|
![]() |
|
![]() |
-
-
|
|
|
|
26.11.2012
15:26
|
|
Die Missionen sollten auf jeden Fall irgendwo auf der Karte zu finden sein. Wenn du nicht alle Aussichtspunkte synchronisiert hast kann es sein, dass die nicht angezeigt werden.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
26.11.2012
16:05
|
|
 Zitat von Feanor By
Habe jetzt paar Aussichtspunkte geholt und noch immer nichts. Hatte bisher wirklich nur 3 Missionen  .
Wie kann man die Bewohner denn "aufleveln" ?
Die Handwerker etc. werden 'aufgelevelt' wenn du die zugehörigen Missionen löst.
Wieso du davon keine findest weiss ich natürlich auch nicht, aber Aussichtspunkte synchen schadet sicher nix.
--
*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.11.2012
16:18
|
|
 Zitat von Lialice
Die Handwerker etc. werden 'aufgelevelt' wenn du die zugehörigen Missionen löst.
Wieso du davon keine findest weiss ich natürlich auch nicht, aber Aussichtspunkte synchen schadet sicher nix.
Wie finde ich denn raus, wann und welche Missionen zum Aufleveln erforderlich sind? Muss man mit denen reden ?
Habe genügend Aussichtspunkte gesynct und finde eben immer noch gar keine. Sollte für Archilles zuletzt irgendwelche Bewohner beobachten, weiß nicht ob das damit was zu tun hat..
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.11.2012
16:38
|
|
 Zitat von Feanor By
Wie finde ich denn raus, wann und welche Missionen zum Aufleveln erforderlich sind? Muss man mit denen reden ?
Habe genügend Aussichtspunkte gesynct und finde eben immer noch gar keine. Sollte für Archilles zuletzt irgendwelche Bewohner beobachten, weiß nicht ob das damit was zu tun hat..
Die Missionen werden gestartet wie jede andere Mission. Man geht nicht einfach zu den Handwerkern hin wo sie auf der Karte zu finden sind, sondern eben zu dem Siedlungsmissionen Symbol^^
Die Seite kann dir vielleicht weiterhelfen um zu finden was du machen musst.
http://orcz.com/Assassin%27s_Creed_I...d_Walkthroughs
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.11.2012
16:41
|
|
 Zitat von Kashmir
Die Missionen werden gestartet wie jede andere Mission. Man geht nicht einfach zu den Handwerkern hin wo sie auf der Karte zu finden sind, sondern eben zu dem Siedlungsmissionen Symbol^^
Die Seite kann dir vielleicht weiterhelfen um zu finden was du machen musst.
http://orcz.com/Assassin%27s_Creed_I...d_Walkthroughs
Danke, aber da steht auch z.B. dass ich bei Davenport mti Lance reden soll um ihn aufzuleveln und dass dort die Mission startet. Das tut sie aber nicht . Wenn das ein Bug ist, bring ich alle Ubisoftleute um^^. Hab keine Lust das ganze Spiel nochmal so weit durchzuspielen :O
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.11.2012
16:55
|
|
Die Missionen sind der Reihe nach frei geschaltet weil sie zu großen Teilen aufeinander aufbauen. Das heißt manchmal kann es sein, dass du genau eine Mission finden musst. Wie gesagt. Such Boston, New York und die Wildnis ab und synchronisiere die Viewpoints damit du auch alles angezeigt bekommst.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
26.11.2012
19:11
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.11.2012
23:04
|
|
 Zitat von freeway996
übrigens, bekommt man alle materialien, die man zur herstellung von dingen bekommt, von den siedlern? ich meine, über so sachen wie felle usw. stolper ich selbt auch mal aber irgendwelche mineralien usw. hab ich kein plan wie ich daran kommen soll. können die siedler das mit gesteigertem level alles selber machen?
Ja.
Also, es gibt quasi zwei Arten von Gütern: Rohstoffe und Materialien. Erstere kaufst du von den Siedlern (z.B. Gemüse, Korn, Felle, Mineralien, Metalle, Stoffe...), sobald die zugehörigen Missionen erledigt wurden.
Materialien hingegen musst du per Crafting-Menü herstellen. Zur Herstellung von Alkohol brauchst du z.B. Fässer, also musst du zuerst im Crafting unter Materialien ein Fass herstellen, um dann wieder zum Alkohol-Rezept zu gehen und das Zeugs zu brauen.
--
*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
28.11.2012
18:08
|
|
 Zitat von freeway996
verstehe. aber auch die gegenstände zum craften bekommt man von den siedlern? das wollte ich wissen  danke.
Ja, die bekommt man auch von den Siedlern. Du kaufst also Holz ein und der Tischler macht dir ein Fass.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.11.2012
21:26
|
|
Das erinnert mich irgendwie an die Befreiungsmission im Nordbezirk (glaub ich) von Boston. Da sollte man Händler vor Banditen beschützen und Gefangene befreien, und bei mir tauchte das Symbol für den letzten Gefangenen nicht auf. Da dachte ich auch erst, das sei buggy, aber der war einfach in einem Teil des Bezirks, den man selbst mit allen gesynchten Aussichtspunkten nicht aufgedeckt hat. Ich hab dann einfach den Bezirk abgesucht und den Gefangenen doch noch befreien können.
Was hat das mit den Siedlungsmissionen zu tun? Such mal die Orte ab, die noch abgedunkelt sind, selbst nach dem bestiegenen Aussichtspunkten. Ich könnte mir denken, dass du da vllt. die Siedlungsmissionen findest, die du brauchst um den Rest abzuspielen.
|
|
|
|