Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 124
  1. #21 Zitieren
    Veteranin Avatar von minchen
    Zitat Zitat von Kajobinga Beitrag anzeigen
    Habe gerade eben den DLC in 3 1/2 Stunden durchgespielt und bin doch überwiegend positiv Überrascht von Ihm ^^ Hat Spaß gemacht
    Doch sind da noch ein paar Spoiler Fragen die Ich gerne beantwortet hätte:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist es normal das Nyreen am Ende stirbt? Oder habe ich zwischendurch eine falsche Entscheidung getroffen?
    Und wann küsst Aria einen? Zu mir war sie ja ziemlich eiskalt -_-
    Und Ich kann mich noch schwach entsinnen das von einem neuen Crewmitglied geredet wurde, wenn Nyreen überlebt kommt sie dann mit auf die Normandy?
    Ich packs mal nicht in Spoiler, diese sind in diesem Thread denk ich erlaubt

Nyreen stirbt leider immer, vollkommen egal welche Entscheidung du triffst Fand ich schade, weil sie mir sehr sympathisch war(abgesehen von ihrer nervigen Stimme). Die dritte Frage ist somit wohl auch beantwortet

Aria küsst dich nur bei einem Renegade Durchgang, was aber genau auschlaggebend ist weiß ich allerdings nicht, denke mal die Entscheidung am Reaktor.
    minchen ist offline

2. #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Also ich habe ihn gerade beendet und damit etwas länger als 5 Stunden gebraucht, auf Normal!

Die Musik war bei dem DLC der einzige Grund, weshalb ich Kritik anmerken wollen würde.
    Ansonsten empfand ich den als sehr stimmig.
    Gut Aria hat sich in dem meisten Gefechten etwas zurückgehalten, was aber auch an meine Soldaten-Vorpresch-Master-Chief-Taktik liegen mag.

Das man dort keine garvierende Entscheidung wie: "Töte Aria" treffen konnte, find ich nicht schlimm. Immerhin ist sie ja der Kopf meiner Söldnerarmee. Und wohin soll jemand ohne Kopf schon rennen? (außer vielleicht ins Verderben)

Ich habe es jetzt mit meinem Vorbild Shepard gespielt und Aria nicht auf ihre Qualitäten testen können, bin Tali treu.
    Bei meinem Renegade Durchgang mit Olivia werd ich aber mal gucken, was bei "Zahltag" als Antwort heraus kommt und ob es da vielleicht zu mehr kommt.

Was ich an diesem DLC herrausragend fand, war diese Guerillia Atmophere, die einen permanent begleitet und in manchen Teilen der Schlacht um Omega wirklich am Siedepunkt schwelgt. Da fühlte man sich schon wie ein Ex-Special Forces Commander, der jetzt Söldner ist. Ich weiß "Ziel verfehlt", aber das Feeling war trotzdem stark!

Alles in allem: MIR hat es sehr gefallen!!!
    Shepard Commander ist offline

3. #23 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Was ich an diesem DLC herrausragend fand, war diese Guerillia Atmophere, die einen permanent begleitet und in manchen Teilen der Schlacht um Omega wirklich am Siedepunkt schwelgt. Da fühlte man sich schon wie ein Ex-Special Forces Commander, der jetzt Söldner ist. Ich weiß "Ziel verfehlt", aber das Feeling war trotzdem stark!
    Ich weiß, was du meinst, dieses Feeling fand ich auch richtig gut. Ich hatte viel mehr das Gefühl, mich in einem Kriegsgebiet zu befinden, als das auf der Erde der Fall war. Da war es irgendwie immer so seltsam still, überhaupt keine (oder zumindest kaum) Sideline-Action.
    DJ-Jäger ist offline

4. #24 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Kajobinga
    Och menno!
    Hätte so gerne erfahren ob Garrus und Nyreen sich kennen...
    Und hätte gerne einen noch eine andere "Wächter" Klasse an Bord gehabt
    Kajobinga ist offline

5. #25 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Kajobinga
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen

Alles in allem: MIR hat es sehr gefallen!!!

