Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133
  1. #121 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn Dir so etwas beim Haare waschen einfällt ... ähm ... hätte ich gerne die Marke Deines Shampoos erfahren.
    Ach, eigentlich nichts besonderes ...
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #122 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Doerthe lockte mich dann doch nochmal in dieses Unterforum. Und ich muss sagen, ich habe herzhaft gelacht. Ein typischer 'Moonlord'. Vielen Dank.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #123 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Purna'a di ro'purniit

    Eine wunderschöne Geschichte in der Geschichte voll Herzenswärme und irgendwie fühlte ich mich beim Lesen wie Atarro. Den Worten lauschend, die Hände am Lagerfeuer wärmend.

    Edit: Ein Anschubser war nötig, um die wahre Bedeutung zu verstehen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (25.12.2016 um 14:33 Uhr)
  4. #124 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Daythna

    Eine Geschichte vom gewaltlosen Widerstand mit der Erkenntnis, dass eine Veränderung nur von vielen getragen werden kann, so wie eine große Düne durch jedes einzelne Sandkorn verändert wird.

    Die leisen Töne sprechen mich an und ich möchte mich fast mit in die Runde setzen, um Hazur zuzuhören. Diese Geschichte zu lesen war mir ein großes Vergnügen, Moonlord.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #125 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Schönes Gedicht

    nur gut, dass es google gibt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Fliege, wilde Gans

    Über die majestätischen Hügel
    Von Wind und Regen geprägt

    Fliege, wilde Gans

    Über die wildromantischen Küsten
    Die trotzen dem Seesturm

    Fliege, wilde Gans

    Über weiten Torf und wertvollen grünen Wiesen
    Über steinerne und malerische Städte

    Hier finden Sie Ihr Haus
    So wie die Seele Irlands hier lebt.
    VRanger ist offline
  6. #126 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Danke für die Übersetzung, VRanger.
    Ich bin mit Google Translate heute früh weniger erfolgreich gewesen.
    Ein sehr tiefsinniges Gedicht.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #127 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Hallo liebes Forum

    heute schreibe ich diese Zeilen, um mich von euch zu verabschieden.

    Es tut mir leid, dass es so gekommen ist, aber vor einer Woche bekam ich eine Nachricht, die mein Leben verändern wird. Na ja, vielleicht nicht mein Leben, aber einige Gewohnheiten der letzten Jahre werden sich ändern.
    Ich war nie der Typ, der schnell Freundschaften schließt. So gut wie alle blieben oberflächlich, austauschbar. Das fand ich nicht schlimm. Wer als Kind lernt mit Einsamkeit umzugehen, kommt damit ein ganzes Leben zurecht.
    Hier jedoch lernte ich einen Menschen kennen, der wie ein Spiegel meiner Seele für mich war. Ich hatte das Gefühl, zum ersten Mal wirklich verstanden zu werden, und obwohl wir uns niemals in der Realität begegneten, war da eine Präsenz, die immer spürbar war. Jahre lang.
    Dieser Mensch ist jetzt fort und ich fühle mich einsamer als je zuvor.

    Ich bin nicht gut im Abschied nehmen und dies hier soll auch kein Abschied für immer sein. Ich muss nur Abstand gewinnen, wegkommen von den Erinnerungen, die bei jedem Blick in diese Seiten wieder auftauchen. Vielleicht dauert es nur ein paar Wochen, vielleich ein Jahr oder länger. Ich weiß es nicht.

    Ich danke euch allen für die schönen Stunden, die ich hier haben durfte. Bleibt so nett und hilfsbereit wir ihr seid und denkt daran: Dieses Forum ist etwas besonderes. Behandelt es gut!

    Ich denke, ich werde auch in Zukunft noch über PN ansprechbar sein. Seid bitte nicht böse, wenn eine Antwort etwas auf sich warten lässt. Vor allem in der nächsten Zeit.

    Alles Liebe wünscht euch
    Moonlord
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #128 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Da ich ja erst kurze Zeit hier bin, hatte ich leider nicht wirklich die Gelegenheit dich näher kennenzulernen.
    Aber ich glaube, ich kann mich recht gut in dich hinein versetzten. Die Situation, die du beschreibst, hatte ich vor nicht all zu langer Zeit auch.
    Es tut furchtbar weh, alles scheint grau. Man fühlt sich wie in Rifton bevor die Sonne aufgeht...

    Aber auch in Rifton gibt es schöne Tage, sonnige Tage. Und ich bin mir sicher, auch deine Sonne wird eines Tages wieder scheinen.
    Lass ihr Zeit, manche Sonnenaufgänge brauchen etwas länger.

    Und nicht vergessen: auch in den dunkelsten Nächten scheinen Sterne!

    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!! Komm bald wieder!
    Brida ist offline
  9. #129 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.812
    Brida hat es wunderschön ausgedrückt. Ich bin rhetorisch nicht so bewandert, deshalb möchte ich mich ihren Worten anschließen. Manchmal tut ein wenig Abstand gut und führt zu einem neuen Anfang. Fühle dich virtuell umarmt.
    Tharisa ist offline
  10. #130 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Nun bricht mein Herz erneut, mein lieber Freund.

    Der Mensch, der ging, hat auch mein Leben beeinflusst und mir meinen Weg aufgezeigt. Ich weiß nun: Es gibt diese Menschen, die dazu bestimmt sind, anderen zu helfen, um sich dann wieder aus deren Leben zu verabschieden. Damals brach's mir das Herz, aber es war eine Lektion im Loslassen. Auch die helfende Hand, um den Weg von nun an alleine zu gehen.

    Ich hoffe, Du findest, was Du suchst, Moonlord.
    Und Du weißt, dass ich immer für Dich da bin, wenn Du reden willst.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #131 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Oje @Moonlord - Die Wege des HERRN sind unergründlich!

    Ich kann dich gut verstehen, auch mir erging es vor einigen Jahren ähnlich.
    Seitdem hadere ich mit mir und schaffe es nicht meine Zelte hier abzubrechen weil ich immer denke... die "Zurückgebliebenen" können ja nichts dafür.
    Aber jeder verarbeitet solche Situationen anders.
    Auf der einen Seite beneide ich dich für deine Stärke, auf der anderen werde auch ich dich sehr vermissen.

    Auch ich biete dir mein Ohr und/oder meine Schulter... falls du reden möchtest... ganz unbefangen

    Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute, auf das du deinen, für dich richtigen Weg finden mögest
    Golden Girl ist offline
  12. #132 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @Moonlord,

    mir fehlen die Worte ...
    Du warst immer hier ...
    es was so schön zu lesen, was Du geschrieben hast ...
    auch ein rechtes Wort, wenn es notwendig war ...
    jetzt brauchst Du selber Rat und Beistand ...

    aber mir fehlen die Worte
    dieses Unabwendbare in einem Schicksal zu fassen

    ich werde auf Dich warten,
    denn Du fehlst mir sehr ...
    VRanger ist offline
  13. #133 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    @ Moonlord:

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll, schließlich kenne ich dich nicht annähernd so gut wie die anderen hier, hauptsächlich von unserer Posterei und dennoch macht es mich traurig, dass du gehst
    Du warst immer hier.... und auch wenn ich deine Gründe verstehen kann, werde ich dich sehr vermissen und hoffe, dass du wieder zu uns zurück kommst

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •