hätte da mal ne frage und zwar geht es dabei um die quest die ich vom Feldarbeiter im Neuen Lager bekomm. Die wo mann lernt härter zuzuschlagen lernt ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll!!
Jeremiah befindet sich im Obergeschoss der Taverne im See des Neuen Lagers, das heißt, dass du eine Leiter hinaufklettern musst, damit du ihn finden kannst. Jeremiah brennt in den oberen Tavernenräumlichkeiten Reisschnaps für Silas.
Ja so irgendwo... da zwischen Firmament und Fundament wenn ich mich nicht irre....
Zitat von Leonard
Jeremiah befindet sich im Obergeschoss der Taverne im See des Neuen Lagers, das heißt, dass du eine Leiter hinaufklettern musst, damit du ihn finden kannst. Jeremiah brennt in den oberen Tavernenräumlichkeiten Reisschnaps für Silas.
kann sein das ich mich irre aber ich dachte immer der ist im erdgeschoss und schläft nur oben ^^
Gut, wahrscheinlich habe ich ihn damals aufgesucht, als er sich im Obergeschoss der Taverne im See befand. Stimmt, Jeremiah arbeitet in einem Hinterraum der Taverne hinter Silas' Theke...
P.S.: Willkommen im Forum, "Der Held mit Hut"!