Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    787
    Drachentöter ist offline
    Ich habe mir gestern Abend die Enhanced Editon von The Witcher 1 im Sonderangebot über Steam gekauft (3,99€ sind einfach ein super Preis) und es die ganze Nacht über heruntergeladen (lahme Internetverbindung).

    Nun habe ich allerdings das Problem, das das Spiel, wenn es starten soll mit dieser Fehlermeldung abschmiert:
    Zitat Zitat von Fehlermeldung
    Warning Minimum System Requirements Not Met
    Ich habe zugegebenermaßen ein ziemlich schwachen PC, aber Spiele mit ähnlichen Systemvoraussetzung laufen für gewöhnlich, auch neuere Spiele wie Skyrim bekomme ich damit noch zum laufen, wenn auch nur mit niedrigen GRafikeinstellungen. Mein System:

    Prozessor: Intel Core i3 @ 3,1 GHz
    RAM: 4,0 GB
    Graka (wenn man es überhaupt so nennen kann ich weiß, dass sie faktischn icht vorhanden ist): Intel HD-Graphics

    Wenn überhaupt dann ist die Grafikkarte das Problem, aber bisher habe noch alles zum laufen gebracht und wenn es zur Diashow verkommen ist. Die Spieldateien habe ich von Steam auch bereits überprüfen lassen. Gibt es irgenteine Möglichkeit das Spiel zum starten zu bringen etwa über eine ini-Änderung?
    Geändert von Drachentöter (25.11.2012 um 17:40 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    947
    hoellenbewohner ist offline
    ändere bitte den Titel.

    zb. mein System erfüllt nicht die Mindestanforderungen - the witcher ee startet nicht




    kauf dir eine aktuelle graka und werde glücklich, was anderes geht nicht.


    du hast indel hd2000 (http://ark.intel.com/products/53422/)

    und benötigt als absolutes minimum wird eine intel hd3000

    http://store.steampowered.com/app/20..._7_suggest__13

    Mac System Requirements
    Minimum:
    OS: OS X version 10.6.8 or later.
    Processor: Intel Core 2 Duo (any)
    Memory: 2GB RAM
    Graphics: Graphics card nVidia GeForce 320M (or better), AMD Radeon HD 6750M (or better) or Intel HD Graphics 3000
    Hard Drive: 10.5 GB free space on HDD
    ja es ist ein pc und kein mac aber in deinem falle ist das wurscht.
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Khoronis ist offline
    Ich weiß jetzt nicht genau ob es bei der Steamversion auch möglich ist, bei der Boxedversion schafft diese Lösung abhilfe:

    Beim Starten erscheint die Fehlermeldung "Warning Minimum System Requirements Not Met".

    Lösung: Man kann das Problem umgehen, indem man eine Verknüpfung der Witcher.exe (die liegt im The Witcher unterordner System) auf den Desktop zieht.
    Dann darauf rechtsklicken und Eigenschaften anklicken.
    In der Zeile Ziel hänge hinter den vorhandenen Eintrag -dontForceMinReqs an.

    Das sieht dann z.B. so aus: "C:\Program Files\The Witcher\System\witcher.exe" -dontForceMinReqs

    Das Spiel muss dann natürlich über diese Verknüpfung gestartet werden
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    787
    Drachentöter ist offline
    @Khoronis

    Danke, dein Tipp funktioniert - zumindest fast: In einem anderen Forum wurde mir die genaue Methode gesagt, die ich jetzt nochmal auf schreibe für den Fall, das andere das Problem haben:

    Man muss mit Rechtsklick in der Steambibliothek auf The Witcher gehen, dann auf Eigenschaften, einen Klick auf Start-Optionen festlegen und dann in die nun erscheinende Zeile -dontForceMinReqs eintippen. Nun startet das Spiel problemlos ohne zu meckern.
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Khoronis ist offline
    Ah Danke für die Rückinfo drachen-toeter, wieder was dazugelernt

    Viel Spaß noch beim Witchern
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    8
    MeisterKleister ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ah Danke für die Rückinfo drachen-toeter, wieder was dazugelernt

    Viel Spaß noch beim Witchern
    Yo leute ich bin neu hier im forum, Hallo erstmal.



    Ich habe das selbe problem wie der threadersteller, nur dass der beschriebene lösungsweg bei mir nicht klappt.
    Es kommt dann immer noch diese fehlermeldung:´´warning minimum system requirements not met´´

    Weiss vielleicht jemand wie ich das problem beheben könnte, fragezeichen
    (mein fragezeichen ist kaputt)
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die hilfreichen antworten,
    Tschüss
  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Khoronis ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •