Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122
Ergebnis 421 bis 425 von 425

Filme raten #28 - Ich zeig' euch den wahren, kreativen Geist!

  1. #421
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Keine Ahnung, ob das hier bei den Quizs regelkonform ist (falls nicht, dann einfach den Beitrag ignorieren, löschen oder ausstopfen), aber da jetzt seit acht Tagen nix neues kam, werf ich einfach wieder eines in die Runde, damit es hier mal weiter geht:
    "Sie haben siebzehn Menschen umgebracht und Sie finden, dass meine Frau kein guter Mensch ist?" - "Es ist nicht wichtig, wieviele Menschen ich umgebracht habe. Es ist nur wichtig, wie ich mit denen zurecht komme, die noch am Leben sind."
    EDIT: Oh, schätze auch mal, ein neuer Thread ist hier von Nöten.
    Corvayne ist offline

  2. #422
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.737
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das hier bei den Quizs regelkonform ist (falls nicht, dann einfach den Beitrag ignorieren, löschen oder ausstopfen), aber da jetzt seit acht Tagen nix neues kam, werf ich einfach wieder eines in die Runde, damit es hier mal weiter geht:


    EDIT: Oh, schätze auch mal, ein neuer Thread ist hier von Nöten.
    Ohje. Ja, du hast natürlich mit beidem recht. Mach du weiter.
    Ich bin hier so selten dass ich es gerne mal verplane, wenn ich dran bin. Sorry.
    ElJentzsch ist offline

  3. #423
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ach ja, hier war ja auch noch was...

    Hmm... kleiner Extratipp: Der gesuchte Film zog eine Fortsetzung nach sich, aus der dann auch folgendes Zitat stammt: "Oh Gott sei Dank - die Killer sind da!"
    Corvayne ist offline

  4. #424
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Es wäre "Keine halben Sachen" (im Original "The whole nine yards") mit Bruce Willis und Matthew Perry gewesen.
    Es mache weiter wer mag (oder auch nicht), mir ist kein plakativer Titel für einen neuen Thread eingefallen.
    Corvayne ist offline

  5. #425
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Wer auch immer weitermachen möchte, muss sich jetzt aber einen plakativen Titel einfallen lassen, ich mach nämlich einfach mal zu
    Harbinger ist offline

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •