Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 155 von 155
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    naja, es geht um die Schrift, die beim letzten Video genau über dem zu zeigenden Lebensbalken liegt

    Fraps gibt es sogar als Freewareversion ohne Einschränkung (unterstützt nur kein DX10 oder 11)

    dass die Aufnahmen so extrem groß werden liegt daran, dass Fraps alles als unkomprimierte AVI speichert. Mit Programmen wie MovieMaker kann man das ganze konvertieren und man hat nur noch einen Bruchteil der ursprünglichen Größe und dennoch kaum Verluste bei der Qualität

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Selbst mit einer Digitalkamera würdest du wieder behaupten, es nicht lesen zu können...??
    Nö nö nö- es geht um den Lebensbalken, wie auch mein Vorgänger Jodob schon geschrieben hat

  3. #143 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    [Video]

    Da will ich aber jetzt nichts mehr hören... Man kann die Lebensanzeige vom Feind jetzt sehen und es ist HD, also sollte niemand keine Probleme mit den Texten haben....

    Außerdem ist das Ergebnis der Frage, wie die Milizrüstungen aussehen sollen folgendermaßen:

    [Bild: picture.png]

    Die Umfrage wird am 31.5.2013 geschlossen werden.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:48 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    [Video]

    Da will ich aber jetzt nichts mehr hören... Man kann die Lebensanzeige vom Feind jetzt sehen und es ist HD, also sollte niemand keine Probleme mit den Texten haben....

    Außerdem ist das Ergebnis der Frage, wie die Milizrüstungen aussehen sollen folgendermaßen:

    [Bild: picture.png]

    Die Umfrage wird am 31.5.2013 geschlossen werden.
    Diskussionen/ Kommentare tut man nicht einfach damit ab-: Da will ich aber jetzt nichts mehr hören
    Das hilft nicht unbedingt weiter. Bist ein Namenwechsler und Verwandlungskünstler!?

    Habe dich erst garnicht erkannt

  5. #145 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Durch gewissen Vorkommnisse bin ich leider gezwungen neu anzufangen an der Modifikation zu modden. Daher kann es länger dauern, als erwartet und es werden auch andere Änderungen geben, die nicht mehr mit den alten kompatibel ist. Ich werde mit dem Release der Modifikation, einen Download auf dieser Seite freigeben und eine Liste der Veränderungen und Credits auf der Homepage der Modifikation Fireball erstellen. Das ist natürlich ein Spoiler, der mit Vorsicht zu genießen sein sollte. Die Modifikation wird weiterhin Fireball heißen und auch die alten Feuermagierroben sind zu erhalten, aber andere Änderungen werde ich zukünftig nicht mehr veröffentlichen um euch nicht die Überraschung zu verderben. Weitere Videos von der Modifikation wird es also auch nicht geben. Zur Zeit habe ich auch etwas mehr zutun als zu Modden, und frage ich auch sowieso ob es einen Sinn machen würde, weiter bzw. wieder dran zu arbeiten. Zu der Release-Zeit kann ich daher auch keine genauere Angabe machen, außer dass es jedenfalls nicht Ende Mai wird, und auch nicht Anfang Juni. Ihr müsst euch also mindestens bis Ende Juni (Falls ich später, wenn ich Zeit habe, auch dran arbeiten werde) oder Juli gedulden. Ihr könnt natürlich noch im Forum eure Wünsche schreiben (oder auch PN). Es kann jedoch sein, dass ich manche Wünsche nicht durchsetzen kann, weil ich es mir auch als Ziel gesetzt habe, dass ich die Modifkation bzw. Patch im Sommer 2013 releasen werde. Es ist natürlich möglich, dass ihr länger nichts mehr von mir hört...
    Ich hoffe, das ihr ein gewissen Verständnis habt.

    Natürlich könnt ihr mir im Aufbau der Modifikation helfen, wenn ihr mir Ideen mitbringen könnt oder Wünsche.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:51 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Durch gewissen Vorkommnisse bin ich leider gezwungen neu anzufangen an der Modifikation zu modden. Daher kann es länger dauern, als erwartet und es werden auch andere Änderungen geben, die nicht mehr mit den alten kompatibel ist. Ich werde mit dem Release der Modifikation, einen Download auf dieser Seite freigeben und eine Liste der Veränderungen und Credits auf der Homepage der Modifikation Fireball erstellen. Das ist natürlich ein Spoiler, der mit Vorsicht zu genießen sein sollte. Die Modifikation wird weiterhin Fireball heißen und auch die alten Feuermagierroben sind zu erhalten, aber andere Änderungen werde ich zukünftig nicht mehr veröffentlichen um euch nicht die Überraschung zu verderben. Weitere Videos von der Modifikation wird es also auch nicht geben. Zur Zeit habe ich auch etwas mehr zutun als zu Modden, und frage ich auch sowieso ob es einen Sinn machen würde, weiter bzw. wieder dran zu arbeiten. Zu der Release-Zeit kann ich daher auch keine genauere Angabe machen, außer dass es jedenfalls nicht Ende Mai wird, und auch nicht Anfang Juni. Ihr müsst euch also mindestens bis Ende Juni (Falls ich später, wenn ich Zeit habe, auch dran arbeiten werde) oder Juli gedulden. Ihr könnt natürlich noch im Forum eure Wünsche schreiben (oder auch PN). Es kann jedoch sein, dass ich manche Wünsche nicht durchsetzen kann, weil ich es mir auch als Ziel gesetzt habe, dass ich die Modifkation bzw. Patch im Sommer 2013 releasen werde. Es ist natürlich möglich, dass ihr länger nichts mehr von mir hört...
    Ich hoffe, das ihr ein gewissen Verständnis habt.

    Natürlich könnt ihr mir im Aufbau der Modifikation helfen, wenn ihr mir Ideen mitbringen könnt oder Wünsche.
    Das ist ärgerlich und gleichzeitig schön.
    Natürlich macht es Sinn weiter an einer (geänderten) Mod zu arbeiten- dazu muß es aber im Kopf klick machen und dann dranbleiben.
    Da bei dir aber z.Z. Prüfungen anstehen, sind die erstmal wichtiger!!!!!
    Und wenn es bis Juli 2014 dauert, tu dir die Ruhe rein.
    Ärgerlich, wenn alte Ideen durch Vorkommnisse nicht mehr benutzt werden können, schön wenn was Neues einfließt.
    Nie aufgeben- das Ziel vor Augen haben!

  7. #147 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    ....selbstverständlich bin ich ab und zu etwas im Forum aktiv, aber wie gesagt... ob ich das Projekt fertig stelle, liegt in den Sternen, klar war es mal ein Hobby, aber ich habe auch etwas die Motivation und die Lust daran verloren, weiterzuarbeiten...Lasst euch einfach überraschen. Wenn noch etwas kommen sollte, dann wird es sich bestimmt auch lohnen, es zu spielen, da im Falle wenn ich weitermachen werde, es auch gewissenhaft machen werde. Ihr werdet bestimmt noch weiteres von mir hören, da bin ich ganz zuversichtlich.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:51 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    ....selbstverständlich bin ich ab und zu etwas im Forum aktiv, aber wie gesagt... ob ich das Projekt fertig stelle, liegt in den Sternen, klar war es mal ein Hobby, aber ich habe auch etwas die Motivation und die Lust daran verloren, weiterzuarbeiten...Lasst euch einfach überraschen. Wenn noch etwas kommen sollte, dann wird es sich bestimmt auch lohnen, es zu spielen, da im Falle wenn ich weitermachen werde, es auch gewissenhaft machen werde. Ihr werdet bestimmt noch weiteres von mir hören, da bin ich ganz zuversichtlich.
    Das freut uns doch sehr, das wir weiteres von dir hören- dafür gibt es vorab schon mal ein paar!
    Wir lassen uns dann auch gerne überraschen- vielleicht zu Weihnachten 20??

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Gibt es schon was Neues?
    Kann man noch hoffen- es wäre schön.

  10. #150 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Also ich bin noch aktiv und regelmäßig im Foum aktiv, aber mit der Modifkation kann es etwas hinauszögern, da ich zurzeit den Moment abwarte, dass ich wieder richtig Motivation habe weiterzuarbeiten, damit auch ein gutes Projekt herauskommt, aber es wird sicher noch etwas gemacht werden, bevor etwas herauskommt, was näheres weiß ich selbst noch nicht. Lasst euch überraschen, falls ich weiterarbeite kommt irgendwann ein richtiges Release/update Thread. Die HP der Modifikation habe ich etwas vernachlässigt weil ich nicht so richtig die Lust dazu habe, da etwas zu verwalten, aber mit der Modifikation ist noch nicht alles vorbei. Ich bin mir sicher, irgendwann arbeite ich weiter daran. Im schlimmsten Falle müsste ich dann ca Juli/August sagen, dass das Projekt dann auf Eis gelegt ist bzw. der Patch. Bis dahin kann es durchaus sein, dass noch etwas kommt.


    Hoffe es sind alle gut durchs neue Jahr gekommen.
    LG
    Falugify
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:51 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Also ich bin noch aktiv und regelmäßig im Foum aktiv, aber mit der Modifkation kann es etwas hinauszögern, da ich zurzeit den Moment abwarte, dass ich wieder richtig Motivation habe weiterzuarbeiten, damit auch ein gutes Projekt herauskommt, aber es wird sicher noch etwas gemacht werden, bevor etwas herauskommt, was näheres weiß ich selbst noch nicht. Lasst euch überraschen, falls ich weiterarbeite kommt irgendwann ein richtiges Release/update Thread. Die HP der Modifikation habe ich etwas vernachlässigt weil ich nicht so richtig die Lust dazu habe, da etwas zu verwalten, aber mit der Modifikation ist noch nicht alles vorbei. Ich bin mir sicher, irgendwann arbeite ich weiter daran. Im schlimmsten Falle müsste ich dann ca Juli/August sagen, dass das Projekt dann auf Eis gelegt ist bzw. der Patch. Bis dahin kann es durchaus sein, dass noch etwas kommt.


    Hoffe es sind alle gut durchs neue Jahr gekommen.
    LG
    Falugify
    Danke, bin gut ins Neue 2014 gekommen.
    Hey mein Freund, sei nicht so schlapp- du tust dir selber nichts gutes, wenn du etwas lustlos angehst.
    Denke an die vielen Fans, denke an deine Freunde, an deine Bekannten- all denen kannst du sagen:
    Ich habe was Großes geschafft!
    Dein persönliches EGO ist danach viel besser, als wenn du als (ich drücke das mal hart aus) Nichtsmacher irgendwo rumschläfst.
    Deinen Führerschein, deine Familie, dein Arbeitsleben, deine Zukunft- da kannst du nicht einfach sagen:
    Habe nicht so richtig Lust, vielleicht mal später.
    DU bist kein Looser, DU hast gute Ideen, DU schaffst das- also los, weiter mit der Mod!
    Nie Aufgeben.

  12. #152 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Bin jetzt dabei, ein neues Projekt zu machen. ich Bin schon ziemlich weit, also es wird kein neuer Patch, (wird aber vorerst genau so heißen), sondern eher eine neue MOD mit gleichem Grundprinzip. Also wird die auch trotzdem etwas anders aussehen. Ich weiß noch nicht wie lange es dauern wird. - Ich arbeite dran. Auf der Homepage sind die Änderungen des kommenden Mods aufgelistet. Nur die gelten! Also für die Neue Mod, die alte Änderungsliste nicht lesen (Es gibt einige Gemeinsamkeiten). Aber BITTE schreibt ein paar Ideens bezüglich Balancing. Ich bin leider nur 1 Person, die an der Modifikation arbeitet und habe daher nur begrenzt Phantasie
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:51 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Schon wieder ein neues Projekt.
    Ich hatte mich so auf dein letztes Projekt gefreut.
    Schade, daß du es nicht schaffst, ein Projekt mal zu beenden.

  14. #154 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Die "neue" Mod entsteht, weil das alte Ziel, dass alte Gothic II noch etwas schwieriger zu gestalten, verfehlt wurde.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:32 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Die "neue" Mod entsteht, weil das alte Ziel, dass alte Gothic II noch etwas schwieriger zu gestalten, verfehlt wurde.
    Das wäre dann die Mod?:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...talgic-Edition

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide