|
|
-
17.11.2012 14:31
-
Farkas buggt, was das Zeug hält
|
Sobald ich in die Nähe von Jorrvaskr gehe, rennt mir Farkas mit gezogener Klinge entgegen und quatscht mich an, (so wie es sonst halt nur ne Wache tun würde, die mich festnehmen will). Egal was ich mache, immer schiebt sich die Dialogbox von Farkas in den Vordergund. Ich kann seitdem z.B: nicht mehr in der Himmelsschmiede was schmieden, weil die Menübox der Schmiede von Farkas Dialogbox überlagert wird. Wenn man wegdrückt, quatscht er dich wieder an.
Ich hab Skyrim gestern erst frisch gepatcht, aber der Fehler trat auch vorher auf (war vorher noch komplett ungepatcht). Ich hab die Xbox-Version.
Kann ich das irgendwie Kurieren? und wenn nicht, kann ich Farkas wenigstens umbringen? -.-'
|
|
-
|
Da hilft Dir nur ein Spielstand weiter wo dieser bekannte Bug nicht zum tagen gekommen ist. Oder warten bis der Patch 1.8 auch für die Xbox 360 (Deutsch) zu haben ist. Weitere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt. Hast du es schon getestet ein paar (InGame) Tage Weißlauf fern zu bleiben?
|
|
-
19.11.2012 14:19
|
Sicherlich, und solang ich nicht in die Näh von Jorrvaskr geh, kommt der auch nicht. Dennoch doof.
|
|
-
19.11.2012 14:30
|
 Zitat von Chillmister
Sicherlich, und solang ich nicht in die Näh von Jorrvaskr geh, kommt der auch nicht. Dennoch doof.
Kann ich wirklich Nachvollziehen, das dieser Bug nervt. Laut den Patchnotes für Patch 1.8 wurde auch nichts in dieser Hinsicht behoben vom Entwickler. Ich würde Dir wirklich gerne helfen wollen, aber es gibt bis Dato nichts was ich Dir als Lösung anbieten könnte, außer dem was ich Dir in meinem ersten Beitrag bereits geschrieben habe.
|
|
-
19.11.2012 15:55
|
Kopfgeld bezahlen? Wen nicht ein Verbrechen begehen und dan bezahlen.
|
|
-
19.11.2012 20:05
|
 Zitat von John Henry Eden
Kopfgeld bezahlen? Wen nicht ein Verbrechen begehen und dan bezahlen.
und das soll funzen?
|
|
-
19.11.2012 21:23
|
Farkas wird nicht umgebracht!!!!! [Bild: smilie_wut_005.gif]
Eigentlich tritt dieses Verhalten der Gefährten, nicht nur das von Farkas, immer nur dann auf, wenn Du Dir etwas hast zuschulden kommen lassen und ein Kopfgeld auf Dich ausgesetzt ist. Gehe zu einer Wache und drücke die entsprechende Menge an Septimen ab, dann sollten Dich Farkas, Vilkas und die anderen in Ruhe lassen.
|
|
-
22.11.2012 19:24
|
 Zitat von Rainbowdemon
Farkas wird nicht umgebracht!!!!! [Bild: smilie_wut_005.gif]
Eigentlich tritt dieses Verhalten der Gefährten, nicht nur das von Farkas, immer nur dann auf, wenn Du Dir etwas hast zuschulden kommen lassen und ein Kopfgeld auf Dich ausgesetzt ist. Gehe zu einer Wache und drücke die entsprechende Menge an Septimen ab, dann sollten Dich Farkas, Vilkas und die anderen in Ruhe lassen. 
niemand ausser farkas spricht mich an. Ich hab mal n bisschen geforscht, auf der PS3 ist das einer der nervigsten Bugs. Wie der allerdings auf meine Büchs kommt, ist mir ein Rätsel :/
|
|