|
-
All you can eat richtig auskosten
Ich gehe demnächst mit Freunden zum Mongolen-BBQ und da ist all you can eat angesagt.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie man es denn schafft, dass man den größtmöglichen Genuss daraus bekommt und möglichst viel essen kann?
Ich hätte einfach wie im Ramadan den ganzen Tag nichts gegessen, dann eine halbe Stunde bevor ich beim Mongolen ankomm einen Apfel verzehrt (von einem Apfel alleine ohne dass darauf etwas folgt bekommt man tierisch Hunger).
Hättet ihr bessere Vorschläge?
Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen? Gothic-3-Spielstand gefällig?
-
langes Aushungern funktionier auf jeden Fall nicht
ich denke, wenn man die letzte Mahlzeit auslässt, kann man am meisten auf einmal essen
-
nimm fips und martok und knox mit.
-
Fleisch und gebackene/frittierte Bananen, auf alles andere verzichten.
-
Lass dir einen zweiten Magen-Darm-Trakt implantieren.
 Zitat von laila
ein bisschen was muss man schon dafür bezahlen, dass die welt nicht vor die hunde geht. andere bezahlen mit ihrem leben deswegen. da kann man selbst ruhig ein wenig wertloses geld dafür hergeben. ^^
-
Trink vorher mehrere Liter Wasser um den Magen zu dehnen. [Bild: 074.gif]
-
Klebe einen versteckten Sack unter dein Shirt und schmuggle darin Essen hinaus.
 Zitat von laila
ein bisschen was muss man schon dafür bezahlen, dass die welt nicht vor die hunde geht. andere bezahlen mit ihrem leben deswegen. da kann man selbst ruhig ein wenig wertloses geld dafür hergeben. ^^
-
Übe die Zeit vorher schonmal essen, um deinen Magen zu trainieren.
-
nehme doch einfach viele kleine portionen, da kannst du von allem probieren ...
-
 Zitat von Raettich
nehme doch einfach viele kleine portionen, da kannst du von allem probieren ...
Dies.
"Es möglichst auszunutzen" heißt genießen, nicht sich bis zum kotzen vollzustopfen. 
Immer diese spätrömische Dekadenz hier ey.
Simplicity is the ultimate sophistication.
-
 Zitat von Kargáist
"Es möglichst auszunutzen" heißt genießen, nicht sich bis zum kotzen vollzustopfen. 
.
Das ist doch DIE Lösung. (Zu) viel essen, kotzen, weiter essen.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Warc333
Das ist doch DIE Lösung. (Zu) viel essen, kotzen, weiter essen.
Also die römische Variante ...
Dann empfehle ich eine Adlerfeder mitzunehmen, um ggf. den Gaumen gezielt kitzeln zu können.
-
27.11.2012 20:57
...ich wollts auch grad vorschlagen... Pfauenfeder mitnehmen um den Gaumen zu kitzeln...
-
Tupperdosen mitnehmen.
-
-
Auf keinen Fall (großen) Hunger mitbringen! Das ist sehr sehr schädlich für den Erfolg - hab ich alles schon ausgetestet als langjähriger Buffet-Junkie. Der beste Tipp ist, ganz normal zu essen an dem Tag, halt alles nur "etwas" weniger - Wasser trinken kann auch helfen, aber nicht zuviel sonst biste voll. Wenn der Magen komplett leer ist, WIRST du zu schnell essen und du wirst definitiv weniger schaffen als wenn du normale Kapazität hast. Und auch das Essen selbst muss klug gewählt werden. Kohlenhydratreiche Beilagen wie Nudeln oder Reis machen sehr schnell satt, die sollte man sehr sparsam oder zum Schluss wählen. Das ganze Fleisch (am besten unpaniert) und Gemüse etc. kannste dir richtig reinkloppen. Kollege und ich haben folgende Taktik letzten ausprobiert und sind damit super gefahren.
1. Kleine Vorsuppe um den Fresskick zu dämpfen und evtl kleine Sushi-Happen
2. Fleisch, Fleisch, Fleisch mit bisschen Gemüse
3. Nudeln o. Reis mit Soße und bissl Fleisch drin
4. Fleisch, Fleisch, Fleisch, am besten nur die knusprigen Sachen
5. Mischteller Querbeet aber nur ganz wenig Nudeln
6. Volle Ladung Nudeln mit Fleisch und was weiß ich noch - Freie Wahl
7. Sacken lassen 10 Minuten
8. Nachessen, was einem am besten geschmeckt hat
9. Nachtisch soviel man will
10. Nochmal Nachessen, falls man noch kann
Diese Taktik funktioniert. Wichtig ist, niemals eine Esspause zu machen, da sonst das Sättigungsgefühl kommt und dich plättet. Und die Mongolen-Buffet Bestellungen immer rechtzeitig aufgeben und dafür sorgen, dass keine Pause entsteht.
Viel Erfolg!
-
-
Wie sich manche schon einbilden, bei banalen Dingen wie dem Essen in einem Restaurant, eine Taktik entwickelt zu haben.
-
 Zitat von Ursuppe
nimm fips und martok und knox mit. 
Ich besuche derlei Veranstaltungen nicht, da ich dort eh nicht auf meine Kosten käme – fast alles ist frittiert, dass einem die Galle explodiert, dauernd trampeln einem Leute über die Füße, die am Buffet so tun, als kämen sie gerade aus einem Hungerstreik, und überdies haut man sich mit zu viel Kohlehydraten voll. [Bild: igitt.gif]
-
Ich glaube ja, dass das Essen bei solch einem Event alles andere als hochwertig ist.