Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 333
  1. #1 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Dies hier ist der Off-Topic Thread des der Herr der Ringe-Forums.
    »Sei gegrüßt, Wanderer. Bestell' ein Bier, setzt Dich zu uns an den Kamin; genieße die Wärme des Feuers und die Geselligkeit der Anwesenden. Wir diskutieren in feucht fröhlicher Runde und werden auch Dich mit offenen Armen empfangen. Willkommen im Pony.«

    Alte Threads:




    Letzter Beitrag:
    Zitat Zitat von Manwe
    Hab jetzt über meine Mutter Karten online gekauft, Reihe 7 ganz in der Mitte, im größten Kino im Umfeld für den 15. Dezember
    Ravencrest ist offline

  2. #2 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Weiß von euch jemand, ob man den Hobbit-Film in Deutschland auch auf Englisch gucken kann? Würde ich nämlich gern nach der Premiere auf Deutsch mal machen.
    Ravencrest ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Weiß von euch jemand, ob man den Hobbit-Film in Deutschland auch auf Englisch gucken kann? Würde ich nämlich gern nach der Premiere auf Deutsch mal machen.
    Also bei uns in der Nähe weiß ich jetzt nichts, dass die diesen auch in Englisch bringen sollten. Höchstens vielleicht in München, aber das wäre mir schon fast zu weit (130 km )

    Achja, Herzlichen Glückwunsch. Dies ist das 400. Thema in diesem Forum
    Chris Di Cesare ist offline

  4. #4 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ja hier in Berlin gibt es nen Kino wo die ganzen Filme auf englisch laufen.

    http://www.cinestar.de/de/kino/berli...rwartete-reise
    Semnone ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Jetzt ist es offiziell. Sauron ist nicht der Herr des einen Ringes. Er ist sozusagen ja nur der Beschützer. Der Wächter. Aber die offiziellen Herren sind, nun ja, wer hätte es anders erwartet?

    [Bild: madeinchina.jpg]
    Chris Di Cesare ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Naja.

    Vielleicht sind die Nazgul ja deshalb neuerdings auf Nebenjobs angewiesen?

    [Bild: 5925057_700b.jpg]
    Manwe ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Oder sie versuchen sie gar irgendwie zu verändern. Mit Misserfolg

    [Bild: Think-Pink-Nicht-lustig.de.jpg]
    Chris Di Cesare ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Wann geht ihr denn den Hobbit gucken?
    Manwe ist offline

  9. #9 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Direkt Mittwoch Abend um 20 Uhr, Karten sind schon seit Wochen reserviert und ich zähle fast jede Minute runter.^^
    Ravencrest ist offline

  10. #10 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Mittwoch in die Nachmittagsvorstellung um 15:30 Uhr. Ist extrem wenig los, was ich so an Reservierungen auf der Homepage bis jetzt sehe, daher optimal.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Ich wär ja auch schon früher als Samstag gegangen, aber...Mittwoch schreib ich Geschi-LK und Freitag Deutsch-LK.
    Manwe ist offline

  12. #12 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Dienstag der 18. 12 um 19 Uhr. Bin ich ja echt mal gespannt und vor allem auch wie die 48fps auf mich wirken.
    Semnone ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    http://www.herr-der-ringe-film.de/v3...news_99968.php

    Also wenn man sich das ganze noch flüssiger vorstellt und vor allem in 3D, macht das auf mich einen ganz guten Eindruck. Ich fühle mich schon ohne Brille mehr "drin".
    Manwe ist offline

  14. #14 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Leute, ihr könnt euch auf etwas gefasst machen, soviel soll gesagt sein. Aus ersichtlichen Gründen halte ich mich aber mal mit Filmrelevanten Themen zurück. Freut euch drauf
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  15. #15 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Gut. Bitte postet in dem neuen Thread von Rave. Nicht das ich hier noch was lese. Muss noch bis Dienstag warten.

    Aber deine Aussage verstärkt meine Vorfreude grad ungemein.
    Semnone ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Wieso findet man nirgendwo auch nur ein einziges Bild von Azog?
    Manwe ist offline

  17. #17 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Bei dem Hobbit sieht man ja das White Council, ist eigentlich Elrond und galadriel bekannt, welche Wesen Gandalf und Saruman nun wirklich sind? Bei Ardapedia findet man darüber nichts.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline Geändert von Rasha (16.12.2012 um 08:36 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Elrond und Galadriel wissen, dass Saruman und Gandalf Istari (Zauberer) sind, ja. War das deine Frage?
    Ravencrest ist offline

  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Elrond und Galadriel wissen, dass Saruman und Gandalf Istari (Zauberer) sind, ja. War das deine Frage?
    Mhmm jein, mich würde interessieren, ob sie auch um die Herkunft als Maia wissen..
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  20. #20 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Mhmm jein, mich würde interessieren, ob sie auch um die Herkunft als Maia wissen..
    Galadriel und Celeborn stammen aus dem Geschlecht der Noldor bzw. Eldar ab, daher würde ich schon behaupten, dass sie sich mit der Schaffungsgeschichte genauestens auskennen und daher auch um die Maia, Valar und Istari etc. Bescheid wissen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •