Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Heinrich der III
    Guten Morgen
    Ich habe folgendes problem, die Abgeschworenen in der Mine sind tot und jetzt wollte ich mir von Thonar meine sachen abholen aber der greift mich ständig an. Ich habe es schon mit stopcombat versucht aber trotzdem greift er mich immer wieder an. Hätte jemand den einen Konsolenbefehl, das ich ie quest zumindest beenden könnte, die sachen sind mir egal.

Mit Freundlichen Grüßen
    Heinrich
    Heinrich der III ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Das hast Du einen bekannten Bug erwischt:
    Bugs
    After escaping and having killed Madanach, Thonar will attack you without any dialogue. Note that he can't be killed, as he is an essential NPC.
    To fix this, try running out of Markarth and exiting combat with Thonar and any guards who may have tried attacking you along the way. Wait 24 hours before re-entering the city. Once you've re-entered Markarth, head to the doors you escaped from to initiate the intended dialogue with Thonar.
    Also: weit weglaufen - 24 Stunden pennen - wieder zurück und es sollte funktionieren (hoffe ich).
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Danke Moonlord dein tipp war hilfreich

problem gelöst
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arnan Tryggva
    Ich hatte neulich das Problem, dass ich nicht mal bis Madanach kommen konnte, weil einfach nicht der passende Dialog triggern wollte, mit dem man durchgelassen wird. Gibt es da einen Rat?
    Arnan Tryggva ist offline
  5. #5 Zitieren
    Guten Morgen
    ja du könntest den türsteher verprügeln, ihm ein messer besorgen und ihn überreden, das Madanach dich schon erwartet.
  6. #6 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Zitat Zitat von Arnan Tryggva Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich das Problem, dass ich nicht mal bis Madanach kommen konnte, weil einfach nicht der passende Dialog triggern wollte, mit dem man durchgelassen wird. Gibt es da einen Rat?
    Wenn die gut im stehlen bist, nimm einfach dem Türsteher den Schlüssel weg, mach davor ein Quicksave und lade immer wieder bis es klappt...so habs ich gemacht

Beim ersten Versuch war mein Char Level schon so hoch, dass ein Faustkampf ewig gedauert hat und dann als ich ihn fast besiegt hatte, ist so ein shice Minenarbeiter mitten rein gerannt, ich hab ihm eine verpasst und alle haben mich angegriffen...
    SkyTheMan ist offline