Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 333
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Peter Jackson glaubt nicht, dass er mit seiner "Hobbit"-Trilogie bei der Oscar-Verleihung punkten kann. Der Regisseur ist überzeugt, dass seine Filme gerade in den Hauptkategorien wenige Chancen auf einen Academy Award haben.
    "Ich denke, wir haben in den Nebenkategorien große Chancen auf einen Oscar. In den Hauptkategorien wohl kaum. Ich wünschte, es wäre ein Jahr, in dem wir
    Ian McKellen als Nebendarsteller feiern könnten, oder Martin Freeman - oder Andy Serkis als Nebendarsteller. Die Schauspielpreise scheinen uns zu umgehen, oder zumindest diese Art von Filmen. Ich weiß nicht, warum." Sicherlich werden seien Fans den Film lieben, ganz gleich was so eine Fachjury von sich gibt oder auch nicht.
    Hmm. Hoffentlich werden es wenigstens mehr als bei Avatar.

    Der Hobbit hat am Startwochenende auch gerade mal halb so viel Zuschauer in Deutschland gehabt, wie alle drei HdR-Teile (also, jeweils).
    Manwe ist offline

  2. #22 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Befürchte ich leider auch. Aber mal ganz ehrlich: Dass Andy Serkis für seine "Rolle" als Gollum noch keinen Oscar hat, ist eine Sauerei. Und er wird wahrscheinlich auch für die Hobbit-Filme keinen bekommen...
    Ravencrest ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Befürchte ich leider auch. Aber mal ganz ehrlich: Dass Andy Serkis für seine "Rolle" als Gollum noch keinen Oscar hat, ist eine Sauerei. Und er wird wahrscheinlich auch für die Hobbit-Filme keinen bekommen...
    Glaube ich leider auch. Aber er hätte er so was von verdient. Gerade im Hobbit sieht man sein unglaubliches Talent. Ich freue mich ja auch darauf den zweiten Teil des Hobbits auf Englisch zu gucken. Allein schon Benedict Cumberbatch als Smaug. Awesome.

    Nebenbei, guckt euch die Serie "Sherlock" an. Mit Martin Freeman und Cumberbatch. So awesome.
    Floromir ist offline

  4. #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ich wünsche euch jetzt schon einen schönen Weltuntergangstag, da bei mir der Untergang schon begonnen hat
    Chris Di Cesare ist offline

  5. #25 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Hmm ich leben noch schon seit 18 Minuten. (:
    Semnone ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    ...
    Woher kommt eigentlich dein Name und wie soll man den aussprechen? :P
    Manwe ist offline

  7. #27 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ja wie man es auch lesen würde. Also so sprech ich es: Sem-no-ne. Wobei das no-ne wie bei Danone ausgesprochen wird.

    Und Herkunft ist folgende:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Semnonen

    Ich wünsch euch dann mal alle frohe Weihachten und nen guten Rutsch
    Semnone ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Ja wie man es auch lesen würde. Also so sprech ich es: Sem-no-ne. Wobei das no-ne wie bei Danone ausgesprochen wird.

    Und Herkunft ist folgende:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Semnonen

    Ich wünsch euch dann mal alle frohe Weihachten und nen guten Rutsch
    Interessant. Darauf wäre ich gar nicht gekommen. Ich hätte es auch immer so ausgesprochen, wie man es spricht, nur ist mir die Idee gekommen, dass Sem ja auch für einen Namen stehen könnte und none als das englische Wort.^^

    Nun, dann wünsch ich dir und allen anderen auch mal Frohe Weihnachten!
    Manwe ist offline

  9. #29 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  10. #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Anduril
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Koblenz, Arzheim
    Beiträge
    243
    Jetzt verfolgen einen die Nazgul schon nach Himmelsrand.

    Klick
    Anduril ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Misty Mountains ist auf Platz 76 der deutschen Charts eingestiegen.

    Für eine schlechte Nachricht, siehe News.
    Manwe ist offline

  12. #32 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.890
    Hab mir Herr der Ringe - Die Eroberung auf PC gebraucht für wenig Geld gekauft ( hab meine 360 Version schon ewig nicht mehr ). Ich hatte vergessen wie schlecht es doch war . Es macht zwar ein wenig Spaß, aber dass das Spiel nicht mal ansatzweise manchmal mit Buch oder Film übereinstimmt ist shcon doof . Ich hätte mir lieber was im Steam Sale holen sollen^^.
    Feanor By ist offline

  13. #33 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Feanor By Beitrag anzeigen
    Hab mir Herr der Ringe - Die Eroberung auf PC gebraucht für wenig Geld gekauft ( hab meine 360 Version schon ewig nicht mehr ). Ich hatte vergessen wie schlecht es doch war . Es macht zwar ein wenig Spaß, aber dass das Spiel nicht mal ansatzweise manchmal mit Buch oder Film übereinstimmt ist shcon doof . Ich hätte mir lieber was im Steam Sale holen sollen^^.
    Tja. Was mir aber an diesem Spiel so gefallen hat, sind einfach die Orte. So detailgetreu kann man die Orte nicht in irgendwelchem HdR Spiel besuchen. Das gefiel mir so sehr. Dass ich es heute noch mitm Kumpel im Coop Modus spiele, weils einfach doch irgendwie geil ist. Am besten hat mir Helms Klamm gefallen
    Chris Di Cesare ist offline

  14. #34 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.890
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Tja. Was mir aber an diesem Spiel so gefallen hat, sind einfach die Orte. So detailgetreu kann man die Orte nicht in irgendwelchem HdR Spiel besuchen. Das gefiel mir so sehr. Dass ich es heute noch mitm Kumpel im Coop Modus spiele, weils einfach doch irgendwie geil ist. Am besten hat mir Helms Klamm gefallen
    Das ist echt wirklich gut an dem Spiel^^. Bei Lego Herr der Ringe sind alle Orte leider zu klein
    Feanor By ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Eroberung hatte eigentlich viel Potenzial, mir hat es lange Zeit wirklich Spaß gemacht..also immer mal wieder, vor allem Coop..eine deutlich längere Story, mehr buch- oder filmgetreue Abläufe und mehr Maps. Das Spiel war einfach vollkommen unfertig, eine 3 Stunden Story und 2 bis manchmal 3 Modi für Singleplayer und Multiplayer..da hat einfach viel zu viel gefehlt. Man hat es auf die gleiche Weise versucht wie bei Shootern und ist aufgrund der fehlenden Abwechslung im Multiplayermodus gescheitert. Wobei das Kampfsystem für den Multiplayer auch anspruchsvoller hätte sein müssen. Können erfordert das ja kaum, außer vielleicht das Zielen mit dem Bogenschützen. War deshalb auch meine Lieblingsklasse.

    War in the North war da schon viel besser geeignet, nur fehlen hier wiederum die Originalorte völlig (was bei Eroberung sicher noch eine gute Werbung war) und die vorangegangenen Flops haben abgeschreckt, zwei Gründe dafür dass es auch hier einen Flop gab. Ein Spiel im War in the North-Stil (Kampfsystem, RPG-Elemente) mit einer besseren und längeren Story, das wäre optimal gewesen. WitN war gute Unterhaltung für kurze Zeit, nur gab es leider zu viele Bugs, manche davon haben den Spielstand völlig zerstört, was bei mir jegliche Motivation genommen hat..

    Naja, mal sehen, vielleicht kommt ja noch was von den "neuen"..wer war das nochmal? Haben doch viele von den WitN-Machern weiterbeschäftigt und arbeiteten angeblich an einem Spiel zum Hobbit? irgendwas war da doch.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (06.01.2013 um 00:34 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.890
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Eroberung hatte eigentlich viel Potenzial, mir hat es lange Zeit wirklich Spaß gemacht..also immer mal wieder, vor allem Coop..eine deutlich längere Story, mehr buch- oder filmgetreue Abläufe und mehr Maps. Das Spiel war einfach vollkommen unfertig, eine 3 Stunden Story und 2 bis manchmal 3 Modi für Singleplayer und Multiplayer..da hat einfach viel zu viel gefehlt. Man hat es auf die gleiche Weise versucht wie bei Shootern und ist aufgrund der fehlenden Abwechslung im Multiplayermodus gescheitert. Wobei das Kampfsystem für den Multiplayer auch anspruchsvoller hätte sein müssen. Können erfordert das ja kaum, außer vielleicht das Zielen mit dem Bogenschützen. War deshalb auch meine Lieblingsklasse.

