Seite 2 von 19 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 378
  1. #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    5 Runden darf niemand sterben auf Condor? Das is aber mal ne echt schöne Herausforderung! Ich könnte so ab 19 uhr, bleib heute zuhause.
    Sonntag kann ich dann auch wieder, werd aber einen Kater haben (da bin ich schonmal schlechter)
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Odroerir Beitrag anzeigen
    5 Runden darf niemand sterben auf Condor? Das is aber mal ne echt schöne Herausforderung! Ich könnte so ab 19 uhr, bleib heute zuhause.
    Sonntag kann ich dann auch wieder, werd aber einen Kater haben (da bin ich schonmal schlechter)
    Ok Klasse, freue mich schon auf später

    Passt, Sonntags bin ich sowieso faul, da lässt auch bei mir mal die Konzentration nach

    Wäre cool wenn wir, also du, VixenAtropa und ich einige Runden zusammen spielen könnten.

    Eventuell gesellt sich ja Encelion auch dazu

    EDIT: Vergessen zu erwähnen, kann sein das ich später komme, momentan steht alles wie geschrieben aber sollte mein Kumpel zusagen komme ich einen Ticken später online, spätestens um 21 Uhr aber davon gehe ich mal nicht aus

    Sturmschütze ist offline Geändert von Sturmschütze (14.12.2012 um 13:11 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    ok kein problem, ich werd ja sehen wann du erscheinst.

    Wie ist das eigentlich mit dem Thema Kills klauen? Irgendein englischer Fremdling hatte mir mal ne Beschwerde geschickt, ich hätte ihm mehrere Gegner weggenommen...
    Ich seh den ME MP als eine Team-Sache an und hab sonst nie irgendwas shooteriges gesielt (Fallout zählt nicht) und versuche halt die Gegner so gut wie mir möglich zu besiegen, vor allem wenn das Squad sich auf der Karte verteilt.
    (So richtet sich denn mein Zorn gegen alles was ich vor die Flinte kriege...)

    Mir selbst kann man immer die Gegner wegnehmen, da stör ich mich kein bißchen dran...

    Also falls wir ein Squad zusammenkriegen und sich jemand an sowas stört, bitte mich drauf hinweisen, dann versuch ich was zu ändern
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline Geändert von Odroerir (14.12.2012 um 13:43 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Odroerir Beitrag anzeigen
    ok kein problem, ich werd ja sehen wann du erscheinst.

    Wie ist das eigentlich mit dem Thema Kills klauen? Irgendein englischer Fremdling hatte mir mal ne Beschwerde geschickt, ich hätte ihm mehrere Gegner weggenommen...
    Ich seh den ME MP als eine Team-Sache an und hab sonst nie irgendwas shooteriges gesielt (Fallout zählt nicht) und versuche halt die Gegner so gut wie mir möglich zu besiegen, vor allem wenn das Squad sich auf der Karte verteilt.
    (So richtet sich denn mein Zorn gegen alles was ich vor die Flinte kriege...)

    Mir selbst kann man immer die Gegner wegnehmen, da stör ich mich kein bißchen dran...

    Also falls wir ein Squad zusammenkriegen und sich jemand an sowas stört, bitte mich drauf hinweisen, dann versuch ich was zu ändern
    Also weder VixenAtropa noch Encelion gehören zu dieser Sorte "Spieler", aber solche Leute kann ich nicht leiden, denn von Logik verstehen Sie 0. Warum? Man bekommt die EP eines Gegners, ob nun "Kill" oder "Assist" dran steht, ich sehe da keinen Unterschied, zu dem zählt es bei den Herausforderungen doch auch, wenn ich Assists mache.

    Ob ich nun Nr.1 bin mit 99.000 Punkten, dafür aber einen feuchten Furz auf Teamplay gebe und auch sonst niemanden wiederbelebe, nein, solche Leute sollten sich eher in ihres "würdigen" Kreisen aufhalten *hust* CoD

    Von dem her, kann ich dich beruhigen, jeder mir bekannte MP-Spieler/in ist definitiv kein "OMG ich muss Kills haben und besser sein als alle anderen weil sonst mein Leben keinen Sinn mehr macht!"-Wahnsinniger dabei.

    Ich stehe da gleich, das Teamplay macht Spaß, das Punktesammeln ist bei mir wenn überhaupt sekundär, Primär steht der Spaß mit der Truppe und das Überleben und absolvieren der Runden.

    EDIT:Kumpel hat abgesagt, werde also gg 19 Uhr online sein, eventuell einen Ticken früher, hätte dan Zeit bis circa 24 Uhr.

    Sturmschütze ist offline Geändert von Sturmschütze (14.12.2012 um 16:34 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Lehrling Avatar von VixenAtopa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    22
    sollte eig ein post iA von sturmschütze werden, wg heut abend... hab aber leider vergessen um was es genau ging. zeit änderung? sehr wahrscheinlich, aber nicht sicher...
    zumindest für diejenigen, die heut abend gern mitspielen möchten: haben so gegen 21uhr ins auge gefasst.

    bin selbst unerwarteterweise doch schon früher am start... wär schick jemanden von euch dann zu treffen.

    Wie ist das eigentlich mit dem Thema Kills klauen? Irgendein englischer Fremdling hatte mir mal ne Beschwerde geschickt, ich hätte ihm mehrere Gegner weggenommen...
    Ich seh den ME MP als eine Team-Sache an und hab sonst nie irgendwas shooteriges gesielt (Fallout zählt nicht) und versuche halt die Gegner so gut wie mir möglich zu besiegen, vor allem wenn das Squad sich auf der Karte verteilt.
    (So richtet sich denn mein Zorn gegen alles was ich vor die Flinte kriege...)
    für mich ist das gar kein problem, denn ich halt es damit ähnlich wie du. nach einigen anschissen anderer spieler allerdings, hab ich mir versucht anzugewöhnen den gegner den der andere im visier hat nach möglichkeit nicht ganz down zu schießen und den kill letztendlich dem anderen zu überlassen.
    betonung liegt allerdings auf "versucht" denn immer denk ich auch nicht dran, bin einfach zu eifrig bei der sache oder hab im eifer des gefechts schlicht und einfach den überblick verloren.
    ich denke es ist ein koop, man spielt als team. ein team hilft sich gegenseitig und wenn jemand vor zb. ner banshee steht dann hau ich mit drauf... allein schon, weil mir lieber ist, dass man sie zusammen platt macht, gefahr gebannt, als dass ich das risiko eingeh, nen mitspieler durch ne liebe umarmung zu verlieren... was ja letztendlich auch nur dem team abgehen würde.
    woran ich allerdings als letztes denk, sind iwelche punkte die ich dafür krieg, statt der andere.
    wobei mir ehrlich gesagt ja schon auch gefällt, weiter oben zu stehen... dafür "arbeiten" allerdings... ne, danke!

    es gibt nur eine art und weise des spielens, in der mich kill klaus wahnsinnig aufregen und ich mich gar nimmer einkrieg, nämlich wenn man einen spieler die meiste zeit der mission nicht zu gesicht bekommt, er kaum bis gar nicht an aufgaben mitarbeitet, leute wieder beleben für nicht so wichtig hält (bleibt ja mehr für ihn/sie) aber sobald man selbst "was rentables" vor der flinte hat wie aus dem nichts auftaucht und sich dreist direkt in sicht/schussbahn stellt um auch ja abzukassieren... am besten noch die deckung in der man hockt für sich vereinnahmen und einen rausdrücken...

    ooh jaaa... da geht mir der puls! solche egoar*******er hab ich gern! mit so jemandem ein match rumzukriegen, da muss ich mich schon arg zusammen reissen.

