|
-
22.11.2012 17:44
-
HdRO - Steam Version
-
23.11.2012 00:48
Also ich spiele HdRO nur noch über Steam. Du lädst dir mit Steam eine Grundversion des Spiels runter und startest dann ganz normal per Steam den Launcher. Dieser aktualisiert dann normal deine vorhandene Installation im Steam Ordner.
Aber auch mir dem Pando Media Booseter sollte es keine Probleme geben, aber mit Steam hast du immer volle Bandbreite.
-
23.11.2012 11:10
Danke für die flotte Antwort. Werde es am WE mal anwerfen und schauen wie es funktioniert.
-
28.11.2012 06:36
Morsche,
so, Mission DL abgeschlossen. Gestartet, updating und gleicher error wie schon gehabt. Unerwarterter Fehler beim Patch. Bei 99% Fertigstellung. Klasse Bei mir ist das Thema Lotro damit durch, wollte nur kurz Bericht erstatten.
Euch noch viel Spaß!!
lg Asmo
-
28.11.2012 13:02
Hmm naja so schnell würde ich jetzt nicht aufgeben.
Gibt da noch ein paar Sachen die du Probieren kannst:
-Firewall und Virenscanner in der Zeit des downloades bzw. updates ausschalten
-geht das mit Steam auch auf dem 2 PC nicht?
-überhaupt mal das Problem beim Support schildern
-guck mal hier: >KLICK< da stehen kann viele Fehler und wie man die beheben kann. Vielleicht da ja was dabei
-
28.11.2012 14:46
Am zweiten Rechner haben wir es nicht ausprobiert. Ich habe über 4 Tage verteilt das Spiel über Steam gezogen, dat tun wir uns nich freiwillig an^^. Die Fehlerliste kenne ich schon, brauchte aber keine neuen Erkenntnisse. Firewall...hm. den Versuch von Steam kann ich ja mal ohne machen, aber ein DL über solange Zeit...nee. Aber danke für die Teilnahme
-
28.11.2012 15:03
Man kann sich doch bestimmt auch von jemandem hier das Spiel auf CD schicken lassen, oder?
Irgendwer hat sicher noch CD's aus einer CBS oder so herumliegen, oder einen kompletten Download auf dem Rechner, den man eben brennen kann.
So kannst Du Dich um die Fehlerproblematik und das patchen kümmern, während der Großteil des Spiels bequem von CD installiert wurde.
"Hooray...people are paying attention to me!"
-
28.11.2012 15:09
Wenn du es schon 1x mit Steam runter geladen hast musst du es nicht noch mal tun um es auf dem 2 Rechner Testen zu können. Dazu gehst du in deine Bibliothek und machst nen rechts klick auf das Spiel. Dann auf "Spieldaten sichern" und Steam erstellt dir eine Art Installationsdatei die du dann nur noch auf deinen 2. Pc kopieren musst und dann da startest.
-
29.11.2012 18:27
Hallo,
Ich habe gestern nochmal diese Microsoft Virtual Dingens entfernt und neu installiert. Eine anschließende Wiederholung des Procederes ( updating) brachte noch den nicht mehr zu glaubenden Erfolg! Vielen Dank für die Tipps und die Motivation. Das mit dem Steam werde ich gleich am 2ten Rechner ausprobieren.
Lg asmo
P.S.: ein Lob an die kleine aber feine Community hier, ihr seid mehr auf Zack, wie so manches große Lotro Forum mit entsprechenden Forengötter! Komme immer wieder gerne mal vorbei.
-
29.11.2012 22:18
Na das freut mich sehr zu hören und dein Lob noch viel mehr. Danke dafür.
Und nun viel Spaß in Mittelerde.