Zitat von
---XXX---
Well, naja ich hab mir den DLC zwar aus prinzip und ein paar anderen gründen nicht gehohlt (nich nötig hier auszudiskutieren) aber ich hab mir zumindest mal das Ende in nem Video angesehen. Was ich gesehn hab hat mich zwar nich sehr begeistert, aber so kann ich mir ja auch keine richtige Kritik erlauben. Trotzdem hätte ich da mal ein paar Fragen zu dem DLC usw.
- was ist eigentlich der Grund dafür das man sein Team nicht dabei hat? Ich hab dazu nur gehört das Aria sagt "ich mag deine Leute nich" oder so ähnlich, gibts dazu wirklich keine bessere Erklärung? Sheps Team besteht schließlich aus ziemlichen Profis und wären in der Schlacht wohl gut zu gebrauchen gewesen, allein Garrus hat ja auf Omega schon alleine für ziemlichen rabaz gesorgt und hätte mit seinem Ruf als "Archangel" evtl. auch noch was dazu beigetragen. Klar das BW nich für jeden DLC die Sprechrollen der Begleiter anheuern will, nur damit sie zwei, drei Sätze sagen, aber eine kurze Szene bei der Shep sein Team bei anderen Söldner gruppen mitschickt wäre doch ganz in Ordnung gewesen oder? (ganz zu schweigen davon das die normandy selbst als stalth-schiff wohl zum infiltrieren eine großartige unterstüzung wäre)