    ein match soll spass machen und man sollt es bestmöglich als team heil überstehen. wenn man dann viele punkte hat... schön! wenn nicht... dann halt nicht!

    und hab sonst nie irgendwas shooteriges gesielt (Fallout zählt nicht)
    Fallout zählt nicht??? ... also ich finde ja, in jeden shooter gehört ein VATS!
    ~ Follow the white Rabbit ~
    VixenAtopa ist offline

  6. #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    Das hat gestern echt gefetzt, auch wenn ich danach ziemlich geschlaucht war...
    Ich find es spricht sehr für uns, das wir die Herausforderung erst geschafft haben, als wir es nur zu dritt versucht haben.

    Ich überlege, mir kommende Woche ein Headset zuzulegen, 1.vielleicht versteh ich euch dann besser 2. das zensieren in dem Chat-Raum ist ziemlich nervig, wenn allein schon "zu dritt versuchen" zensiert wird (das Wort scheisse geht aber komischerweise)
    Muß mir mal die Preise angucken.

    Ihr wisst schon, daß wir uns bald mal auf Platin stürzen werden? (Die Glitcher würd ich dann gerne kicken)


    Und wir brauchen ein 4. Mitglied! meldet euch da draußen, hier warten gute Leute auf euch...
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline

  7. #27 Zitieren
    Lehrling Avatar von VixenAtopa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    22
    auf jeden fall! war richtig super gestern... !!!
    is schon ne weile her, dass ich in einem (ganz zu schweigen von mehreren hintereinander...) match wirklich durchgängig spass hatte und nicht auch nur eine sekunde drüber nachgedacht hab mich noch fairerweise bis zur exfi zu quälen und dann schnell die lobby zu verlassen...
    nun gut, realistisch betrachtet, blieb bei der action gestern auch gar keine zeit um über was anderes nachzudenken, als wo die nächste deckung is, wo zum teufel ihr denn jetzt nur schon wieder hingerannt seid (ohne mich, aber mit rohlingen im gepäck. pfffff)... warum die banshees mich durch wände mit warp treffen... und wo ich denn um gottes willen einen schlupfwinkel zum wild drauf los durchrennen find....
    run & hide
    war auch total platt danach, aber vollkommen befriedigt

    Ich überlege, mir kommende Woche ein Headset zuzulegen, 1.vielleicht versteh ich euch dann besser 2. das zensieren in dem Chat-Raum ist ziemlich nervig, wenn allein schon "zu dritt versuchen" zensiert wird (das Wort scheisse geht aber komischerweise)
    fänd ich super! gesprochen ist doch schneller als geschrieben, zumal es meiner pad-schreib-antipathie entgegen kommen würde. von dem blödsinn hol ich mir noch ne sehnenscheid entzündung... ja und dann??
    ja und die zensur ist ja mal mehr als nervig. hab gestern besagten satz zb. überhaupt gar nicht verstanden / lesen können.

    Muß mir mal die Preise angucken.
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...=headset%20ps3

    es gibt schon verhältnismäßig gute für um die 30Euro. leg noch nen 10er drauf und du hast wenn du ein gutes angebot erwischt ein gutes mittelklasse HS bei dem (meiner meinung nach) preis/leistung angemessen ist.(ausser du bist ein akkustikfreak, der ohne 7.1 den ton gar nicht erst anmacht)

    ---> verkaufsüberredungsgelaber beendet.

    freu mich aufs nächste mal. ich hoff, es klappt zeitnah mal wieder.

    ja und platin... mit euch jederzeit! zeitweilige tachykardie soll ja jung halten


    Edit: Ja, PS3 zocker.... meldet euch wenn ihr lust auf "entspannte" matches ohne gefame habt...
    ~ Follow the white Rabbit ~
    VixenAtopa ist offline Geändert von VixenAtopa (15.12.2012 um 15:04 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    @ VixenAtopa

    Danke für deine Tips, ich wär sonst einfach uninformiert in die Stadt gefahren - jetz hab ich ne grobe Vorstellung.

    Eigentlich spricht nur noch mein Unwille einen Kopfhörer zu tragen dagegen, aber probieren werd ichs mal
    Allein schon wenn jemand in der Lobby noch equipment raussuchen muß und die anderen nich wissen was los ist, ist das ja schon hilfreich (denn meine kognitiven Fähigkeiten sinken oft pro weiterer Runde exponentiell)

    Und ich bin froh, daß wir alle Spaß hatten

    Gestern wollt ich dich manchmal heilen, aber mein Turianer wollte wohl doch lieber sein Jetpack benutzen... Dasselbe ist mir bei Sturmschütze passiert

    @ Sturmschütze

    ich muß gestehen das ich zum Thema Squadname in ein schlimmes krea-tief gefallen bin.
    Widmen wir uns aber dem Thema nochmal, sobald wir ein vollständiges Team sind, außerdem müssen sich unsere Heldentaten erst noch in der Galaxie verbreiten...

    Was ich glaube ich toll fänd wäre, wenn wir mal vollständig sein sollten, daß wir unsere Outfits farblich anpassen würden (auch wenn mir mein jetziges schon etwas am Herzen liegt), aber das hätte schon was...
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline

  9. #29 Zitieren
    Lehrling Avatar von VixenAtopa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    22
    Danke für deine Tips, ich wär sonst einfach uninformiert in die Stadt gefahren - jetz hab ich ne grobe Vorstellung.
    das halt ich jetzt einfach mal schlichtweg für eher unwahrscheinlich


    Gestern wollt ich dich manchmal heilen, aber mein Turianer wollte wohl doch lieber sein Jetpack benutzen... Dasselbe ist mir bei Sturmschütze passiert
    für mich nicht wirklich weiter schlimm, für dich wahrscheinlich eher nervig... hatte heute mit dem turianer soldaten ähnliche probleme, konnte ein komplettes match lang niemanden wiederbeleben, stand einfach nur dumm daneben rum und konnte nix machen.
    nach dem vierten erfolglosen versuch hat sich der mir vorher treu an der seite kämpfende volus selbst wiederbelebt...... ging drei schritte zurück... und ballerte sein halbes magazin an mir leer.

    ich glaube, er war etwas angepi**t...

    Widmen wir uns aber dem Thema nochmal, sobald wir ein vollständiges Team sind, außerdem müssen sich unsere Heldentaten erst noch in der Galaxie verbreiten...

    Was ich glaube ich toll fänd wäre, wenn wir mal vollständig sein sollten, daß wir unsere Outfits farblich anpassen würden (auch wenn mir mein jetziges schon etwas am Herzen liegt), aber das hätte schon was...
    schliesse mich dem an.
    ~ Follow the white Rabbit ~
    VixenAtopa ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Ok dann schließe ich mich dem einfach mal an. Aber ich halte mal fest: Squad-Name - Wird überlegt wenn die 4.Person am Start ist; Färbung - Ist euch überlassen, ich färbe meine Charaktere gerne, nur ungern allerdings in sehr "feminimen Farben", bei meinen Asaris würde es ja noch gehen aber bei meinen Soldaten nee

    Ihr seid gut, ich lag mehr am Boden als das ich wirklich was austeilen konnte, da mal wieder zerschmettern, einen Warp abbekommen und wieder down. Das ist meinerseits sehr verbesserungswürdig aber Danke das ihr mich so fleißig wiederbelebt habt, ich versuch mich in Zukunft besser anzustellen

    Aber so viel und so lange hatte ich keinen Spaß mehr am MP, werde mir auch ein neues HS zulegen mit Kabel damit keine plötzlichen Verbindungsabrüche mehr passieren können!

    Ich freue mich auf die baldigen nächsten Runden, ab nächster Woche Mittwoch habe ich sowieso 2 1/2 Wochen frei, also genug Zeit, ihr müsst nur sagen wann (Ausgenommen Mittwoch/Freitag/Samstag, da bin ich auf einer Feier, habe meine Klasse B-Praxisprüfung mit anschließendem Besuch bei Andreas Müller dem Sprachgenie )

    Gruß
    Sturmi

    Sturmschütze ist offline

  11. #31 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    habe meine Klasse B-Praxisprüfung
    Na dann wünsch ich dir natürlich ein gutes Gelingen

    (Bei meiner Prüfung ist der Prüfer mit mir zu nem Autohaus gefahren und hat sich ca 20min Autos angeguckt, ich mußte nacher nur noch am Berg anfahren und dann his es schon Rückfahrt, keine Autobahn oder sonstwas - Tatsache)
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline

  12. #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Danke

    Hätte morgen wieder Zeit für ein paar Runden, wäre ab 15 Uhr erreichbar, evtl. ein bißchen früher.

    Hab mir jetzt auch ein neues Headset bestellt, ein "Tritton Kunai" hatte so vom Test gut abgeschnitten und seht schick aus und das wichtigste, es hat Kabel, also kein Aufladen notwendig

    Wenn noch was sein sollte schreibts hier herein oder PM.

    Gruß

    Sturmi

    Sturmschütze ist offline

  13. #33 Zitieren
    Lehrling Avatar von VixenAtopa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    22
    habe meine Klasse B-Praxisprüfung
    da drück ich dir mal feste die daumen

    Hätte morgen wieder Zeit für ein paar Runden, wäre ab 15 Uhr erreichbar, evtl. ein bißchen früher.
    für ein/zwei matches werd ich gegen 15uhr (+/-) bestimmt zeit finden, zu mehr wirds schätzungsweise allerdings nicht reichen.

    wie sieht es denn bei euch heute abend so gegen 20 uhr aus? da wäre ich auf jeden fall on, mit mehr zeit im gepäck...
    ~ Follow the white Rabbit ~
    VixenAtopa ist offline

  14. #34 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    20 uhr könnt passen, evtl 15 uhr.
    Hab mir nun mal für nen zwanni ein Headset gegönnt, muß jetzt nur noch rausfinden wies funktioniert. Freut euch auf feinste Rückkopplungen...
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline

  15. #35 Zitieren
    Lehrling Avatar von VixenAtopa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    22
    Hab mir nun mal für nen zwanni ein Headset gegönnt
    gefällt mir
    sollte mmn auf jeden fall noch ausgiebiger getestet werdern... hat sich deine abneigung dagegen mittlerweile etwas gelegt?

    wüsste evtl noch zwei leute, die ab und an vielleicht mitspielen würden (könnt ja mal fragen, wenns euch passt). mit einem davon hab ich ne ganze weile lang regelmäßig einige matches am tag gespielt, er spielt meist gold oder platin... hat mich auf meine ersten platin runden mitgenommen und mich mit durch geschleift. meiner meinung nach ein super teamplayer mit dem's auch echt spass macht.... ohne gestresse! (vom platin-modus mal abgesehen )
    mit dem anderen hab ich selbst auch noch nie gespielt, hab ihn in einem anderen forum kennengelernt, er spielt soviel ich weiss auch regelmäßig meist silber...
    dacht mir, falls einer davon in einem unserer nächsten spiele on ist, lad ich einfach ein.

    cuda: sollte meine bessere hälfte statt mir on sein, kannst du ebenso immer gern einladen sofern du bock (auf ein wahrscheinlich dann eher ruhigeres match) hast.... nur auf über silber isses ihm (noch) zu stressig und duke's vorbildlhaftem beispiel, dass man kopfhörer nicht mögen muss um sie aufzusetzen, will er nicht folgen

    werd die nächsten tage nur sporadisch on sein, wahrscheinlich auch eher mal vormittags, am abend wenn dann nur so bis ca 22:00 uhr und mehr als 2-3 matches werden dann wohl auch nicht drin sein....
    hab total verdrängt, dass ja montag schon heiligabend ist, christbaum u geschenke besorgen wär ja schon nicht ganz verkehrt...
    ~ Follow the white Rabbit ~
    VixenAtopa ist offline

  16. #36 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    Hi

    hat sich deine abneigung dagegen mittlerweile etwas gelegt?
    ja, ziemlich. Es ist ein bißchen unbequem, und mit HS bin ich tatsächlich merklich schlechter, weil ich mich viel mehr konzentrieren muß als vorher. Aber es macht gleichzeitig auch vielmehr Spass als ohne.

    Ich hab ja eigentlich auch noch 2 Leute, aber die spielen kategorisch nur Platin. Da ich mit denen noch nie mehr als ein paar Nachrichten getauscht hab, weiß ich auch gar nicht, wie die so drauf sind (einer ist Spanier, da versteh ich leider auch gar kein Wort)

    Auch wenns etwas dauern sollte, freu ich mich auf unsere nächste Runde.

    (Besonders, wenn uns wieder kleine Kannibalen in die Arme fallen wollen)
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline

  17. #37 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Hey ihr Beiden,

    ok gut, ich hatte ja auch gesagt das ich in den nächsten Tagen mehr sporadisch on sein werde, ab Sonntag bin ich dann aber wieder voll da, also, einfach Uhrzeit nennen, ich bin dabei!

    Als "Fabkombi"-Lösung habe ich mir gedacht das man einfach evtl. die Tarnung/Lichter einheitlich färbt, da erkennt man dann zumindest den Zusammenhang, egal ob man jetzt wie ich Metallic-Braun gefärbt rumrenne oder giftgrün.

    Name, wie wärs mit den "Havoc´s" ist nur ein Vorschlag der mit spontan kam, meinetwegen kann man auch nach was vor-oder anhängen.

    Bin gespannt auf eure Meinung dazu.

    Gruß

    Sturmi

    Sturmschütze ist offline

  18. #38 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    Havoc heißt Verwüster, oder? is mir fast etwas zu agressiv und klingt beinahe wie Ewoks... (würde mich aber einer Mehrheit beugen)

    obwohl, Ewoks gefällt mir im Moment...

    Ich schlag selbst mal die Ewoks vor (is aber grad aus der Laune entstanden, bin niemandem bös, wenn ihrs ätzend findet)

    wie schon gesagt, hab ein krea-tief
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir ist offline

  19. #39 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Verwüster wie? Das wusste ich nicht ich hatte es eher von den schweren Truppen aus Dawn of War abgekupfert, da hießen die Jungs mit den MG´s Havoc´s und das berechtigt

    Ewoks...hmm naja ich bin nicht so der Rebellen-Fan, ich war von Anfang an stolzer Imperialist zum Großteil wegen den cooleren Fahrzeugen, den Stormtroopern usw. einfach awsome

    Gut, dann hätten wir bisher 2 Vorschläge: Havocs und Ewoks.

    Wie ich eig. jedes Mal sage, Vorschläge zum Namen/Farbe, einfach rein!

    Sturmschütze ist offline

  20. #40 Zitieren
    Lehrling Avatar von VixenAtopa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    22
    hmm... nun gut, wirklich kreativ ist auch was anderes.... aber ich werf mal
    Hazard
    Impact
    oder gar
    Predator
    in die runde...

    zu den farben, ich find ja die farben von meinem geth so toll... ich glaub, das war dunkles lila als grundfarbe, grün als akzent drauf und grau/silber als zweitfarbe?
    sicher bin ich mir nicht mehr, aber der schimmert wie ne öllache... find das sieht richtig gut aus... und nich allzu *eibisch
    sonst bin ich ja für schwarz immer zu haben... also sonst vl schwarz mit iwelchen akzenten
    ~ Follow the white Rabbit ~
    VixenAtopa ist offline

Seite 2 von 19 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •