Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 155
  1. #1 Zitieren
    Falugify
    Gast
     

    Bätsch Modifikation Fireball von Arnold

    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:30 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.504
     
    ModRes ist offline
    Ist diese Mod nun mittlerweile auch irgendwo downloadbar? Ich möchte mir dieses Projekt sehr gerne mal ansehen, aber leider weiß ich nicht, wie ich ohne Download-Link in den Genuß dieser Mod kommen soll.

    @ Arnold:
    Wie wärs mit nem DownloadLink?!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Steht doch im Startpost :
    Downloadlink folgt noch am 25.11.2012 spätestens 28.11.2012.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Meinst du nicht, du solltest das alles etwas langsamer angehen? Ich würde mir deine Mod übrigens nicht runterladen, weil man bestimmt irgendwo nicht weiter kommt, da du nicht gründlich genug getestet hast. Du pusht das hier alles wie Irre zum Release hin ohne einen sichtbaren "Plan" bzw. Konzept.

    Nimm das nicht persönlich, aber so wie mir geht es wahrscheinlich einigen anderen Leuten. Und in Sachen Grundspielerweiterung ist die VBE deutlich attraktiver.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt dich, es runterzuladen, und ich habe es genug getestet, nur ich habe vergessen bei der VDF die Meshes und Anims mit hineinzunehmen
    Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass deine Mod, so wie du sie präsentierst, nicht besonders viel Anklang finden wird. Normalerweise kündigt man eine Mod erst an und releast sie, wenn sie getestet ist und komplett fertig ist. Du machst irgend etwas anderes.

    Ich will dir nur helfen, sodass am Ende eine Mod rauskommt, die viele Leute begeistert.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.898
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Was soll das bitte für einen Sinn machen, wenn Xardas und Pyrokar verwundbar sind?

    Im dümmsten Fall fängt man sich dadurch einen A Bug ein und kann das Spiel nicht beenden. Es macht einfach Sinn, das sie nicht verwundbar sind.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Sie legen doch auch Wege zurück, was ist wenn sie da verunglücken?

    Achja, ich seh nich ganz durch,aber wenn das ein Release Thread sein soll, musst du die Leute aus der Datenbank erwähnen.(in den Credits.)

  8. #8 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Wo legt den Pyrokar für einen Weg zurück, ins Schlafgemach? Dort wird er sicherlich von einem Wolf gefressen, genau so wie General Garond oder Lord Hagen!
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:29 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wo legt den Pyrokar für einen Weg zurück, ins Schlafgemach? Dort wird er sicherlich von einem Wolf gefressen, genau so wie General Garond oder Lord Hagen!
    Zum Sonnenkreis, Du Held? btw. läuft Pyrokar garnicht in sein Schlafgemach, oder hast du das auch noch überarbeitet in stundenlanger Arbeit ?

    Nein, aber vielleicht werden sie auch von richtigen Werwölfen gefressen
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Achja, ich seh nich ganz durch,aber wenn das ein Release Thread sein soll, musst du die Leute aus der Datenbank erwähnen.(in den Credits.)

  10. #10 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Wie ich bereits sagte, ist das der einzigste Weg und ich habe sie so verstärkt, dass sie bei diesen Gegnern nicht Gras fressen werden! Lesen!
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:29 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Vielleicht stürzen sie worunter oder was weiß ich. (Kannst das jetzt gerne wieder mit einem seehr realistischen Beispiel wiederlegen )
    Credits sehe ich immer noch nicht

  12. #12 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Die Npcs haben ein Waynet, da springen die sicherlich nicht Klippen runter.
    Was willst du denn jetzt mit den Credits, außerdem sind die Oben, bei den Spoilern
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:29 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Stimmt und die KI/AI funktioniert immer super in Gothic.

    In den Credits MUSST du die Leute erwähnen, deren Waffen du verwendest. Da seh ich z.B. "8 neue Waffen",aber keine 8 dazugehörige Namen - oder sind die alle von Golden Age(bzw. haben dazu geschrieben sie wollen nicht erwähnt werden)

  14. #14 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Dafür gibt es die gute Funktion Laden, und ich bezweifel das Pyrokar 10 mal von der Brücke runterfällt, obwohl er genau in der Mitte der Brücke läuft.
    Bin ich denn schon fertig?
    Hier meckert doch eh jeder rum, kann ich mir also sowieso noch Zeit lassen!
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:30 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.898
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Die Wegfindung der NPC´s ist Schrott, sie können in einem Zaun Hängenbleiben und dann sind sie leichte Beute.

    Und was ist wenn der Held sie umbringt?

    Im original ist es ja so, das sie eben nicht sterblich sind und wer das versucht hat keinen Erfolg und lässt es. Wenn es nun möglich ist, kann es ja Spieler geben die sich sagen, nunja dann haben sie vielleicht mächtige Tränke oder Waffen bez. Runen, also probiere ich das doch mal.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Oder was passiert wenn ein neuer Spieler den "wichtigen" NPC umhaut? Redet der dann nicht mehr mit dem Helden und man darf neu laden? evtl. fällt es einem nicht so erfahrenen Spieler erst später auf - dass man den NPC noch braucht.. Naja mach was du denkst, das gesagte nimmst du dir ja eh nicht an.

  17. #17 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Wer bringt den auch schon irgendwelche Leute um oder legt sie um? Wenn du sowas machst, dann Aha.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:30 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wer bringt den auch schon irgendwelche Leute um oder legt sie um? Wenn du sowas machst, dann Aha.
    Wieso nimmt man ihnen dann ihre Unsterblichkeit? Und wie gesagt - ein unerfahrener Spieler

  19. #19 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Wieso nimmt man ihnen dann ihre Unsterblichkeit? Und wie gesagt - ein unerfahrener Spieler
    Es hat schon seine Richtigkeit, unerfahrener Spieler wird wahrscheinlich erstmal Gothic 2 ohne Modifikationen spielen und wenn, dann wird es wahrscheinlich nicht meine sein.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:29 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Es hat schon seine Richtigkeit, unerfahrener Spieler wird wahrscheinlich erstmal Gothic 2 ohne Modifikationen spielen und wenn, dann wird es wahrscheinlich nicht meine sein.
    Dann bleibt die erste Frage immer noch und dann kommt hinzu.. Wer dann? Leute die eine Herausforderung suchen? Wenn ja - dann wird es sicherlich nicht deine Modification sein - die, die richtige ist(mMn.)
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das hört sich so an als findest du Gothic 2 allgemein schrott?
    Deswegen ist er auch Modder, sitzt stundenlang an Animationen um sowas zu schaffen:
    [Video]
    Und teielt vieles davon sogar noch mit der Community. Und er hat Recht sowohl Wegfindung als auch Kampfsystem mit mehreren NPCs z.B. ist seeehr seeehr verbuggt.

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide