Ergebnis 1 bis 19 von 19

Zocker sucht Zockerin Mannheim Umgebung oder weiter weg !

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Hallo Zockerinen,

    so ein Post klingt vielleicht für den ein oder anderen merkwürdig aber für mich ist es nunmal das einzig richtige über diese Art jemand kennenzulernen. Ich hasse es in eine Bar zu gehen, oder in ne Disco, oder mich großartig zu verstellen ich bin so wie ich bin... Außerdem rauche ich nicht und trinke auch keinen Alkohol... Ich spiele für mein Leben gern und kann nicht sonderlichviel mit dem RL anfangen... also bitte keine dummen Kommentare oder Flames da ich wirklich nur eine Frau lieben möchte die mein Hobby teilt.

    Jetzt zu mir ein wenig:
    Ich heiße Christian, 25 jahre jung, komme aus der nähe von Mannheim und suche hierrüber eine zukünftige Frau/Freundin/Beziehung. Ich gehe einer regelmäßigen Arbeit nach und verdiene so meinen Lebensunterhalt. Habe eine eigenen Haushalt und bin stolz darauf kochen zu können
    Ich spiele gerne MMO´s, LoL, und auch andere Games wie SC2, oder auch mal ein Egoshotter ala Black Ops 2. Vielleicht hast du ja mal Lust ein wenig mit mir zu spielen? Falls du auch weiter weg wohnen solltest aber auch auf der suche nach der Liebe bist meld dich ruhig man weiß nie wo die Liebe hinfällt... und wir leben nunmal im Internetzeitalter.
    Ich geb hier auch mal bewußt ein paar kleine Daten an über mich wie Größe 195cm, Kurze/dunkle Haare, grau/grüne Augen, normale Figur vllt nen kleiner Kuschel Bauch <3. aber das mag Frau ja schließlich, oder?

    Ich hoffe ich hab im richtigen Forum geschrieben wenn nicht bitte ich um eine Info welches Forum richtig gewesen wäre...

    Liebe Grüße
    Christian

    ps. Schickt mir doch eine PN falls ihr euch traut
    WazZzup87 ist offline

  2. #2
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Svenni?
    DerPanda ist offline

  3. #3
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Daran musste ich auch dezent denken. [Bild: 003.gif]
    Kittielein ist offline

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    ??????????????????
    Ist das ein Insider?
    WazZzup87 ist offline

  5. #5
    Abenteurer Avatar von Viconia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    53
    Es ist halt allgemein Usus, dass solche Kontaktbörsenthemen als Trollthread enden. Von demher wirst du hier nur verarscht werden bzw. keine brauchbaren Antworten zu deiner Anfrage erhalten. Und selbst wenn, kann das ne Scharade sein. Wie es der Zufall will sprech ich da durch meinen EA aus indirekter Erfahrung. Es ist dann in einem Beinahedesaster geendet. Versprich dir also nicht zu viel davon, es würde nur in einer Enttäuschung enden.

    Der von den anderen angesprochene User ist mir zwar unbekannt, scheint aber ähnliches bereits abgezogen zu haben, wenngleich mit nicht so edelen Absichten, wie du sie hast, wenn du sie hast. Trotzdem viel Glück und Erfolg, du wirst es brauchen.

    Btw. wäre ich überrascht, wenn das WoP einen Kontaktbörsenbereich hat ...
    Viconia ist offline

  6. #6
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Svenni?
    wieso denkst du an mich!?
    SvenniLifestyle ist offline

  7. #7
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    wieso denkst du an mich!?
    "Kennst du Gothic?"
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  8. #8
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
    Hallo,

    dein Post hat mich sehr neugierig gemacht. Ich bin zwar noch keine Frau, aber in knapp drei Monaten habe ich die Umwandlungs-OP - vielleicht können wir uns jetzt ja schon etwas näher kennenlernen, damit wir, wenn ich dann eine Frau bin, uns schon besser kennen. Ich werde dann Natalie heißen, große Brüste und lange, schwarze Haare haben und etwa 1,80 groß sein. Ich spiele natürlich auch gerne Computerspiele, wie zum Beispiel "Battlefield 3", "Age of Empires" oder "Secret of the Magic Crystal".

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    MisterMeister ist offline

  9. #9
    Deus Avatar von Thidrek
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.272
    Gehören Zockerinen eigentlich auch zu den Zitrusfrüchten?
    Lorem ipsum dolor sit amet.

    o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
    Thidrek ist offline

  10. #10
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Thidrek Beitrag anzeigen
    Gehören Zockerinen eigentlich auch zu den Zitrusfrüchten?
    Kommt drauf an. Eine Morrowine schon, aber eine Diabloistin ist eine Vampirart. SWToRinnen sind mit den Mentorinnen verwandt und eine Simse ist ein Insekt.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline

  11. #11
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.437
    Oh, groovy, ich möchte mich anschließen:

    Mein Name ist Raider und ich suche eine Freundin. Ich bin neunzehn Jahre alt, habe schlammbraune Haare, leichenblasse, wächserne Haut und kalte, tote Fischaugen. In meiner Freizeit sitze ich vor dem PC, lese, zocke oder lese und zocke während ich vor dem PC sitze. Ich bin gleichgültig, langweilig, neurotisch und nicht besonders intelligent. Mir fallen im Moment keine positiven Charaktereigenschaften ein aber ich halte es zumindest für möglich, dass sich das ändern könnte, wenn ich ein paar Stunden Zeit hätte darüber nachzudenken. Wobei... nein, vermutlich wäre ich dann ungefähr so weit wie jetzt. Ich suche eine Sie mit aktivem Lebensstil, einem Sinn für Humor, hüftlangen Haaren (platinumblond), Brustimplantaten (groß), Make-up (viel), Geduld und Toleranz (unendlich). Ausserdem sollte sie möglichst gut damit leben können in jeder Sekunde, die sie mit mir verbringt (negativ) mit einer anderen Frau verglichen zu werden, für die sie nur ein ungenügender Ersatz wäre.

    Wer diese Anforderungen erfüllt... sollte sein Leben überdenken, schätze ich. Oder mir eine PN schreiben. Was auch immer.
    Raider ist offline

  12. #12
    Sword Master Avatar von suffocate
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    993
    Hallo,

    Ich bin eine 18-jährige Blondine, lange Haare, schlank, Körbchengröße Doppel-D, attraktiv und suche einen Freund. Ich zocke den ganzen Tag World of Warcraft und andere Games, meine sonstigen Hobbys sind putzen, kochen und Sex. Ich finde dein Gesuch vielversprechend und würde dich gern kennenlernen. Bei Männern beeindruckt mich am meisten, wenn sie besonders viele Kills in Black Ops haben. <3 Vielleicht können wir ja mal zusammen zocken oder ein paar von den Sachen ausprobieren, die ich auf meiner Lieblingsseite youpr0n.com gesehen habe. Ich würde mich sehr freuen.

    Grüße,
    sweet_sexy_zockerin18
    Zitat Zitat von laila Beitrag anzeigen
    ein bisschen was muss man schon dafür bezahlen, dass die welt nicht vor die hunde geht. andere bezahlen mit ihrem leben deswegen. da kann man selbst ruhig ein wenig wertloses geld dafür hergeben. ^^
    suffocate ist offline Geändert von suffocate (03.12.2012 um 11:31 Uhr)

  13. #13
    Waldläuferin Avatar von Lämurensohn
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Lemurwerk Orange
    Beiträge
    190
    Mein Name ist Larissa Sophie [Hier Nachnamen ausdenken], ich bin 21 Jahre alt und wohne momentan im westfälischen Ahlen, komme aber eigentlich aus Herford. Ich studiere aktuell an der Ruhr-Universität Bochum Französisch und katholische Religion. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Ausflüge mit meinen Freundinnen oder meinem Freund, egal ob Fahrradtouren, Museums- oder Galeriebesuche, mittelalterliche Märkte, Japantag in Düsseldorf, Spielemesse in Essen, Hauptsache man kommt oft und gerne mal "vor die Tür".

    Zu meinen Hobbies gehören außerdem noch Badminton, Animes [K-On!; Chuunibyou demo Koi ga Shitai!; Kokoro Connect z.B.] und mehr oder weniger auch die politische Arbeit bei der Linken und terre des femmes, wobei ersteres und letzteres aktuell auf Grund meines Studiums ein bisschen zu kurz kommt.