Gibt es diese Atmosphäre nicht in jedem Modern Warfare oder Battlefield?...
    Ist doch mitlerweile zu gewöhnlich!?!
    Kajobinga ist offline

6. #26 Zitieren
    ...aber das ist nicht dasselbe!!!

7. #27 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Ja, dieses Athmosphäre hatte was.

Mir gefiel auch diese Mission wo man auf den ersten Adjutanten trifft, alles dunkel, überall Leichen, dann diese Geräusche und Nyreen die meint, dass diese Geräusche von Adjutanten sind. Man läuft durchs Dunkel und hat nur die Taschenlampe und ich habe echt jede Sekunde mit einem Angriff aus dem Hinterhalt gerechnet. Das war bis zum ersten Adjutanten so eine beklemmende Athmosphäre, dass fand ich super inszeniert.
    Butzilla ist offline

8. #28 Zitieren
    Provinzheld Avatar von ---XXX---
    Well, naja ich hab mir den DLC zwar aus prinzip und ein paar anderen gründen nicht gehohlt (nich nötig hier auszudiskutieren) aber ich hab mir zumindest mal das Ende in nem Video angesehen. Was ich gesehn hab hat mich zwar nich sehr begeistert, aber so kann ich mir ja auch keine richtige Kritik erlauben. Trotzdem hätte ich da mal ein paar Fragen zu dem DLC usw.

- was ist eigentlich der Grund dafür das man sein Team nicht dabei hat? Ich hab dazu nur gehört das Aria sagt "ich mag deine Leute nich" oder so ähnlich, gibts dazu wirklich keine bessere Erklärung? Sheps Team besteht schließlich aus ziemlichen Profis und wären in der Schlacht wohl gut zu gebrauchen gewesen, allein Garrus hat ja auf Omega schon alleine für ziemlichen rabaz gesorgt und hätte mit seinem Ruf als "Archangel" evtl. auch noch was dazu beigetragen. Klar das BW nich für jeden DLC die Sprechrollen der Begleiter anheuern will, nur damit sie zwei, drei Sätze sagen, aber eine kurze Szene bei der Shep sein Team bei anderen Söldner gruppen mitschickt wäre doch ganz in Ordnung gewesen oder? (ganz zu schweigen davon das die normandy selbst als stalth-schiff wohl zum infiltrieren eine großartige unterstüzung wäre)

- btw. Söldner, kommen Bloodpack, Blue Sunes und Eclipse eig. nochmal vor? ich hab nur kurz einen neuen Söldnertrupp gesehen aber zu wünschen wäre es ja, in ME3 hatten alle drei ziemliche Randerscheinungen.

- Warum stirbt die Turianerin am Ende eig.? soweit ich den letzten rest mitbekommen habe hat sie ja die ajutanten in die Luft gejagt die ein paar sölnder kalt gemacht hatten. kann mir einer sagen warum? die dinger waren ja nicht unsterblich, einfaches warten auf verstärkung (Aria und Shepard kommen ja schon auf sie zu) wäre genauso effizient gewesen, ohne das die sich für nischts (die sölnder waren ja schon tot) opfern muss oder? Sry, aber den tot fand ich ja ziemlich lame, gibts iwelche Hintergrundinfos die dem ganzen sinn geben?

- General P (wie auch immer) war ja im Endkampf ein großartige Enttäuschung, ist der wenigstens im Spiel mehr päsent und wird besser dargestellt? Erigbt sein Schachspiel überhaupt irgendeinen sinn? Von einem Engegner der art hätte ich mehr ertwartet, wenn keinen Endkampf (der wohl nicht zu ihm gepasst hätte) dann schon ein ordentliche gesprächsoption usw. aber nein er gibt einfach auf. Und Aria wird in einer sehr ideenreichen Falle eingeschlossen, so das Shepard sie locker wieder befreien kann. (wie wärs damit gewesen einfach um das Ding rum zu gehen Aria?) die Falle war noch nicht mal auf direktem weg zu ihm, so wie ich das einsehen konnte... aber auch egal, sonst hätte Shep ja nix zu tun.