    War in the North war da schon viel besser geeignet, nur fehlen hier wiederum die Originalorte völlig (was bei Eroberung sicher noch eine gute Werbung war) und die vorangegangenen Flops haben abgeschreckt, zwei Gründe dafür dass es auch hier einen Flop gab. Ein Spiel im War in the North-Stil (Kampfsystem, RPG-Elemente) mit einer besseren und längeren Story, das wäre optimal gewesen. WitN war gute Unterhaltung für kurze Zeit, nur gab es leider zu viele Bugs, manche davon haben den Spielstand völlig zerstört, was bei mir jegliche Motivation genommen hat..

    Naja, mal sehen, vielleicht kommt ja noch was von den "neuen"..wer war das nochmal? Haben doch viele von den WitN-Machern weiterbeschäftigt und arbeiteten angeblich an einem Spiel zum Hobbit? irgendwas war da doch.
    Das denke ich mir auch dauernd. Das Spiel hat so viel Potenzial! Welches Herz schlägt nicht höher, wenn etliche Krieger Gondors in Osgiliath die Brücke entlang laufen. Es macht mir auch schon trotzdem noch Spaß, trotz den komischen Magiern, wirklich extrem unpassenden Sprüchen, usw, aber es bleibt immer ein Nachgeschmack^^.

    War in the North habe ich nie gespielt. Wollte das im Co-op mit meiner Freundin durchspielen, aber es hat mich dann doch abgeschreckt, dass viele von erloren gegangenen Speicherständen schreiben und dass es daher kaum im Co-op spielbar ist.

    Lego Herr der Ringe hingegen ist richtig gut. Hat mir sehr Spaß gemacht!

    Ich hoffe doch, dass ein Hobbit Spiel entwickelt wird. Vielleicht ist es ja mal wirklich gut .
    Feanor By ist offline

  17. #37 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Feanor By Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir auch dauernd. Das Spiel hat so viel Potenzial! Welches Herz schlägt nicht höher, wenn etliche Krieger Gondors in Osgiliath die Brücke entlang laufen. Es macht mir auch schon trotzdem noch Spaß, trotz den komischen Magiern, wirklich extrem unpassenden Sprüchen, usw, aber es bleibt immer ein Nachgeschmack^^.

    War in the North habe ich nie gespielt. Wollte das im Co-op mit meiner Freundin durchspielen, aber es hat mich dann doch abgeschreckt, dass viele von erloren gegangenen Speicherständen schreiben und dass es daher kaum im Co-op spielbar ist.

    Lego Herr der Ringe hingegen ist richtig gut. Hat mir sehr Spaß gemacht!

    Ich hoffe doch, dass ein Hobbit Spiel entwickelt wird. Vielleicht ist es ja mal wirklich gut .
    WitN kostet ja nicht mehr viel, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Macht mMn im Coop sehr viel Spaß.
    Ravencrest ist offline

  18. #38 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.890
    Es kostet ja echt nur noch ca. 20 für die Xbox . Dann muss ich es mir langsam wirklich besorgen
    Feanor By ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    http://www.shortnews.de/id/1003328/h...-auch-verfilmt

    Ne oder? Und was Gandalf damit zu tun haben soll. Da ginge es dann aber wirklich nur darum, durch eine bekannte Figur Aufmerksamkeit zu erregen. Ich hoffe mal, es bleibt bei dem Gerücht.
    Manwe ist offline

  20. #40 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    http://www.shortnews.de/id/1003328/h...-auch-verfilmt

    Ne oder? Und was Gandalf damit zu tun haben soll. Da ginge es dann aber wirklich nur darum, durch eine bekannte Figur Aufmerksamkeit zu erregen. Ich hoffe mal, es bleibt bei dem Gerücht.
    Wenn ich ein bekannter Schauspieler wäre und ein bisschen Aufmerksamkeit brauche, dann würde ich auch solche Geschichten durch die Welt posaunen..."Ich würde gerne Gandalf im Silmarillion spiele", "An der Rolle von Darth Vader in Star Wars 7 wäre ich durchaus interessiert" "Die Rolle des Harry Callahan in dem Dirty Harry Remake würde mich schon reizen" "Don Corleone zu spielen wäre eine echte Herausforderung"

    Klingt alles super und was aus dem Mund eines "großen" Schauspielers kommt das wird in der Presse doch breitgetreten wie sonst was. Darth Vader wird geklont und übernimmt die Herrschaft über die Galaxie, es wird ein Dirty Harry Remake geben, die Fortsetzung von der Pate ist schon in Planung, Tarantino hat bereis zugesagt.

    Und schon haben wir eine perfekte Pressemitteilung mit detailliertesten Informationen...
    Wolf ist offline

Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •