme Störgeräusche die komischerweise sofort verschwanden wenn ich wieder aus dem Zoom raus bin.

    Das ganze gipfelte als ein Geth Kommandant auf der Map Reaktor (Als Gefahren-Map) auftauchte mit einem Rudel anderer Geth, an sich nicht schlimm aber das Bild fror ein als ich ranzoomte und es ging nichts mehr. Ich wartete aber es fing sich auch nicht mehr, also musste ich den die PS3 neu starten, habe dann gleich mal mehrere Spiele getestet, ob dort ähnliche Probleme autreten würden, Fehlanzeige.

    Weder in ME 1/2, Killzone, Gran Turismo, Ace Combat, Tom Clancys Future Soldier, bei keinem Spiel traten Fehler auf, der Sound war brachial, es machte noch mehr Spaß aber von Fehlern keine Spur.

    Ich weiß nicht ob das HS mit dran Schuld war das meine Partie mit Vixen so schnell endete, ich will es mal nicht hoffen und tippe mal optimistisch auf "Server-Probleme".

    Also, was anderes, ich habe nun alle meine Charaktere Metallic-Schwarz gefärbt. Meine Frage: Bleibts dabei, also das dieser Grundton unser "Erkennungszeichen" bleibt oder sollen wir das auch beispielsweise auf die Lichter ausdehnen? Ich habe schon von Duke gelesen das er gerne seine eigenes Farbschema in Sachen Tarnfarbe behalten will, deshalb die Lichter, denn ein wenig muss man es ja schon "raussehen" können das wir zusammengehören oder? Meine Vorschläge wären: Grün, Orange, Rot oder Dunkelblau.

    Was den Squad Namen angeht wäre "Team Hazard", "Hazard OP´s" ganz ok

    Ich habe 2 Woche frei, demnach müsst ihr mir nur sagen wann ihr könnt und wollt, außerdem hätte ich noch einen weiteren Wunsch: Könnten wir nicht einfach bis ein fäiger 4 Gamer/in dazu kommt einfach zu 3 weiterspielen? Es macht einfach mehr Spaß, wenn da noch ein "Fremder" dabei ist isses nicht mehr ganz so persönlich aber das ist ja nur meine Ansicht...


    Freue mich schon auf baldige Runden!

    Gruß

    Cuda

    PS: Praxis-Prüfung für die Klasse B bestanden , war am 21.12. fehlt nur noch nächstes Jahr Motorrad

    Sturmschütze ist offline

  9. #49 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    Glückwunsch zum Führerschein.

    Ich muß noch Rio und London machen für die WE-Herausforderumg, also geh ich gleich in den Multiplayer.
    Wenn ich dich seh, lad ich dich ein.
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline

  10. #50 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    Oje, ich bin gestern einfach so ausm PSN rausgeflogen und fühlte mich schlecht weil ich ja der Host war (und die platin-runde lief ja super!)

    Seid ihr auch alle rausgeflogen,oder nur ich?

    Das müssen wir unbedingt nachholen...
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline

  11. #51 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Odroerir Beitrag anzeigen
    Oje, ich bin gestern einfach so ausm PSN rausgeflogen und fühlte mich schlecht weil ich ja der Host war (und die platin-runde lief ja super!)

    Seid ihr auch alle rausgeflogen,oder nur ich?

    Das müssen wir unbedingt nachholen...
    Achwas, das passiert jedem Mal, wir haben noch eine Runde weiter geschafft, dann waren wir alle tot. Aber es hat nur dich rausgehauen, warum, das frage ich mich auch immer wenn sich ME 3 bei mir aufhängt

    Sicher, einfach sagen wann, ich habe sowieso mehr als genug Zeit...

    ...und bin stolz mittlerweile einem solchen grandiosen Squad anzugehören, frohe Weihnachten!

    Sturmschütze ist offline

  12. #52 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Wie sehts aus Team Hazard?

    Heute Zeit und Lust?

    Ich werde ab circa 15 Uhr online sein, gerne auch heute Abend, ihr müsst mir nur sagen ab wann es euch passt.

    Evtl. ein paar Runden zu 3, auf Silber, ich muss meine Charaktere mal wieder auf 20 hoch bekommen damit Gold und Co. wieder angegangen werden können.

    Update Farben: So wie ich es bisher gesehen habe hat sich ja jeder brav an die Grundierung gehalten: Primär: Schwarz + Silber

    Sekundär: ??? Lichter: ???

    Solltet ihr dazu was haben oder Vorschläge, nur raus damit.

    Bleibts jetzt eig. bei Team Hazard? Dann lass ich es nämlich in meinem PSN-Profil drinne stehen

    Die Woche hätte ich morgen Abend auch Zeit, sollte es bei euch heute gar nicht gehen. Samstag und Sonntag muss ich schauen, bei letzterem kann ich eig. zu 100% brauche nur die Uhrzeit.

    Gruß

    Cuda

    Sturmschütze ist offline

  13. #53 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Bei mir wirds wohl noch ein, zwei Wochen dauern, dann hab ich ME2 durch und bin am Ende von ME3, und dann geht's wieder auf die Schlachtfelder - FÜR TUCHANKA!

    [Bild: for_tuchanka_2_by_lordkomodo-d53ywvm.jpg]
    Ottifant ist offline

  14. #54 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    Heute Zeit und Lust?
    sorry,bin krank geworden. sobald ich wieder fit genug für Multiplayer bin, bin ich wieder dabei

    Viele Grüße an euch

    @ ottifant

    Gute Sache! Dann bis bald
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline

  15. #55 Zitieren
    Lehrling Avatar von VixenAtopa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    22
    so, nachdem mein inet sich genüsslich ausgesponnen hat und ich den vermeintlichen hauptpreis gezogen hab, als einzige zuhause nicht halb tot im bett zu liegen hab ich auch mal wieder ein bissl muse den thread voll zu kriegen...

    hab jeden von euch beiden die letzten tage meist nur um wenige minuten verpasst... bzw zu spät gecheckt dass die ps noch an ist u ihr on seid...
    zudem hat sich meine onlinezeit die letzten tage meist auf "über nacht" erstreckt was mir die ein oder andere todlangweilige, nervenraubende random runde beschert hat. sogar auf gold! das stelle man sich mal vor!

    meine onlinezeiten werden sich höchst wahrscheinlich noch ein paar tage im selben rahmen (meist erst ab spätem abend ca. 22/23 uhr bis in der früh.... oder ich mit'm pad in der hand einschlaf) bewegen. grippe ist was echt mieses wenn man sie nicht selber hat

    @duke: wünsch dir an dieser stelle auf jeden fall ne schnelle genesung, hoff dich hat's nicht allzu sehr erwischt

    farben/lichter: ich tendiere wenn, dann ja schon eher in die richtung weiss oder blau, evtl auch grün... alles andere find ich zu kitschig... allerdings schliess ich mich einfach eurer mehrheit an

    bis hoffentlich bald mal wieder, squad .... hab schon leichte entzugs erscheinungen

    @ottifant: na, dann leg mal los... vl trifft man sich ja mal auf ein match
    ~ Follow the white Rabbit ~
    VixenAtopa ist offline Geändert von VixenAtopa (29.12.2012 um 17:37 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Abend Squad

    Morgen hätte ich defenitiv wieder Zeit, ich hab die letzten 3 Tage RAGE + Crysis 2 durchgesuchtet, daher Verzeihung das ich zwar on war aber nicht mit euch gezockt habe, ersteres habe ich schon durch, 8 Stunden ist etwas mager, Crysis 2 gefällt mir um Welten besser, nicht nur wegen der Grafik (Ein CELL Soldat wie se im Game rumrennen ist auf dem Weg als "Deko" für meinen Schreibtisch, ein Helghast allein wird schnell einsam außerdem sind die CELL die Bösen, perfekt ^^)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Sagt mir grad ab wann ihr evtl. morgen könntet, anbei gute Besserung an euch Beide

    Vorab, fürn MP wäre ich wieder ab kommender Woche Donnerstag zu haben, aber das ist erstmal unverbindlich

    @Otti, gut zuhören

    Sturmschütze ist offline

  17. #57 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Ich fürchte, ich muss meinen Einsatz um eine Woche verschieben

    ME2 kann mich einfach nicht an den Bildschirm fesseln...
    Ottifant ist offline

  18. #58 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    Vielen Dank für eure Genesungswünsche. (Da ich ja unbedingt an Silvester und am Wochenende was unternehmen musste, hab ich mir den Spaß dann doch etwas verschleppt)

    Alles Gute fürs neue Jahr wünsch ich euch!

    Donnerstag ist vorgemerkt (spätestens).

    ME2 kann mich einfach nicht an den Bildschirm fesseln...
    Hab inzwischen auch (leichte) Ermüdungserscheinungen, bis zur Horizon-Mission muß ich mich jetz immer zusammenreißen - danach gehts Bergauf. (aber auf Englisch spielen schafft abhilfe)
    Hab jetz meinen 11 oder 12 Durchgang hinter mir - bleibt immer noch bestes Spiel was ich je gezockt hab
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline

  19. #59 Zitieren
    Veteran Avatar von Stritzel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    633
    Habt ihr noch Platz für mich?? Hab jetzt ziemlich lange nicht mehr online gespielt, hab mir erst vor ein paar Tagen das letzte Multiplayer Dlc gezogen und war nicht schlecht erstaunt über die Neuerungen!!! Herausforderungen und Avatarbilder?? Hab jetzt wieder richtig Lust online zu spielen und bin richtig gespannt auf den Volus Experten, und wann ich ihn bekomme

    Edit: genau und die Kollektoren hab ich fast vergessen, die sind ja hart...
    Stritzel ist offline Geändert von Stritzel (02.01.2013 um 11:45 Uhr)

  20. #60 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    HH
    Beiträge
    117
    Bin momentan täglich für eine MP RUnde zu haben, mir kann man ruig eine Einladung schicken wen ich online komme
    spiele zur zeit nur noch mit den Slayer, werde auch immer besser mit den^^ und solte ich ma ne Einladung nicht annehmen dan weil ich gerade eine Runde am laufen habe^^
    Encelion ist offline

Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •