Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,
    So bin neu hier und habe auch schon die ersten Fragen.
    Ich weiß das ich Skyrim habe und auch Downguard und beides ist Aktiviert.
    Aber als ich die karte aufgedeckt habe, habe ich Dämmerwacht nicht angezeigt bekommen, warum?
    Ich habe auch schon in jeder Stadt versucht die wachen aus zu fragen aber keiner erwähnt auch nur Dämmerwacht.
    Ich bin lvl 14 aber bisher habe ich kein Quest erhalten der was mit Downguard noch mit Dämmerwacht zu tun hat, wo ist das Problem, muss ich jemand bestimmtes fragen als nur die Wachen?
    Zudem habe ich das Gefühl das auch andere Städte von Downguard nicht angezeigt werden wie z.B. das Schloss von Hakor. Ic suche beides wie bescheuert auf der aufgedeckten Karte finde es aber nicht wo liegt das Problem?
    Zudem war ich auf der Bogenspitze um einer der neuen Sprüche zu finden doch auch hier Fehlanzeige, das einzige was bei jeden neuladen da immer wider ist, ist ein Drache, wo liegt das Problem?

Ich bin mir ganz sicher das ich Downguard aktiviert habe, zumal ich vom Pferd aus mit Bogen und schwert Kämpfen kann.
    Drachenfeder ist offline Geändert von Drachenfeder (22.11.2012 um 12:37 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Die Feste befindet sich hier:
    [Bild: FortDawnguardMap.jpg]

Um diesen Ort zu erreichen musst du in der näher von Stendarrs Leuchtfeuer in einen Höhleneingang reisen. Befindet sich hier:
    [Bild: Stendarrsbeaconmap.jpg]

Ein Questmarker sollte dich eigentlich an dieses Ziel führen, sobald du die Quest "Dämmerwacht" angefangen hast. Diese Quest startet auf mehrere Weisen. Diese wären:
    - Eine Stadtwache erzählt dir etwas darüber dass die Dawnguard wieder aufgebaut wird und noch Leute gesucht werden.
    - Eines der Mitglieder der Dawnguard, ein Ork names Durak, spricht dich an und erzählt dir persönlich dass noch Leute gebraucht werden.

Eines von beiden Ereignissen startet dann die Quest Dawnguard und du kannst sie in deinem Journal aktivieren. Dass du von Pferd aus kämpfen kannst sagt desweiteren nichts darüber aus ob du das DLC aktiviert hast, dies ist ein feature welches kostenlos ins Spiel implentiert wurde. Um zu sehen ob Dawnguard auch aktiviert ist, musst du im Skyrim Launcher auf den Reiter "Datendatein" klicken. Nun wird dort eine Liste mit Begriffen erscheinen die entweder ein Kreuz haben oder nur ein leeres Kästchen. Um Dawnguard zu aktivieren musst du bei "Dawnguard" ein Kreuz setzen.
    Texas Dice ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von JpJScream
    Ich meine auch das geht erst ab level 15
    JpJScream ist offline
  4. #4 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Zitat Zitat von JpJScream Beitrag anzeigen
    Ich meine auch das geht erst ab level 15
    Es ist aber 10.
    Texas Dice ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Es hat geklappt.
    Downguard war wohl nicht richtig Installiert oder geupdatet, ich habe sie nun die Dämmerfeste. *_*
    Habe noch mal alles neu drauf gezogen. ^-^

-closed-
    Drachenfeder ist offline