|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
25.11.2012
21:58
-
[AC3] Die Siedlung / aufleveln ..
|
|
Neuling
Hallo
Ich lese mich derzeit durchs Web um u.a.herauszufinden, wie ich meine Handwerker bzw. ansich alle Leute aufleveln kann.
Aber irgendwie suche ich falsch, oder ich bekomme es wirklich nicht auf die Reihe^^
Ich Spiele die PC fassung und bin aktuell Sequenz 10. Mache aber Nebenbei alle Nebenmissionen die Auftauchen..
Nun habe ich mehrere Handweker in der Siedlung..
Der einzigste der mir NICHT, ROT angezeigt wird ist Lance mit einer kleinen 1.
Alle anderen werden mir ROT angezeigt, sprich ich kann diese für die Produktion noch nicht nutzen. Verstehe ich ja.
Aber was ich nicht verstehe, ist das aufleveln !!!
Ich habe gelesen, dass man die Handwerker in der Siedlung mit dem Adlerauge anvesieren soll und wenn sich die Person Orange färbt diese dann anklicken soll. Aber es passiert nichts.. Auch in dem Buch im Haus hat sich nichts getan..
Könnt Ihr mir irgendwie einen Ratschlag geben? Danke!
(Auch kann ich derzeot nicht nach Boston. *kopfkratz*)
|
|
|
|
-
|
|
|
|
25.11.2012
22:06
|
|
Eigentlich solltest du einige Siedlungsmissionen auf der Karte sehen. Manchmal sind die auch in den Städten zu finden. Die startet man wie jede andere Mission auch und nur durch abschließen der Missionen leveln die Siedler auf.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
25.11.2012
22:09
|
|
Neuling
Das ist ja das kuriose, das habe ich gerade nochmal nachgeschaut, aber da ist nichts.
Schätze hab ich. Aussichtspunkte, hab ich. Versch. Missionen hab ich.
Hm... Meinst du, dass es ggf. auch damit zusammenhängt, dass ich derzeit auch kein Boston auf der Karte angezeigt bekommen..hm..
Ich krieg schon graue Haare. Gleich nochmal die Karte auseinandere nehmen.
Aber vorerst DANKE für die Idee !
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.11.2012
08:42
|
|
Allenfalls kannst du im DNA-Tracker nachsehen, welche Siedlungsmissionen gerade aktuell wären, also welche du gemacht hast, welche noch nicht.
Könnte evtl. helfen, den richtigen Ort zu finden - die Missionen tauchen eigentlich überall mal auf, also nicht nur in der Siedlung selbst, sondern auch im Grenzland und den Städten.
--
*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.11.2012
11:10
|
|
Neuling
Also ich hab gestern dann nochmal GANZ GENAU hingeschaut. :-)
Ich konnte ja auf dem Landweg nicht nach Boston.
Nach einem Tipp von einem User hier, konnte ich Boston nun auf dem Schiffweg erreichen & siehe da eine Siedlungsmission !!!
Seit dem fluppt es wieder... also, dass die Siedlungsmissionen fluppen. Einige sogar. Nun ist Lance auchnicht mehr der Einzigste, der etwas produzieren kann.
Ich habe zwar noch keinen nun auf einem höheren Level als 1, aber da es nun weiter geht, erledigt sich das nun automatisch.
Danke noch an:Lialice
Das mit dem DNA Tracker schaue ichgleich nach :-)
Danke
|
|
|
|