Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline

    Ab wann unterstützt man Murdras Plan zur Rebellenbekämpfung?

    Hallo, habe jetzt erst mit dem Fischer gesprochen gehabt und er hat mir dann den Auftrag gegeben sein Holzbein zu finden, habe mir aber dann den Plan von Murdra angehört und diese Pilze dafür gesammelt, die ich ihr dann auch gegeben habe. Ich dachte, man könnte vielleicht möglichst viele Erfahrungspunkte einheimsen, wenn man dem Fischer jetzt noch das Bein brächte, was ich auch getan habe, aber danach wollte er nicht mehr über etwaige Pläne sprechen.

    Ich habe jetzt dann also Murdras Plan durchgezogen, wüsste aber gerne für die Zukunft, wann ich mich da dann festgelegt habe.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Ist mir auch so passiert. Wenn ich mich recht erinnere, kam die Festlegung schon im Dialog vor dem Suchen der Pilze - irgendwas wie "Gut, versuchen wir es mit deinem Plan". Da hatte man glaube ich gerade den Wein vom Holzfäller abgeliefert. Ganz sicher bin ich mir nicht weil es bbei mir ziemlich fix ging - hatte die Mine schon vor dem Pilzsuche-Auftrag abgeklappert und daher die Pilze schon im Inventar als ich den Wein ablieferte.

    Ich fand es auch etwas unübersichtlich gelöst da ich eigentlich den Weg über den Fischer ausprobieren wollte. War mir dann aber doch zu blöd noch mal neu zu laden.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Tiger's Claw
    Beiträge
    335
     
    Sphinx ist offline
    Sorry, wenn ich den Artikel nochmal aufgreife (ich weiß, der ist fast ein Jahr alt),
    aber er trifft am Ehesten meine Frage.

    Auch ich wäre lieber mit den Fischern gegangen. Jetzt haben die nichts zu essen und keine Boote zum Fischen.
    Ich dachte mit der Geldkassette aus der Mine könnte ich Ihnen ein Geschenk zum Boote kaufen machen.
    Nur,... sind die zu mürrisch. Und wollen mir nichts mehr erzählen.
    Rauter will auch nur weg. Nur Lorns Frau war glücklich über die Situation!

    Gibts noch Hilfe für die Fischer? Oder wie wäre der Plott weitergegangen, wenn ich mit den Fischern hätte arbeiten können?

    Gruß
    Sphinx

    Edit: Wenn ich seh, wie wenig Fragen hier im Forum auflaufen und wie rege selbst zu G1 noch Probleme gewälzt werden,
    bekomm ich ich echt angst, dass der Titel so schlecht ist und ihn kaum einer gezockt hat!
    Gibts noch Infos zu meiner Frage?
    Geändert von Sphinx (14.10.2013 um 17:34 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
     
    Kaleva ist offline
    Ich h abe genau das umgekehrte Problem. Murdra will mir den Quest mit den Eisenpilzen nicht mehr geben, ich habe ebenfalls keinerlei Ahnung, wann ich mich festgelegt haben soll. Auf jeden Fall musst Du mit dem Holzbein zu Murdra schlappen, wo Du im Austausch den Kassettenschlüssel bekommst. Wieder bei Lorn, teilt er die Kohle mit Dir und Du bekommst eine Losung mitgeteilt, mit der der eine (Hiurald oder so) das Tor aufmacht und Du dann Dartan hauen kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide