Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    General
    Ich bin jetzt bei Sequenz 10, aber hatte bisher nur 3 Siedlungsmissionen . Die Jägerin war die letzte Mission und seitdem gibt es keine mehr bei mir ( weiß auch nicht wie ich die Leute aufleveln soll die ich schon habe... kann nicht mit denen reden. ) Habe auch in New York, im Grenzland und in Boston nachgeschaut, aber da gabs auch keine ( oder muss ich alle Aussichtspunkte erst einmal haben? ) . Ist das ein Bug ? Wäre für Hilfe sehr sehr dankbar!
    Feanor By ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Die Missionen sollten auf jeden Fall irgendwo auf der Karte zu finden sein. Wenn du nicht alle Aussichtspunkte synchronisiert hast kann es sein, dass die nicht angezeigt werden.
    Kashmir ist offline
  3. #3 Zitieren
    General
    Habe jetzt paar Aussichtspunkte geholt und noch immer nichts. Hatte bisher wirklich nur 3 Missionen .
    Wie kann man die Bewohner denn "aufleveln" ?
    Feanor By ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Zitat Zitat von Feanor By Beitrag anzeigen
    Habe jetzt paar Aussichtspunkte geholt und noch immer nichts. Hatte bisher wirklich nur 3 Missionen .
    Wie kann man die Bewohner denn "aufleveln" ?
    Die Handwerker etc. werden 'aufgelevelt' wenn du die zugehörigen Missionen löst.
    Wieso du davon keine findest weiss ich natürlich auch nicht, aber Aussichtspunkte synchen schadet sicher nix.

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  5. #5 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Die Handwerker etc. werden 'aufgelevelt' wenn du die zugehörigen Missionen löst.
    Wieso du davon keine findest weiss ich natürlich auch nicht, aber Aussichtspunkte synchen schadet sicher nix.
    Wie finde ich denn raus, wann und welche Missionen zum Aufleveln erforderlich sind? Muss man mit denen reden ?
    Habe genügend Aussichtspunkte gesynct und finde eben immer noch gar keine. Sollte für Archilles zuletzt irgendwelche Bewohner beobachten, weiß nicht ob das damit was zu tun hat..
    Feanor By ist offline
  6. #6 Zitieren
    Wie finde ich denn raus, wann und welche Missionen zum Aufleveln erforderlich sind? Muss man mit denen reden ?
    Habe genügend Aussichtspunkte gesynct und finde eben immer noch gar keine. Sollte für Archilles zuletzt irgendwelche Bewohner beobachten, weiß nicht ob das damit was zu tun hat..
    Die Missionen werden gestartet wie jede andere Mission. Man geht nicht einfach zu den Handwerkern hin wo sie auf der Karte zu finden sind, sondern eben zu dem Siedlungsmissionen Symbol^^

Die Seite kann dir vielleicht weiterhelfen um zu finden was du machen musst.

http://orcz.com/Assassin%27s_Creed_I...d_Walkthroughs
    Kashmir ist offline
  7. #7 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Die Missionen werden gestartet wie jede andere Mission. Man geht nicht einfach zu den Handwerkern hin wo sie auf der Karte zu finden sind, sondern eben zu dem Siedlungsmissionen Symbol^^

Die Seite kann dir vielleicht weiterhelfen um zu finden was du machen musst.

http://orcz.com/Assassin%27s_Creed_I...d_Walkthroughs
    Danke, aber da steht auch z.B. dass ich bei Davenport mti Lance reden soll um ihn aufzuleveln und dass dort die Mission startet. Das tut sie aber nicht . Wenn das ein Bug ist, bring ich alle Ubisoftleute um^^. Hab keine Lust das ganze Spiel nochmal so weit durchzuspielen :O
    Feanor By ist offline Geändert von Feanor By (26.11.2012 um 16:54 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Die Missionen sind der Reihe nach frei geschaltet weil sie zu großen Teilen aufeinander aufbauen. Das heißt manchmal kann es sein, dass du genau eine Mission finden musst. Wie gesagt. Such Boston, New York und die Wildnis ab und synchronisiere die Viewpoints damit du auch alles angezeigt bekommst.
    Kashmir ist offline
  9. #9 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Die Missionen sind der Reihe nach frei geschaltet weil sie zu großen Teilen aufeinander aufbauen. Das heißt manchmal kann es sein, dass du genau eine Mission finden musst. Wie gesagt. Such Boston, New York und die Wildnis ab und synchronisiere die Viewpoints damit du auch alles angezeigt bekommst.
    Okay, das werd ich jetzt mal tun^^. Danke
    Feanor By ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Okay, das werd ich jetzt mal tun^^. Danke
    einfach weitersuchen

ich hatte bis heute dasselbe problem wie du, bis ich eine einsame mission im grenzland gefunden hatte, danach musste ich erst einmal ne stunde damit verbringen ganz viele andere siedlungsmissionen zu erledigen

übrigens, bekommt man alle materialien, die man zur herstellung von dingen bekommt, von den siedlern? ich meine, über so sachen wie felle usw. stolper ich selbt auch mal aber irgendwelche mineralien usw. hab ich kein plan wie ich daran kommen soll. können die siedler das mit gesteigertem level alles selber machen?
    freeway996 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    übrigens, bekommt man alle materialien, die man zur herstellung von dingen bekommt, von den siedlern? ich meine, über so sachen wie felle usw. stolper ich selbt auch mal aber irgendwelche mineralien usw. hab ich kein plan wie ich daran kommen soll. können die siedler das mit gesteigertem level alles selber machen?
    Ja.
    Also, es gibt quasi zwei Arten von Gütern: Rohstoffe und Materialien. Erstere kaufst du von den Siedlern (z.B. Gemüse, Korn, Felle, Mineralien, Metalle, Stoffe...), sobald die zugehörigen Missionen erledigt wurden.
    Materialien hingegen musst du per Crafting-Menü herstellen. Zur Herstellung von Alkohol brauchst du z.B. Fässer, also musst du zuerst im Crafting unter Materialien ein Fass herstellen, um dann wieder zum Alkohol-Rezept zu gehen und das Zeugs zu brauen.

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Ja.
    Also, es gibt quasi zwei Arten von Gütern: Rohstoffe und Materialien. Erstere kaufst du von den Siedlern (z.B. Gemüse, Korn, Felle, Mineralien, Metalle, Stoffe...), sobald die zugehörigen Missionen erledigt wurden.
    Materialien hingegen musst du per Crafting-Menü herstellen. Zur Herstellung von Alkohol brauchst du z.B. Fässer, also musst du zuerst im Crafting unter Materialien ein Fass herstellen, um dann wieder zum Alkohol-Rezept zu gehen und das Zeugs zu brauen.
    verstehe. aber auch die gegenstände zum craften bekommt man von den siedlern? das wollte ich wissen danke.
    freeway996 ist offline
  13. #13 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    verstehe. aber auch die gegenstände zum craften bekommt man von den siedlern? das wollte ich wissen danke.
    Ja, die bekommt man auch von den Siedlern. Du kaufst also Holz ein und der Tischler macht dir ein Fass.
    hagalaz ist offline
  14. #14 Zitieren
    Dea
    Das erinnert mich irgendwie an die Befreiungsmission im Nordbezirk (glaub ich) von Boston. Da sollte man Händler vor Banditen beschützen und Gefangene befreien, und bei mir tauchte das Symbol für den letzten Gefangenen nicht auf. Da dachte ich auch erst, das sei buggy, aber der war einfach in einem Teil des Bezirks, den man selbst mit allen gesynchten Aussichtspunkten nicht aufgedeckt hat. Ich hab dann einfach den Bezirk abgesucht und den Gefangenen doch noch befreien können.

Was hat das mit den Siedlungsmissionen zu tun? Such mal die Orte ab, die noch abgedunkelt sind, selbst nach dem bestiegenen Aussichtspunkten. Ich könnte mir denken, dass du da vllt. die Siedlungsmissionen findest, die du brauchst um den Rest abzuspielen.
    Andauril ist offline