|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
21.11.2012
20:08
-
[SAMMELTHREAD] Abstürze bei Assassin Creed 3
|
|
Neuling
Habe die "freedom edition" bestellt und heute erhalten.
Nach einer 1 stündigen Installation (mit Update) hatte ich bereits 10 Abstürze. Mitten im Spiel geht das Spiel aus und im Hintergrund hört man noch die Musik laufen. Dann muss man das Spiel über den Task Manager schließen.
Mein Rechner:
Win 7
Prozessor: Core I7
CPU 2,8 12 gig
Arbeitsspeicher
GTX 580
An meinem Rechner sollte es nicht liegen.
Im Forum von Ubisoft spricht man davon, dass es an den Grafikeinstellungen liegen soll. Das kann ich ausschließen, da meine Grafikeinstellungen des Spiels auf "Normal" stehen.
Vor jedem Absturz des Spiels findet sich in der Ereignissanzeige folgende Meldung: ---------------- 0 LiveKernelEvent Nicht verfügbar 0 C:\Windows\LiveKernelReports\WATCHDOG\WD-20121121- 1849.dmp C:\Windows\Temp\WER-4381022-0.sysdata.xml C:\Windows\Temp\WERDA77.tmp.WERInternalMetadata.xm l C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\K ernel_0_0_cab_025eda87 0 c825c2d2-3403-11e2-b088-00261896dde6 4 ------------------
Vielleicht kann es helfen, wenn jemand das liest und weiß was uns der Verfasser dieser Meldung damit sagen möchte!
Nun haben sie schon so lange gebraucht und läuft immer noch nicht rund. 
Im Voraus schon mal vielen Dank
|
|
|
|
-
|
|
|
|
21.11.2012
21:17
|
|
Neuling
Hey. 
Also ich kann dir leider keine Lösung präsentieren....aber ich hab genau das gleiche Problem. Jetzt weiß ich immerhin, dass ich nicht alleine bin. : /
Muss wohl echt ein Problem der 580er Karten sein....jetzt muss es nur noch jemand lösen...hab auch schon alles probiert..mit diversen Grafikkartentreibern....runtertakten...und und und : /
|
|
|
|
-
|
|
|
|
21.11.2012
21:30
-
(AC3) Plötzliche Abstürze und Spielprobleme
|
|
Guten Abend,
Habe heute AC 3 für den PC gekauft bzw. bekommen es installiert nur habe ich folgende Probleme:
- Aus irgendeinem Grund stürzt es bei Gesprächen oder dem Story- Mode immer ab bzw. bleibt eher Hängen keine Musik mehr und kann IG nix mehr machen.
- Wenn ich es ohne Internetverbindung oder im "Sicheren" Modus starten will hängt es sich immer bei der Schrift auf "An diesem Spiel haben .... mitgearbeitet" auf.
Habe es ohne Internet versucht wie in der FAQ beschrieben und habe auch sonst gesucht an was es liegen könnte aber nichts gefunden.
Am System liegt es eher weniger, denke ich:
Alienware M17x Laptop:
64Bit System mit WIN 7
Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz 220GHz
Arbeitsspeicher: 8,00GB
Nvidia GForge GTX 560M 2GB
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg
|
|
|
|
-
|
|
|
|
21.11.2012
22:14
-
|
|
Neuling
Trotzdem Danke für deine Antwort.
Ich habe das Spiel noch mal neu auf c installiert.
Hatte es vorher auf E
Habe nach der Installation vermieden das Update zu machen, in der Hoffnung, dass es dann funktioniert.
Leider nicht.
Dann werde ich mal jetzt das Update einspielen.
Für alle die es interessiert.
Vielleicht klappt es ja bei euch:
"Unter NVIDIA Einstellungen die Energieverwaltungsmodus -> "Maximale Leistung bevorzugen" auswählen."
Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5492350757
PS: bei mir hat es nichts gebracht.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.11.2012
00:29
|
|
Neuling
Das hab ich auch schon versucht...hat bei mir leider auch nichts gebracht!
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.11.2012
00:32
|
|
DirectXDiag starten und Dateien an uns senden...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.11.2012
01:22
|
|
Neuling
Hab dir alles per Nachricht geschickt! 
Hoffentlich kannst du irgendeinen Fehler erkennen....
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.11.2012
07:12
|
|
Neuling
 Zitat von Friedeltdf
Hab dir alles per Nachricht geschickt!
Hoffentlich kannst du irgendeinen Fehler erkennen....
Also wenn Daralon da was findet und dies zu einer Lösung des Problems beiträgt, dann ist er mein HELD und dann 
Ich bin gerade auf Arbeit.
Werde heute Abend dann auch mal die "DirectXDiag" starten und falls noch erforderlich Daralon diese Info zusenden.
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
22.11.2012
15:37
|
|
habe genau dasselbe problem - nach wenigen minuten wechselt die anzeige zum desktop, sound weiter hörbar, aber erneut ins spiel wechseln nicht mehr möglich.
mein system:
i7 2600k
8gb ram
nvidia geforce 580
windows 7 64bit
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
22.11.2012
15:59
|
|
ich tüftle jetzt nicht durch hab, Termine bei meiner Arbeitskollegen!
Hab einiges eingesehen... unternehmt erstmal nichts und aktualisiere den Treiber neu!
Edit: Soll mal hier öffentl. beschreiben ab wann und was die Probleme hervorrufen! -> Taktprobleme könnte bei dem hochauflösenden Graka sein wie DerKapi unter mir steht, beschrieben hat!
Nochmals Edit: Ich bin kein Volltech-Freak!
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
22.11.2012
21:04
|
|
 Zitat von XearInsight
Guten Abend,
Habe heute AC 3 für den PC gekauft bzw. bekommen es installiert nur habe ich folgende Probleme:
- Aus irgendeinem Grund stürzt es bei Gesprächen oder dem Story- Mode immer ab bzw. bleibt eher Hängen keine Musik mehr und kann IG nix mehr machen.
- Wenn ich es ohne Internetverbindung oder im "Sicheren" Modus starten will hängt es sich immer bei der Schrift auf "An diesem Spiel haben .... mitgearbeitet" auf.
Habe es ohne Internet versucht wie in der FAQ beschrieben und habe auch sonst gesucht an was es liegen könnte aber nichts gefunden.
Am System liegt es eher weniger, denke ich:
Alienware M17x Laptop:
64Bit System mit WIN 7
Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz 220GHz
Arbeitsspeicher: 8,00GB
Nvidia GForge GTX 560M 2GB
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg
Platz in der Festplatte?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.11.2012
02:47
|
|
Neuling
Ich hab meine auf 1.075V gebracht und es läuft jetzt ohne Probleme...unter Volllast bin ich bei 85 Grad...aber das ist eig normal. 
Vielen Dank für den Tipp! Trotzdem traurig, dass man solche Wege gehen muss damit es geht.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.11.2012
09:03
-
[AC3] Spiel friert mit grauem Bildschirm ein
|
|
spiele nun schon einige Stunden, zwischendurch friert das Bild zeitgleich mit dem Sound für eine Sekunde ein, danach läuft alles wieder normal.
Eben wieder dasselbe, nur wurde der Bildschirm komplett grau/beige und der PC reagierte nicht mehr weder zum Desktop wechseln noch TaskManager o.ä.
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Nähere Infos zu meinem System in der angefügten DxDiag.txt
DxDiag2.txt
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.11.2012
09:24
|
|
ich hab den Fan voll aufgeschalten und die karte hat druchschnittlich 72°C also überhaupt kein problem.
Du hast aber absolut recht und das problem scheint auch nur bei der GTX580 in allen varianten zu bestehen. Bin gespannt wann das gefixt wird und vorallem ob von Ubisoft oder von Nvidia
|
|
|
|
-
-