Hey,
ich habe eine Diamtschaufel (sehr abgenutzt) mit Efizenz IV, Halbbarkeit III, und Behutsam I und eine ganz normale Diamantschaufel die nicht abgenutzt ist.
Wenn ich die jetzt reparier will steht beim amboss "Zu Teuer!"
Hey,
ich habe eine Diamtschaufel (sehr abgenutzt) mit Efizenz IV, Halbbarkeit III, und Behutsam I und eine ganz normale Diamantschaufel die nicht abgenutzt ist.
Wenn ich die jetzt reparier will steht beim amboss "Zu Teuer!"
Der Amboss zeigt "Zu Teuer" an, wenn du noch sehr weit vom benötigten Level entfernt bist. Wenn das ganze Ding 40 Level kostet und du erst Level 15 bist, zeigt er dir das gar nicht erst an.
Geh in den Creative-Singleplayer und versuch das gleiche, dann siehst du, wieviel du brauchst.
Ich bin Level 27??? :/
Bei meinen anderen gegenständen ist das genau so >.<
hatte das mit 1.4.1 auch im creativ...
haben sie das mit 1.4.4 gefixt oder ist das einfach ein noch existenter bug?
du hast gesagt, dass es im normalen modus nicht geht. ich rede aber vom creativmodus...
Nene, das hat nichts damit zu tun, wie weit man vom benötigten Level weg ist. Ab Level 40 geht es einfach nicht mehr, so teure Sachen kann der Amboss nicht mehr kombinieren.
Also ich bin im Mehrspielermords ist das jez ein Bug oder nicht? bin lv. 42 und es steht immernoch tzu teuer!
Wie füge ich dem dem Amboss einen Diamanten hinzu?? O.O
In den linken Slot die Schaufel und in den mittleren den Diamanten!
Aso ja das funktioniert echt! aber lohnt sich iwie icht find ich. hab aber erst gedacht man könnte Diamtschaufel + Diamntschaufel + Diamant reinlegen! :O