- Gibt es nach dem DLC keine weiteren interaktions möglichkeiten mit Crew oder von mir aus nur E-mail, oder Omega als kleinen Hub usw.? sah ganz so aus wie: joa, DLC vorbei, nix ändert sich, achja, hier sind deine WA hast ja noch nicht genug.

- und eig. die wichtigste Frage. Ändert sich irgendwas wenn Wrex am leben ist? irgendeine kleine Bemerkung von Aria, oder haben die tatsächlich die kleinen Andeutungen in ME2 einfach überfahren und links liegen gelassen?
    ---XXX--- ist offline

9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Ich kann es kaum erwarten, das ME erscheint und auf diesen DLc hinzuarbeiten/spielen .
    Dukemon ist offline

10. #30 Zitieren
    Zitat Zitat von ---XXX--- Beitrag anzeigen
    - was ist eigentlich der Grund dafür das man sein Team nicht dabei hat? Ich hab dazu nur gehört das Aria sagt "ich mag deine Leute nich" oder so ähnlich, gibts dazu wirklich keine bessere Erklärung?
    Nope. Aria meint wirklich einfach nur, dass sie so manchen Umgang, den Shepard so pflegt, einfach nicht ausstehen kann. Das ist alles. Shepard zuckt sich nicht mal und akzeptiert es einfach. Einer meiner größten Kritikpunkte.

- btw. Söldner, kommen Bloodpack, Blue Sunes und Eclipse eig. nochmal vor? ich hab nur kurz einen neuen Söldnertrupp gesehen aber zu wünschen wäre es ja, in ME3 hatten alle drei ziemliche Randerscheinungen.
    Nein. Die neue Gang sind die Talons. Aria meint in einer Szene dazu, dass nach Shepards Rämmi-Dämmi-Aktion um Archangel und der Seuche ein ziemliches Machtvakuum entstanden sei. Und die Talons waren eben die ersten, die diese Chance genutzt haben, dort die einflussreichste Gruppierung hinter Aria zu werden. Für mich war die Erklärung glaubwürdig. Passte ins Geschehen.

- Warum stirbt die Turianerin am Ende eig.? soweit ich den letzten rest mitbekommen habe hat sie ja die ajutanten in die Luft gejagt die ein paar sölnder kalt gemacht hatten. kann mir einer sagen warum?
    Hab die Szene nicht in allen Einzelheiten im Kopf, aber ich meine, dass da auch ein paar Zivilisten rumstünden. Und Nyreen ist wirklich der Typ Turianer, der sich vor jeden einzelnen davon werfen würde, um ihm das Leben zu retten. Und so hat sie gleich 6 Stück auf einmal mitgenommen. Für sie war das wohl Grund genug.

- General P (wie auch immer) war ja im Endkampf ein großartige Enttäuschung, ist der wenigstens im Spiel mehr päsent und wird besser dargestellt?
    Von Petrovsky hatte ich mir auch sehr viel mehr erwartet. Man sieht ihn zu Beginn und während des DLC's noch ab und zu, aber viel zu erzählen hat er nicht. Da wurde sehr viel Potenzial verschenkt.

- Gibt es nach dem DLC keine weiteren interaktions möglichkeiten mit Crew oder von mir aus nur E-mail, oder Omega als kleinen Hub usw.? sah ganz so aus wie: joa, DLC vorbei, nix ändert sich, achja, hier sind deine WA hast ja noch nicht genug.
    So ist es auch, wenn ich das richtig im Blick gehabt habe.

- und eig. die wichtigste Frage. Ändert sich irgendwas wenn Wrex am leben ist? irgendeine kleine Bemerkung von Aria, oder haben die tatsächlich die kleinen Andeutungen in ME2 einfach überfahren und links liegen gelassen?
    Was soll sich denn durch Wrex ändern? Der hatte doch gar keinen Bezug zu Aria?
    DJ-Jäger ist offline

11. #31 Zitieren
    Well, naja ich hab mir den DLC zwar aus prinzip und ein paar anderen gründen nicht gehohlt (nich nötig hier auszudiskutieren) aber ich hab mir zumindest mal das Ende in nem Video angesehen. Was ich gesehn hab hat mich zwar nich sehr begeistert, aber so kann ich mir ja auch keine richtige Kritik erlauben. Trotzdem hätte ich da mal ein paar Fragen zu dem DLC usw.

- was ist eigentlich der Grund dafür das man sein Team nicht dabei hat? Ich hab dazu nur gehört das Aria sagt "ich mag deine Leute nich" oder so ähnlich, gibts dazu wirklich keine bessere Erklärung? Sheps Team besteht schließlich aus ziemlichen Profis und wären in der Schlacht wohl gut zu gebrauchen gewesen, allein Garrus hat ja auf Omega schon alleine für ziemlichen rabaz gesorgt und hätte mit seinem Ruf als "Archangel" evtl. auch noch was dazu beigetragen. Klar das BW nich für jeden DLC die Sprechrollen der Begleiter anheuern will, nur damit sie zwei, drei Sätze sagen, aber eine kurze Szene bei der Shep sein Team bei anderen Söldner gruppen mitschickt wäre doch ganz in Ordnung gewesen oder? (ganz zu schweigen davon das die normandy selbst als stalth-schiff wohl zum infiltrieren eine großartige unterstüzung wäre)
    Passt doch zu Aria, dass sie einfach nur Shep mit nimmt.
    Der wahre Grund wird wohl bei den Sprecherkosten liegen. Vermute ich zumindest mal. Aber wie gesagt, rein von der Logik her passt das zu Aria, die ja nicht mal Nyreen traut, mit welcher sie mal eine Beziehung hatte. Aria ist einfach so und daher macht es auch irgendwie Sinn.

Im DLC sind es nur die Talons, welche noch erbitterten Wiederstand gegen die Besatzungstruppen leisten. Die Talons wurden ja auch schon im einen oder anderen Roman erwähnt und nach der Asdünnung von Archangel der anderen Söldnertruppen konnten sich die Talons wohl verbessern.

- Warum stirbt die Turianerin am Ende eig.? soweit ich den letzten rest mitbekommen habe hat sie ja die ajutanten in die Luft gejagt die ein paar sölnder kalt gemacht hatten. kann mir einer sagen warum? die dinger waren ja nicht unsterblich, einfaches warten auf verstärkung (Aria und Shepard kommen ja schon auf sie zu) wäre genauso effizient gewesen, ohne das die sich für nischts (die sölnder waren ja schon tot) opfern muss oder? Sry, aber den tot fand ich ja ziemlich lame, gibts iwelche Hintergrundinfos die dem ganzen sinn geben?
    Sie will um jeden Preis die Leute von Omega retten. Durch die Anzettelung des Aufstandes von Aria kommt sie überhaupt erst in diese Lage. Wie man im Video sieht reisst sie einem Cerberus Soldaten einen Granatengürtel ab und zieht den Splint. Dieses Feld das sie um sich und die Adjutanten erzeugt scheint die Explosionskraft zu binden und deshalb dann diese riesen Explosion. Sie opfert sich also quasi für die Leute, welche vor dem Afterlife den Adjutanten schutzlos ausgeliefert waren. Man sieht die ja dann wegrennen.

Ob es nötig gewesen war oder nicht ist die Frage. Aber dadurch konnte man dann Arias unkontrollierten Ausbruch in Szene setzen um dann ihr unüberlegtes handeln zu rechtfertigen. Im Ganzen DLC hindurch erkennt man nämlich, dass ihr Nyreen immer noch etwas bedeutet und sie deren Tod nicht einfach kalt lässt. Zudem ist Nyreen schon während des ganzen DLC's immer in erster Linie um die Sicherheit der Zivilbevölkerung von Omega besorgt, während diese Aria am Arsch vorbeigehen und sie alle opfern würde.

- General P (wie auch immer) war ja im Endkampf ein großartige Enttäuschung, ist der wenigstens im Spiel mehr päsent und wird besser dargestellt? Erigbt sein Schachspiel überhaupt irgendeinen sinn? Von einem Engegner der art hätte ich mehr ertwartet, wenn keinen Endkampf (der wohl nicht zu ihm gepasst hätte) dann schon ein ordentliche gesprächsoption usw. aber nein er gibt einfach auf. Und Aria wird in einer sehr ideenreichen Falle eingeschlossen, so das Shepard sie locker wieder befreien kann. (wie wärs damit gewesen einfach um das Ding rum zu gehen Aria?) die Falle war noch nicht mal auf direktem weg zu ihm, so wie ich das einsehen konnte... aber auch egal, sonst hätte Shep ja nix zu tun.
    Doch, denn sie hätte so direkt zu ihm hoch springen können und wird dann eben durch diese Falle gefangen. Wie gesagt, war Aria ja noch völlig ausser sich durch den Tod ihrer ehemaligen Flamme und deswegen wohl nicht mehr so kühl im Kopf.

Er wird vorher halt so als Fadenzieher im Hintergrund dargestellt und in einem vorherigen Level will er Shepard noch manipulieren. Er erscheint als Hologramm (gleiche Technik wie der Unbekannte auf Thessia) und will ihn dazu bringen Millionen von zivilen Opfern zu erzeugen. (Es gibt genau 3 mal die Möglichkeit einzuknicken). Er scheint halt so ein manipulativer Kerl zu sein, der so zu seinen Zielen gelangt. Übrigens hat er im Comic ja Omega auch nur durch eine manipulative Intrige erhalten und Aria ausgetrickst.

Am Ende macht er das einzige, was ein solcher Charakter in dem Moment tuen kann. Er ergibt sich und hofft auf die Gnade der Angreifer in denen er das beste für sich rausholen will. Weil, seien wir mal ehrlich, ein Typ der selber nur sehr selten im Kampf mit Waffen aktiv ist soll gegen Aria und Shepard eine Chance haben? Also bitte. Und deswegen macht das feige, manipulative Arsch nichts anderes als sich im Austausch gegen Infos zu ergeben. So sehe ich die Situation zumindest. Er ist halt ein guter Taktiker und (Schachspieler/Fadenzieher), aber im Kampf Mann gegen Mann wohl einfach nicht stark genug.

Glaube ich nicht. Also Omega ist dann nicht bereisbar.

Aber ich habe gehört, die Crew gibt kurze Kommentare ab. Das kann ich aber selber noch nicht bestätigen.

Nein, gibt nichts.

Wo wird denn Wrex in ME2 erwähnt? Und warum sollte Aria Wrex thematisieren, wenn sie doch ihre Station zurück erobern will und Wrex irgendwo auf Tuchanka rumhängt. Ergibt doch absolut keinen Sinn. Denn Wrex ist zu dem Zeitpunkt nicht mal von sekundärer Wichtigkeit für den Krieg um Omega.
    Butzilla ist offline Geändert von Butzilla (29.11.2012 um 21:19 Uhr)

12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Passt doch zu Aria, dass sie einfach nur Shep mit nimmt.
    Der wahre Grund wird wohl bei den Sprecherkosten liegen. Vermute ich zumindest mal. Aber wie gesagt, rein von der Logik her passt das zu Aria, die ja nicht mal Nyreen traut, mit welcher sie mal eine Beziehung hatte. Aria ist einfach so und daher macht es auch irgendwie Sinn.
    Ich denke es geht hier eher darum, das Shep das einfach so hin nimmt. Ich kenn den DLC nicht (werd ihn auch nicht kaufen), aber wenn das wirklich so "billig" dargestellt wird, dann ist das wirklich schwach - da hätte man (BioWare) sich schon eine bessere Ausrede einfallen lassen können, warum man sein Team (und seine besten Freunde) auf der normandy zurück lassen soll.

Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Wo wird denn Wrex in ME2 erwähnt? Und warum sollte Aria Wrex thematisieren, wenn sie doch ihre Station zurück erobern will und Wrex irgendwo auf Tuchanka rumhängt. Ergibt doch absolut keinen Sinn. Denn Wrex ist zu dem Zeitpunkt nicht mal von sekundärer Wichtigkeit für den Krieg um Omega.
    er meinte wohl eher diesen Patriachen
    no23 ist offline

13. #33 Zitieren
    Zitat Zitat von no23 Beitrag anzeigen
    er meinte wohl eher diesen Patriachen
    Ja also den kenne ich noch, aber der ordnet sich Aria ja in allen Fällen unter, zudem ist er kampfesmüde und unter Umständen schon durch Cerberus gestorben.
    Butzilla ist offline

14. #34 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Ich denke schon dass er Wrex meint.
    Nie die Aria/Aleena-Theorie gehört?
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Zitat Zitat von no23 Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht hier eher darum, das Shep das einfach so hin nimmt. Ich kenn den DLC nicht (werd ihn auch nicht kaufen), aber wenn das wirklich so "billig" dargestellt wird, dann ist das wirklich schwach - da hätte man (BioWare) sich schon eine bessere Ausrede einfallen lassen können, warum man sein Team (und seine besten Freunde) auf der normandy zurück lassen soll.
    Ich vermute, eine zufriedenstellende Aussage wäre gewesen, wenn Shepard in Gedanken einen Monolog startet, dass er zufrieden ist, dass er eben diese nicht mit auf Omega gegen Cerberus antreten lassen will und er es lieber selber in die Hand nimmt. Um mögliche Verluste zu vermeiden. Immerhin braucht er seine Leute noch.
    Dukemon ist offline

16. #36 Zitieren
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ach das.

Und in welchem Zusammenhang sollte das nun beim Omega DLC irgend eine Relevanz haben? Ist sowas von ausserhalb der Story des DLC's, dass eine Einbindung in die Storyline äusserst fragwürdig und unlogisch wäre.
    Butzilla ist offline

17. #37 Zitieren
    Ich denke:

der Patriarch kommt nicht vor, da er in Teil 2 ja auch sterben kann und daher für BW schon abgehakt ist.

und

dass die Turianerin sich nicht sinnlos opfert, auch nicht als Rache für die paar Zivilunken, sondern dass das eher psychische Aspekte hat. Die ganze Story über ist sie beim Auftreten der Adjutanten (übrigens seltsamer Name für das Ding) immer angespannt und wird dafür auch von Aria aufgezogen.
    Daher glaube ich, das Sie eher ein Ende mit Schrecken (und möglichst hohem Bodycount), einem Schrecken ohne Ende (Albträume, PTBS) vorzieht und so auch mit sich selbst im Reinen ist.

Außerdem liebte Sie Aria meiner Meinung nach noch immer irgendwie. Wollen wir nicht alle die Gefahren von unseren Liebsten abwenden? Koste es, was es wolle?

18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Hab den DLC auch eben durchgespielt und fand ihn richtig Klasse, einer der besten DLCs die für Mass Effect gemacht wurden. Schön langsam scheint Bioware den Bogen raus zu haben, was DLCs betrifft, die letzten paar waren alle ziemlich gut. ( die zwei von DA:2 und Leviathan + der hier)

Hab um die 4 Stunden gebraucht und sehe es so wie Butzilla, man merkt das sich Bioware sichtlich Mühe gegeben hat. Was mir aufgefallen ist, das es ziemlich einfach war. Beim ersten Adjutanten dachte ich mir: Jetzt muss ich aufpasen! Und keine 3 Sekunden später lag er dann...liegt vieleicht auch daran das mein Charakter schon Level 59 ist. Bei Leviathan bin ich öfters mal gestorben und musste taktisch vorgehen, hier hatte ich sowas überhaupt nicht. Außer beim großen Endkampf ein wenig, da durfte ich nicht wie blöd durch die Gegend rennen.

Ich muss ehrlich sagen das mir so ein 12 Euro DLC von Mass Effect um einiges lieber ist, als ein 20 Euro DLC von Skyrim, auch wenn der mehr Spielzeit hat. Und ich finden den DLC für das gebotene auch nicht teuer, immerhin ist es nicht gerade billig so ein Cinematic Design einzubauen. Vorallem die Videos am Anfang, auch wenn der Kampf nur ein paar Sekunden geht. Das kostet eben mehr Geld als einfach nur ein paar neue Gebäude/Dungeons in ne alte Welt zu pflanzen und mit NPCs zu bestücken

Am besten hat mir die Stelle gefallen wo man im dunkeln rumrennt und man einen Adjutanten hört , hab bei jeden Schritt gedacht der springt mir gleich vors Gesicht. Das ganze hat mich an Dead Space erinnert und ich bin langsam vorangegangen, bin halt ein kleiner Schisser. ( drückt mir Amnesia in die Hand und ich Schrei wie ein kleines Mädchen)

An alle die sich aufregen das die Aufgaben 08/15 sind: In einen RPG gibt es nunmal eine Handvoll Aufgaben wie suche - bring mir - töte oder sammel. Es kommt nur darauf an wie man es verpackt, und ich finde nicht das es hier jetzt irgendwie negativ aufgefallen ist. Ich mein, wer sich daran stört, der hätte sich auch bei den drei Mass Effect Spielen daran stören müssen.

Edit: Ach ja: Die Turianerin hat Bioware auch gut hinbekommen, gefällt mir deutlich besser als die Kroganerin. Das war eigendlich nur ein männliches Charaktermodel mit neuer Rüstung, damit man nichts sieht außer die Augen, und weiblicher Vertonung >.<
    max121185 ist offline Geändert von max121185 (29.11.2012 um 23:02 Uhr)

19. #39 Zitieren
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Etwa die Söldnerin, mit der Wrex sich laut seiner Geschichte in ME1 diesen Wahnsinns-Kampf auf diesem Frachter geliefert hat?
    Wenn das tatsächlich Aria unter falschem Namen gewesen sein soll, hätte sie da auch schon einen Kommentar in ME2 ablassen können.
    Ich glaube eher, das sind einfach 2 verschiedene Asari gewesen. Aria ist ja nicht die Einzige, die mächtige Biotiken haben darf und eine Commando war.

Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich vermute, eine zufriedenstellende Aussage wäre gewesen, wenn Shepard in Gedanken einen Monolog startet, dass er zufrieden ist, dass er eben diese nicht mit auf Omega gegen Cerberus antreten lassen will und er es lieber selber in die Hand nimmt. Um mögliche Verluste zu vermeiden. Immerhin braucht er seine Leute noch.
    Und stattdessen bringt er sich lieber ganz alleine in Lebensgefahr? Macht für mich wenig Sinn. Selbst Shepard sollte schon aufgefallen sein, dass er selbst so ziemlich die wichtigste Figur im Kampf gegen die Reaper ist. Gerade deshalb hätte er darauf bestehen können/sollen, dass jemand aus seiner Gruppe mitkommt. Quasi als BackUp oder Rückendeckung für brenzlige Situationen.
    DJ-Jäger ist offline

20. #40 Zitieren
    Krieger Avatar von John Dread
    Ihr wisst aber schon, dass jeher seit Mass Effect 1 immer höchstens nur 2 Squaddies dabei waren. Wären es 3 gewesen, hätte vielleicht einer mitgedurft. Da habt Ihr Eure Erklärung

Ich hätte als Shepard in einigen Missionen mehr Leute mitgenommen. Macht also von vorn herein nicht wirklich Sinn.

Ist doch völlig Flöte, ob man nun Liara, Garrus oder Tali auf dieser einen Mission dabei hat oder nicht.
    John Dread ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »