|
|
-
29.11.2012 15:10
-
Nach Questende keine Topics mehr
|
Hallo Leute,
ich habe mir eine Companion erstellt, die auch eine Quest hat. Leider sind nach Questende alle ihre Topics verschwunden. Sie ist zwar noch ansprechbar, aber ihre Befehle sind komplett weg. Ich weiß, dass ich die Conditions im Topic-Fenster einstellen muss, aber welcher Befehl wäre der richtige? Ich habe es mit GetStageDone versucht, aber es hat nichts bewirkt. Habt ihr eine Idee, wie ich ihre Topics wieder hervorholen kann?
|
|
-
29.11.2012 15:22
|
Hast du die Quest via StopQuest beendet?
Wenn ja, dann sind alle Dinge, die mit dieser Quest assoziiert sind, passé.
Also auch die Dialoge. Einfach die Quest nicht "stoppen", sondern nur bei der letzten QuestStage 'Mark as complete' (oder so ähnlich).
dann sollte es weiterhin gehen.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
29.11.2012 15:45
|
Ja genau, via StopQuest. Das kann ich aber entfernen, kein Problem.
Aber Mark as complete hat das CS nicht angenommen. Du weißt nicht zufällig den genauen Befehl?
|
|
-
29.11.2012 15:48
|
Alternativ zu der geschätzten Ansicht des Dunklen Herrschers, kannst du auch 2 Companions machen und den 2. mit Questende einstarten. Dieser erhält dann nur die Topics, die er als Companionmod braucht. Die bei Blade Song haben es so gelöst. Die mod ist leider nicht mehr auf dem Nexus, aber wenn du sie haben willst, ich habe sie noch in meinem Fundus.
|
|
-
29.11.2012 15:52
|
Wäre zwar eine gute Alternative, aber die Companion ist komplett zugescriptet vom Zeh bis zur Haarspitze. Das wäre zu viel Arbeit, die questabhängigen Skripte zu entfernen. Ein kleines Result-Script ist schneller und komplikationsloser.
|
|
-
29.11.2012 16:05
|
als Konsolencheat lautet der Befehl completequest [insertquestid] aber ich weiß nicht ob er auch im CS funktioniert. Vielleicht mach ich mich ja jetzt lächerlich aber egal.
|
|
-
29.11.2012 16:29
|
Harvald, du bist mein Held!
Der Befehl ist goldrichtig. Das CS hat ihn angenommen, und ingame sind die Topics alle wieder da. Danke für deine Hilfe.
Edit:
Esmee bedankt sich!
[Bild: EsmeedeWinter.jpg]
|
|
-
29.11.2012 19:24
|
Sagt an, werte Arielle, ist dieser Companion alleine euch vorbehalten, oder bewegt ihr euch womöglich gar zum Nutzen der Allgemeinheit wieder einmal in cyrodilischen Gefilden?
[Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
|
|
-
29.11.2012 19:47
|
Hochgeschätzter Andy, ach.....könnte doch meine edle Begleiterin nur in die Welt hinausziehen, um ihr Glück zu suchen. Leider wurde sie von einem ihrer Förderer verlassen. Ich allein blieb ihr treu, weshalb sie nun, unfertig zwar, aber mit Inbrunst an meiner Seite kämpft. So oft hat sie um Hilfe gebeten ....... doch so viele scheiterten an ihren komplizierten Skriptverstrickungen. Nun wird sie wohl für immer mein sein, denn ich allein schätze sie so wie sie ist.
|
|
-
30.11.2012 15:03
-
30.11.2012 15:23
|
Keiner ist perfekt, aber kleine Schönheitsfehler werden von den Usern hart bestraft! 
Die Vertonung ist nicht komplett, ebenso gibt es noch den einen oder anderen Schönheitsfehler, den ich noch nicht aus der Welt zu schaffen wusste. Aber spielbar ist ihre Quest mittlerweile, wenn auch mit teilweise fehlender Sprachausgabe.
|
|
-
10.12.2012 10:38
|
Schönheitsfehler beheben wir sofort:
|
|
-
10.12.2012 16:36
|
Sie sieht einfach hinreißend aus!