Page 22 of 22 « First ... 11151819202122
Results 421 to 425 of 425

Filme raten #28 - Ich zeig' euch den wahren, kreativen Geist!

Auserwählter
    Keine Ahnung, ob das hier bei den Quizs regelkonform ist (falls nicht, dann einfach den Beitrag ignorieren, löschen oder ausstopfen), aber da jetzt seit acht Tagen nix neues kam, werf ich einfach wieder eines in die Runde, damit es hier mal weiter geht:
    "Sie haben siebzehn Menschen umgebracht und Sie finden, dass meine Frau kein guter Mensch ist?" - "Es ist nicht wichtig, wieviele Menschen ich umgebracht habe. Es ist nur wichtig, wie ich mit denen zurecht komme, die noch am Leben sind."
    EDIT: Oh, schätze auch mal, ein neuer Thread ist hier von Nöten.
    Corvayne is offline

Drachentöter ElJentzsch's Avatar
    Quote Originally Posted by Blaidd View Post
    Keine Ahnung, ob das hier bei den Quizs regelkonform ist (falls nicht, dann einfach den Beitrag ignorieren, löschen oder ausstopfen), aber da jetzt seit acht Tagen nix neues kam, werf ich einfach wieder eines in die Runde, damit es hier mal weiter geht:

EDIT: Oh, schätze auch mal, ein neuer Thread ist hier von Nöten.
    Ohje. Ja, du hast natürlich mit beidem recht. Mach du weiter.
    Ich bin hier so selten dass ich es gerne mal verplane, wenn ich dran bin. Sorry.
    ElJentzsch is offline

Auserwählter
    Ach ja, hier war ja auch noch was...

Hmm... kleiner Extratipp: Der gesuchte Film zog eine Fortsetzung nach sich, aus der dann auch folgendes Zitat stammt: "Oh Gott sei Dank - die Killer sind da!"
    Corvayne is offline

Auserwählter
    Es wäre "Keine halben Sachen" (im Original "The whole nine yards") mit Bruce Willis und Matthew Perry gewesen.
    Es mache weiter wer mag (oder auch nicht), mir ist kein plakativer Titel für einen neuen Thread eingefallen.
    Corvayne is offline

Forentroll  Harbinger's Avatar
    Wer auch immer weitermachen möchte, muss sich jetzt aber einen plakativen Titel einfallen lassen, ich mach nämlich einfach mal zu
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.

Steckt nicht ein klein wenig John Bartlett in jedem von uns?

Harbinger is offline

Page 22 of 22 « First ... 11151819202122