|
-
17.11.2012 16:41
-
Kann mich nach Installation nicht anmelden
Ja Tach,
ich habe heute Herr der Ringe online runtergeladen und installiert. Nun möchte das Spiel bei Spielstart, dass ich mich einlogge bzw. erst einmal anmelde. Aber das funktioniert nicht. Nach jedem Versuch leuchtet neben dem Feld "Benutzername" ein rotes Warndreieck. Natürlich habe ich die Häkchen gesetzt. Ich habe verschiedene Benutzernamen probiert (fall Nick schon vergeben). Eine Bestätigungsmail auf mein angegebenes Email- Konto habe ich auch nicht erhalten (wie auch, aber ich dachte, einen Versuch sei es wert).
Es funktioniert weder unter Firefox noch unter dem Internet Explorer. Ich habe es inzwischen auf zwei Rechnern mit Windows 7 und einem mit Windows XP ausprobiert. Ich habe die Rechner neu gestartet. Die Win 7- Rechner sind auf dem neuesten Stand.
Beim IE kommt immer wieder die Meldung, die Sicherheitszertifikate seien nicht fehlerfrei. Die Inhalte werden mir nicht angezeigt. Schätze, da liegt der Hund begraben. Kann ich das irgendwie beheben?
Wollte heute eigentlich noch spielen...
-
17.11.2012 19:33
Hmm also das ist mir neu und von Problemen dieser Art höre ich zum ersten Mal.
Auf welcher Seite probierst du dich den anzumelden?
Probiere es mal hier:
http://signup.lotro.com/lotro.php?ft...444&lang=de-DE
http://signup.lotro.com/lotro.php?ft...867_1353180611
Schon mal getestet ob es mit irgendeinen anderen Namen überhaupt geht? Im Grunde ist der Name da ja egal. Im Spiel oder woanders ist der ja ehe nicht zu sehen.
-
17.11.2012 20:04
Hat leider beides nicht funktioniert. Hab dir ne PN geschrieben..
-
17.11.2012 22:49
Das Problem habe ich, wenn ich mich direkt auf der Accountseite mit dem Firefox einloggen will. Es muss ein Captcha gelöst werden, welches bei meinem Firefox erst gar nicht angezeigt wird. Ich vermute, es liegt an einem meiner Addons für den Browser. Sicher bin ich mir da nicht, da es auch nicht geht, wenn ich die zwei (mehr hab ich nicht) abschalte.
Mit dem IE bekomme ich das Captcha angezeigt und kann mich dann auch einloggen. Du hast geschrieben, dass es bei Dir mit dem IE auch nicht geht. Zeigen Dir also beide Browser dieses Captchading nicht an?
-
18.11.2012 09:38
Captchas werden mir nicht angezeigt, weder im IE noch im Firefox. Auf keinem meiner drei Systeme, auf denen ich es gestern probiert habe. Das wird ja immer besser.
Hab seit gestern abend die Idee, am schnellsten ginge es, wenn jemand anderes für mich die Registrierung übernimmt und ich mich dann nur noch einloggen muss...
-
18.11.2012 16:50
 Zitat von de Jooong
Hab seit gestern abend die Idee, am schnellsten ginge es, wenn jemand anderes für mich die Registrierung übernimmt und ich mich dann nur noch einloggen muss...
Ok darum kümmere ich mich gerade.
-
18.11.2012 16:51
Das Problem ist nur, dass Du, wenn Du auf Deinen Account zugreifen willst, um z.B. eine Gametimecard einzulösen, oder ein Addon zuzufügen, oder...., dieses Captcha auch immer lösen musst.
Dass das bei Dir aber gar nicht angezeigt wird ist mehr als seltsam. Ich dachte, bei mir läge es irgendwie an meiner Firefoxeinstellung. Denn wie gesagt, mit dem (aktuellen) IE geht es bei mir. Da hab ich aber absolut nichts persönliche angepasst. Der ist praktisch in seinem "natürlichen Urzustand".
Mal testweise mit Opera versuchen? Ich weiß sonst nur noch einen Rat: wende Dich im offiziellen Forum, Unterforum technische Hilfe, an die Spieler. Da lesen ein paar kluge Köpfe, vielleicht können die helfen.
Oder direkt an den Support von Turbine.
-
18.11.2012 17:03
Also hatte grade Erfolg und musste da auch kein Captcha eingeben.
Hier mal der Link zur Kontoverwaltung:
https://myaccount.turbine.com/?billing[target_lang]=de
Musst mal gucken ob du dich dann da jetzt anmelden kannst.
-
18.11.2012 17:43
Cool, es hat funktioniert. Zumindest auf einem Rechner... 
Vielen Dank!
-
19.11.2012 23:06
Also konntest du jetzt schon mal da Spiel starten und auch mit deinem Char rum laufen?