Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rivener Tarsus

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Megerlin
    Hallo,

ich habe Probleme bei dem Quest und bräuchte einmal eure Hilfe.

Bei dem Quest habe ich die 3 Stäbe zerlegt und im Inventar, zum neuschmieden benötige ich aber die Zutat "Stiel". Wo bekomme ich diese her? Wenn ich andere Stäbe zerlege ist soetwas nicht dabei und kaufen konnte ich sowas bisher auch nicht.

Vielen Dank im Voraus,
    Megerlin
    Megerlin ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von uttdt
    Also ich hab die Quest links liegen gelassen...

Und da "einzellteile" mit denen du selbst Waffen Herstellen kannst keinen fast keinen Platz im Rucksack verbrauchen hab ich da gesammelt ...
    Und irgendwann Bemerkt: UPS hab wohl irgendwo das passende eingesammelt.

Da hatte ich aber mitlerweile schon Amalur befreit also die ganz am ende gelöst...
    (Kann dir also nicht sagen wo ich das passende gefunden habe, ... )

Räum einfach jede Kiste lehr mach möglichst viele Gegner platt... Irgendwann hast du das Passende im Rucksack.
    (wenn du hin und wieder die Quest Aktivierst siehst du ja ob du alles hast oder nicht) Den das Spiel zeigt es dir an.
    uttdt ist offline

3. #3 Zitieren
    Bekommt man sowas auch wenn man Schnieden höher geskillt hat und dann Stäbe zerlegt?

Möchte das einfach bald abschließen, weil ich in meiner Liste die 3 nicht zerstörbaren Stäbe habe, die je einen Platz einnehmen und unter Hauptwaffen liegen. Nerven mich einfach etwas..

Danke im Voraus und liebe Grüße
    Megerlin
    Megerlin ist offline

4. #4 Zitieren
    nein tut mir leid.

Das sind teile die du nur in einer Kiste bzw. bei einen Getöteten Gegner finden wirst. (soweit ich weiß)
    Aber versuchen kannst du es ja zerlege soviele erbeutete Stäbe du die findest... ich hatte nichts gefunden.
    uttdt ist offline

5. #5 Zitieren
    Ich habe Schmieden jetzt einfach noch mal geskillt und alle Stäbe, die ich zuletzt gefunden habe, zerlegt.. und voila habe ich tatsächlich alle Komponenten gefunden. Hätte ich nicht gedacht, und ob es jetzt an der Skillung lag oder an dem "mehr Stäbe also größere Chance" weiß ich nicht. So habe ich das Quest auf jeden Fall endlich beendet und es nervt mich nicht mehr :-)

Liebe Grüße und danke,
    Megerlin
    Megerlin ist offline

6. #6 Zitieren
    Dann Gratuliere ich dir Rechtherzlich
    uttdt ist offline