    Ich bin ca. 1,70m groß, habe mittellange braune Haare, grüne Augen und bin ansonsten ganz "normal" gebaut.

    Wie der ein oder andere hier sicher schon weiß, bin ich zwar mit einem (gebannten) User dieses Forums zusammen, allerdings suchen wir auf diesem Weg noch einen (männlichen oder weiblichen) weiteren experimentierfreudigen Part, mit dem wir unsere Freizeit gemeinsam gestalten und gerne auch im Bett das ein oder andere gemeinsame Abenteuer erleben können.

    Wenn Du Interesse hast, einfach mal PN!

    Lari

    e: Es wäre massiv von Vorteil, wenn du aus NRW, dem südlichen Niedersachsen oder dem nördlichen Rheinland-Pfalz kommst.
    Lämurensohn ist offline Geändert von Lämurensohn (03.12.2012 um 14:32 Uhr)

  14. #14
    Dark_Bauer
    Gast
    Zitat Zitat von Sophielosophie Beitrag anzeigen
    Mein Name ist Larissa Sophie [Hier Nachnamen ausdenken], ich bin 21 Jahre alt und wohne momentan im westfälischen Ahlen, komme aber eigentlich aus Herford. Ich studiere aktuell an der Ruhr-Universität Bochum Französisch und katholische Religion. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Ausflüge mit meinen Freundinnen oder meinem Freund, egal ob Fahrradtouren, Museums- oder Galeriebesuche, mittelalterliche Märkte, Japantag in Düsseldorf, Spielemesse in Essen, Hauptsache man kommt oft und gerne mal "vor die Tür".

    Zu meinen Hobbies gehören außerdem noch Badminton, Animes [K-On!; Chuunibyou demo Koi ga Shitai!; Kokoro Connect z.B.] und mehr oder weniger auch die politische Arbeit bei der Linken und terre des femmes, wobei ersteres und letzteres aktuell auf Grund meines Studiums ein bisschen zu kurz kommt.

    Ich bin ca. 1,70m groß, habe mittellange braune Haare, grüne Augen und bin ansonsten ganz "normal" gebaut.

    Wie der ein oder andere hier sicher schon weiß, bin ich zwar mit einem (gebannten) User dieses Forums zusammen, allerdings suchen wir auf diesem Weg noch einen (männlichen oder weiblichen) weiteren experimentierfreudigen Part, mit dem wir unsere Freizeit gemeinsam gestalten und gerne auch im Bett das ein oder andere gemeinsame Abenteuer erleben können.

    Wenn Du Interesse hast, einfach mal PN!

    Lari

    e: Es wäre massiv von Vorteil, wenn du aus NRW, dem südlichen Niedersachsen oder dem nördlichen Rheinland-Pfalz kommst.
    Hallo Lari,

    nun...ich war zu schüchtern, dir direkt eine PN zu schreiben. Daher...uhm...hoffe ich...ich hoffe, es macht keine Umstände, wenn ich dir hier sage, welches Interesse...uhm...das kommt bestimmt zu direkt...ich an dir habe. Nach diesem Beitrag von dir war ich hin und weg, mein Kopf ist JWD und ich muss dauernd an dich denken <3

    Ich möchte mich mit dir treffen. Man soll mir ja nicht nachsagen, ich wäre zu passiv o.ä., würde nie was machen...uhm...wäre diesen Freitag, alternativ auch Samstag, in Ordnung? Ich komme aus Kö...nein, ein Kölner bin ich nicht....uhm...ich komme aus der Nähe von Grevenbroich.

    Dieses Angebot gilt auch für sweet_sexy_zockerin18, auch wenn ich den Wahrheitsgehalt ihres oder...uhm...vielleicht ja seines....Beitrages anzweifle.

  15. #15
    Waldläuferin Avatar von Lämurensohn
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Lemurwerk Orange
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Hallo Lari,

    nun...ich war zu schüchtern, dir direkt eine PN zu schreiben. Daher...uhm...hoffe ich...ich hoffe, es macht keine Umstände, wenn ich dir hier sage, welches Interesse...uhm...das kommt bestimmt zu direkt...ich an dir habe. Nach diesem Beitrag von dir war ich hin und weg, mein Kopf ist JWD und ich muss dauernd an dich denken <3

    Ich möchte mich mit dir treffen. Man soll mir ja nicht nachsagen, ich wäre zu passiv o.ä., würde nie was machen...uhm...wäre diesen Freitag, alternativ auch Samstag, in Ordnung? Ich komme aus Kö...nein, ein Kölner bin ich nicht....uhm...ich komme aus der Nähe von Grevenbroich.

    Dieses Angebot gilt auch für sweet_sexy_zockerin18, auch wenn ich den Wahrheitsgehalt ihres oder...uhm...vielleicht ja seines....Beitrages anzweifle.
    Oh wow, das ging ja wirklich schnell.

    Klar kann man sich treffen, am Wochenende habe ich sogar Zeit, ich bin schon ganz aufgeregt und hibbelig! Ich weiß nicht, das klingt jetzt vielleicht ungewöhnlich...aber vielleicht können wir ssz18 ja auch irgendwie...einbinden...die ganzen Möglichkeiten!

    Wenn ich an die nächsten Tage denke, kribbelt es einfach überall, das ist doch schonmal ein gutes Zeichen!

    Bilder von dir brauche ich übrigens nicht, ich mag Überraschungen.


    Küsschen Lari
    Lämurensohn ist offline

  16. #16
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Zitat Zitat von WazZzup87 Beitrag anzeigen
    Hallo Zockerinen,

    so ein Post klingt vielleicht für den ein oder anderen merkwürdig aber für mich ist es nunmal das einzig richtige über diese Art jemand kennenzulernen. Ich hasse es in eine Bar zu gehen, oder in ne Disco, oder mich großartig zu verstellen ich bin so wie ich bin... Außerdem rauche ich nicht und trinke auch keinen Alkohol... Ich spiele für mein Leben gern und kann nicht sonderlichviel mit dem RL anfangen... also bitte keine dummen Kommentare oder Flames da ich wirklich nur eine Frau lieben möchte die mein Hobby teilt.

    Jetzt zu mir ein wenig:
    Ich heiße Christian, 25 jahre jung, komme aus der nähe von Mannheim und suche hierrüber eine zukünftige Frau/Freundin/Beziehung. Ich gehe einer regelmäßigen Arbeit nach und verdiene so meinen Lebensunterhalt. Habe eine eigenen Haushalt und bin stolz darauf kochen zu können
    Ich spiele gerne MMO´s, LoL, und auch andere Games wie SC2, oder auch mal ein Egoshotter ala Black Ops 2. Vielleicht hast du ja mal Lust ein wenig mit mir zu spielen? Falls du auch weiter weg wohnen solltest aber auch auf der suche nach der Liebe bist meld dich ruhig man weiß nie wo die Liebe hinfällt... und wir leben nunmal im Internetzeitalter.
    Ich geb hier auch mal bewußt ein paar kleine Daten an über mich wie Größe 195cm, Kurze/dunkle Haare, grau/grüne Augen, normale Figur vllt nen kleiner Kuschel Bauch <3. aber das mag Frau ja schließlich, oder?

    Ich hoffe ich hab im richtigen Forum geschrieben wenn nicht bitte ich um eine Info welches Forum richtig gewesen wäre...

    Liebe Grüße
    Christian

    ps. Schickt mir doch eine PN falls ihr euch traut
    Ich denke nicht, dass du hier eine vernünftige Antwort bekommst. Bei den ganzen Proleten hier!
    Atticus ist offline

  17. #17
    Abenteurer Avatar von Viconia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    53
    Er war ja seit diesem Post nicht mehr online, viel Wert legt er also nicht darauf. Was bleibt also noch zu sagen:

    Spam- und Trollthread für alle!!!!!!

    Viconia ist offline

  18. #18
    Stonecutter ist offline

  19. #19
    Veteran Avatar von MöffMöff
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    In ner Höhle unterm Magischen Baum!
    Beiträge
    694
    Party
    MöffMöff ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •