Seite 13 von 17 « Erste ... 2691011121314151617 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 333
  1. #241 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zu früh! Alles Gute
    Manwe ist offline

  2. #242 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Alls Gute zum Geburtstag.
    Semnone ist offline

  3. #243 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Alles Gute nachträglich
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline

  4. #244 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Huuuiii, mein erstes Let´s Play.
    Chris Di Cesare ist offline

  5. #245 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sh4gr4t
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    auf der Erde, such mich doch wenn du Lust hast, du kannst alles finden, wenn du nur möchtest
    Beiträge
    15
    worum gehts in diesem topic eig?

    einfach nur rum labbern?

    Mfg
    Sh4gr4t ist offline

  6. #246 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Sh4gr4t Beitrag anzeigen
    worum gehts in diesem topic eig?

    einfach nur rum labbern?

    Mfg
    Ja genau. Das OT im Thread Namen steht für Off Topic. Hier kannst du dich über alles unterhalten was nicht gerade mit HdR usw. zu tun hat.
    Semnone ist offline

  7. #247 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Chris Di Cesare ist offline

  8. #248 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Meine Kumpels bequatschen mich auch schon die ganze Zeit, dass ich mir das kaufen soll.
    Semnone ist offline

  9. #249 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sh4gr4t
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    auf der Erde, such mich doch wenn du Lust hast, du kannst alles finden, wenn du nur möchtest
    Beiträge
    15
    Mal so ne Frage welches Volk aus Mittelerde ist eigentlich euer Liebstes?

    Ich finde Ostlinge

    Gründe?

    Sie sind eine Mischung aus allen epischen Völkern unserer Erde:

    Hoblliten mit Schild, Speer und Säbel; Ich sag nur Sparta

    [Bild: 226px-Ostlingewander-cb57565.jpg] [Bild: Easterling_hassassin_by_taurus_chaoslord-d5sb6rc.jpg]

    orientalisch angehaucht, schön, schön

    Östliche Paläste, viel Rot und die Lage von Rhun in Mittelerde, Japan mein Favorit

    [Bild: 250px-Rh%C3%BBn.jpg]

    Ausserdem ist Khamul, mein Lieblings Nazgul und Herr von Dol Guldur ihr Anführer.

    Mfg Sh4gr4t eure Meinung würde mich mal interessieren.

    Ps:Nach den Ostlingen folgen übrigens Elben, wegen ihrer Baukunst, Schmiedekunst, Waffenkunst und dem ewig langen Leben
    Sh4gr4t ist offline Geändert von Sh4gr4t (01.05.2014 um 19:26 Uhr)

  10. #250 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Auf jeden Fall die Noldor. Der Wunsch nach Rache und Veränderung, die Zweiteilung nach dem Verrat Feanors und das Unheil, dass auch aufgrund der Weissagung von Mandos eintraf. Wobei ich immer von Feanors Söhnen, Maedhros ausgenommen, abgeneigt war, und mit Fingolfins Schar (Fingon, Turgon, Finrod) sympathisiere. Wobei letztere auch die zwei größten Festungen im Krieg gegen Morgoth erbauen ließen/ selber erbauten.
    Desweiteren bin ich eigentlich kein Anhänger von Völkern, sondern von einzelnen Personen:
    Thorin, Faramir, die oben aufgezählten Noldor und Gandalf.

    Zu sagen, dass man mit Elben/ Zwergen sympathisiert ist meiner Meinung nach nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Stämme existieren (so hab ich von den Sindar nicht wirklich eine positive Meinung, Cirdan ausgeschlossen) und die ganzen Zwerge aufgrund des Verrates wegen Nauglamír verantwortlich machen.
    Orkrist ist offline

  11. #251 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sh4gr4t
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    auf der Erde, such mich doch wenn du Lust hast, du kannst alles finden, wenn du nur möchtest
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall die Noldor. Der Wunsch nach Rache und Veränderung, die Zweiteilung nach dem Verrat Feanors und das Unheil, dass auch aufgrund der Weissagung von Mandos eintraf. Wobei ich immer von Feanors Söhnen, Maedhros ausgenommen, abgeneigt war, und mit Fingolfins Schar (Fingon, Turgon, Finrod) sympathisiere. Wobei letztere auch die zwei größten Festungen im Krieg gegen Morgoth erbauen ließen/ selber erbauten.
    Desweiteren bin ich eigentlich kein Anhänger von Völkern, sondern von einzelnen Personen:
    Thorin, Faramir, die oben aufgezählten Noldor und Gandalf.

    Zu sagen, dass man mit Elben/ Zwergen sympathisiert ist meiner Meinung nach nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Stämme existieren (so hab ich von den Sindar nicht wirklich eine positive Meinung, Cirdan ausgeschlossen) und die ganzen Zwerge aufgrund des Verrates wegen Nauglamír verantwortlich machen.
    Kann deine Meinung gut nachvollziehen

    Natürlich hat jeder favorisierte Helden und genau deshalb habe ich nach einem konkreten Volk/Rasse gefragt, ich finde die Ostlinge sehr interessant halt.

    Besonders ihre mysteriöse unbekannte Art, sie werden im Buch kaum beschrieben, sind eher nebensächlich und doch mächtig, besonders was Handel angeht ( dieser eher zu Zeiten vor der Dienerschafft Saurons mit anderen Menschenvölker)

    Die Menschen von Arnor (Dunedain...) gefallen mir auch besonders, weil ihr Volk fast vollkommen durch den Hexenkönig lange vor dem Ringkrieg ausgelöscht wurde.

    Müsste ich mich für einen Lieblingshelden, entscheiden wäre es Sauron, der zwar eher ein Antiheld ist aber mich trotzdem anzieht. Auch wenn ich es kacke finde, dass er zwar übermächtig ist aber einfach alles verliert und sein gesamtes Leben an einen kleinen Ring bindet

    Wie bereits in meinem ersten Post zu diesem Thema folgen nach den Ostlingen, die Elben in meiner Hierarchie, wobei man hier erstens zwischen Wald und Hochelben unterscheiden muss und dann noch zwischen den einzelnen Elbenreichen wie z.b. Lindon, Düsterwald, Imladris, Lothlorien...

    Da ich beide sehr mag und Elben letzendlich immernoch Elben sind egal ob Lindons Hoch- oder Lothloriens Waldelben, sag ich einfach Elben sind meine 2. liebste Rasse im gigantischen Univerum von Tolkien.

    Nochmal zu den Personen zurück, nach Sauron folgen, Glorfindel; Gil Galad; Saruman; Lurtz (passt nich ganz in die Reihe der epischen (Anti-)Helden, aber egal); Azog, der weiße Ork; (Legolas; Aragorn)

    Eines noch zum Schluß, die Hobbits die quasi wichtigsten in Herr der Ringe mag ich nicht, seltsam und lustig aber wahr. Hobbits sind einfach keine guten Helden. (so klein und faul)

    Mfg sh4gr4t
    Sh4gr4t ist offline Geändert von Sh4gr4t (01.05.2014 um 19:26 Uhr)

  12. #252 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Unser Webmaster Ravencrest feiert heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch dazu.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  13. #253 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    @Raven: Dann auch von mir alles Gute an dich und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

    @Sh4gr4t: Wir könnten das Thema ja hier fortführen.
    Im Bezug auf die Elben ist mMn wichtig zu entscheiden, ob man auf die verschiedenen Völker der Elben eingeht, die von Cuiviénen losgezogen sind, oder ob man nun einzelne Festungen/Orte des 3.ZA aufzählt. Diese sind nämlich in keinem Fall ein Volk bzw. eine Rasse. Elrond sowie Galadriel stammen von den Noldor ab/sind Noldor, Thranduil ist ein Sindar.
    Und alleine auf das 3.ZA mit der Unterscheidung zwischen Wald-/Hochelben einzugehen finde ich dann doch sehr grob.
    Wenn deine Meinung gegenüber allen Elben positiv ist, ist diese Unterscheidung im Bezug auf deine Entscheidung ja nicht besonders wichtig.

    Interessant finde ich, dass bei deinen Lieblingspersonen zum einen Sauron, Saruman, Lutz und zum anderen Aragorn und Legolas zu finden sind.
    Orkrist ist offline

  14. #254 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
    Alles Gute auch von mir, Raven.
    DucklasMacDuck ist offline

  15. #255 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rave.
    Semnone ist offline

  16. #256 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Danke Jungs
    Ravencrest ist offline

  17. #257 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    http://www.espn.co.uk/blogs/sport/story/415451.html
    Wusste nicht mal, dass er überhaupt Fußball mag.^^

    Wie geht's euch? Noch jemand am leben? Liest das jemand? Falls ja...haltet ihr euch eigl viel in anderen Forenbereichen auf oder momentan eher wenig? Für mich ist zum Beispiel gerade nix los, wenn ich es mit den letzten Jahren vergleiche. Warte darauf, dass die Ankündigung von Fallout Leben ins Falloutforum bringt.

    Der dritte Hobbit war ja leider eher ein Flop und Shadow of Mordor kriegt meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit. Aber okay, ich sehe die Schwächen. Für mich auf jeden Fall das beste Warner Bros.-Mittelerde Spiel bis dato. Ich weiß nicht die Verkaufszahlen, aber ich würde vermuten, dass es sich besser verkauft hat als das WitN. Für das hatten wir sogar noch ein eigenes Forum, ich kann nicht nachvollziehen woran es liegt...anyone? Ist nach dem Hobbit jetzt endgültig die Luft raus bei vielen Fans?^^ Mein Interesse hält sich momentan jedenfalls sehr in Grenzen, mehr als 'je zuvor' würde ich sagen. Hab in NZ noch letzten Monat Die Kinder Hurins gelesen, was ich überraschend gut zu lesen fand, kein Vergleich mit dem Silmarillion.

    Ich frag mich, wie es mit dem Franchise jetzt weitergehen kann im Bezug auf Spiele. Jetzt wo der Hobbit rum ist, wird das Interesse doch nur noch immer weiter abnehmen. Shadow of Mordor hat sich erzählerisch schon so einige Freiheiten genommen und ich gehe davon aus, dass es mit solchen Spielen weitergehen könnte. Spiele, die eben nicht mehr unbedingt versuchen, das Gefühl aus den Filmen herüber zu bringen, sondern auch ein eigenständiges, gutes Produkt sein wollen. Ginge für mich in Ordnung, wenn es mit Monolith weitergeht und man nicht wieder einmal bankrott geht. Ich sag mal eines geht auf jeden Fall noch, für's erste. ^^
    Manwe ist offline

  18. #258 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625


    Abgesehen von hier treibe ich mich fast nur noch im TuS rum.

    Shadow of Mordor kriegt eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit, da hast du meiner Meinung nach Recht. Ein Forum würde aber natürlich nichts bringen, wenn keiner dran interessiert ist. Ich denke, dass bei vielen die Erwartung an das Spiel ziemlich mies war und es sich deshalb ein Großteil potenzieller Käufer gar nicht erst angeschaut hat - frei nach dem Motto: "HdR-Spiel, wird doch eh wieder Mist". Mir hat das Spiel auch deutlich besser gefallen als die letzten davor.
    Dazu kommt leider, dass das Spiel nicht wirklich Grundlagen für Diskussionen oder Fragen mit sich bringt, zusätzlich zu dem allgemeinen Forensterben (schönes altes Foren-Leben vs Social Media und Co) ist dann die Aktivität natürlich nicht mehr so hoch.

    Was die Spiele angeht stimme ich dir voll und ganz zu. Leider muss man da erst einmal abwarten, vielleicht auch ob, wie und was zum Hobbit kommt.
    Ravencrest ist offline

  19. #259 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Klar, ich sage ja auch nicht, dass du eins hättest aufmachen sollen, ich sehe ja, dass hier nix los war. Zum Forensterben...da bin ich mir noch nicht sicher, in meiner WoES sieht es momentan auf jeden Fall noch besser aus als 3-4 Jahre nach Oblivion, jetzt wo Skyrim halt auch so lange her ist (und ESO ist nicht der Grund dafür). Da bin ich noch ganz zuversichtlich.

    Gut, hier ist gar nichts mehr los. Auch von HdRO hab ich schlechtes gehört in letzter Zeit. Naja vielleicht sind die Erwartungen für ein eventuelles nächstes Spiel von Monolith wieder besser und sie können etwas größeres versuchen. Letztes Jahr sind viele große, gehypte Spiele alle gefloppt und die guten Spiele wie SoM oder Wolfenstein haben zu wenig Aufmerksamkeit bekommen...weiß nicht, warum WB oder Bethesda nicht genau so viel Geld für Marketing aufwenden können wie Ubisoft (wenn es denn nun mal nötig ist zum Erfolg). Sehe zum Beispiel nicht, was an den Spielen weniger Triple A ist als zB Far Cry (vom Spielwert her), dann könnte man auch versuchen, Konkurrenz darzustellen. Der 'Assassin's Creed-Klon' macht zB vieles besser als Assassin's Creed, nicht auf Unity beschränkt.

    Ich war jetzt so lange sehr selten überhaupt im Forum, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich nochmal richtig aktiv werden kann, wenn es mit Fallout/TES weiter geht. Momentan hab ich viel nur frei, deshalb hätte ich gern bisschen mehr zu tun:

    Ach, wo du schon mal hier bist:

    [Bild: gladbach%20logo.jpg] Gönnst du uns ja sicher.
    Manwe ist offline

  20. #260 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Das Spiel war grausig anzugucken.
    Wenn es aber der berühmte "Wachmacher" war, dann kann ich damit leben und es hat vielleicht für beide Seiten was gutes. Körpersprache und Einstellung hat mir in dem Spiel von Bayern nicht gefallen und dann kann das natürlich nicht klappen.
    Vor allem da man sich gegen Gladbach seit einigen Jahren schwer tut.



    Ich hatte sogar das Gefühl, dass SoM von der Presse eigentlich recht viel Aufmerksamkeit bekommen hat und auch gute Kritiken und Awards, nur ist das irgendwie nicht ganz zu den Spielern rübergeschwappt. Die kaufen sich lieber ein unspielbares AC: Unity, das im öffentlichen Bereich zurecht zerfleischt wurde.
    Ravencrest ist offline

Seite 13 von 17 « Erste ... 2691011121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •