Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von OnkelB0b
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    66
     
    OnkelB0b ist offline

    Lightbulb Let's Play Gothic Mods! Aktuell: The Trial

    Moin Leute!
    Ich grabe mal meinen alten Thread aus um euch auf mein neues LP von Gothic: The Trial hinzuweisen. Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß damit!
    Liebe Grüße von OnkelB0b!


    Hier das erste Video:
    [Video]



    Links zu den Playlists auf Youtube:
    The Trial
    Reif für die Insel
    Die Bedrohung


    ------------------------------

    alter Text:
    Da es in der Vergangenheit durchaus hier einige Leute gab die sich für meine Videos interessiert haben wollte ich euch auch meine beiden neuen LPs vorstellen.
    LPs von den normalen Gothics gibt es inzwischen leider (oder gut, je nachdem) wie Sand am Meer. Deshalb wollte ich auch mal ein paar etwas unbekanntere Mods spielen. Momentan nur für Gothic 1. Aktuell habe ich Reif für die Insel und Die Bedrohung gespielt. Eventuell kommen in Zukunft auch noch andere dazu, kommt auf meine Lust und euer Interesse an

    Mir persönlich hat Reif für die Insel besser gefallen als Die Bedrohung, aber es gab für mich auch genug witzige Stellen in beiden Mods Freue mich auch über eure Meinungen!
    Geändert von OnkelB0b (08.08.2019 um 16:16 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Cirindar
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1.743
     
    Cirindar ist offline
    Also mir gefällts. Endlich mal ein (mir) unbekannter LPer mit einem guten Mikro.
    Ich möchte nur wissen, ob du noch LPs von Gothic 2 Mods machst.
    Davon giebt es ja auch wenige und diese haben eine ein bisschen bessere Qualität.
    Mach weiter so.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
     
    Loomix ist offline
    Schönes LP

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von OnkelB0b
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    66
     
    OnkelB0b ist offline
    Danke, freut mich dass es euch gefällt! Lade gerade noch die letzten Teile von Die Bedrohung hoch, dann ist das Spiel abgeschlossen.

    Zitat Zitat von Cirindar Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein (mir) unbekannter LPer mit einem guten Mikro.
    Wenn du wüsstest was für ein Mikro ich benutze Aber du hast Recht, es gibt genug Leute mit schlechteren Mikros... warum auch immer

    Zitat Zitat von Cirindar Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur wissen, ob du noch LPs von Gothic 2 Mods machst.
    Davon giebt es ja auch wenige und diese haben eine ein bisschen bessere Qualität.
    Bis jetzt habe ich noch gar nichts mit Gothic 2 gemacht. Ich schließe das aber definitiv nicht aus. Also würd ich sagen: Wenn ich Lust habe bzw. mich genug Leute danach fragen werd ich das auch mal in Angriff nehmen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Cirindar
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1.743
     
    Cirindar ist offline
    Zitat Zitat von OnkelB0b
    Bis jetzt habe ich noch gar nichts mit Gothic 2 gemacht. Ich schließe das aber definitiv nicht aus. Also würd ich sagen: Wenn ich Lust habe bzw. mich genug Leute danach fragen werd ich das auch mal in Angriff nehmen
    Dann mach doch eine Abstimmung auf Youtube oder auch hier bei WoP.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Du bringst i-wie gute Laune rüber, gefällt mir!!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von OnkelB0b
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    66
     
    OnkelB0b ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Du bringst i-wie gute Laune rüber, gefällt mir!!
    Das freut mich! Das heisst ich hab das geschafft was ich wollte

    Zitat Zitat von Cirindar Beitrag anzeigen
    Dann mach doch eine Abstimmung auf Youtube oder auch hier bei WoP.
    Ich werde dafür keinen neuen Thread erstellen weil mich die (Forum-)Mods dann wahrscheinlich killen aber die Idee ist gut. Dann ist die Abstimmung hiermit eröffnet! Wer will dass ich Gothic 2 oder G2 Mods spiele möge es also bitte hier sagen! G1 Mods nehme ich natürlich auch an.


    Außerdem habe ich jetzt die letzten Folgen von Die Bedrohung hochgeladen. Ein paar andere Spiele gibt es auf meinem Kanal ja auch und ein paar neue Videos werden die Tage auch noch folgen. Viel Spaß!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Getford
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2.055
     
    Getford ist offline
    Ich stimme für die VarusBiker Mod, denn die ist es wert mehr beachtet zu werden.
    Btw. deine LPs sind wirklich gut.
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen -Don Bosco

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Cirindar
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1.743
     
    Cirindar ist offline
    Ich stimme für die Gothic 2 Mods "Aus dem Leben eines Diebes" und für "Caduon, Der Prolog".
    Sind beides klasse Mods und wirklich genial gemacht.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von OnkelB0b
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    66
     
    OnkelB0b ist offline
    Ich werde mir eure Vorschläge mal merken. Wenn ich dann zu G2 komme - kommt ja auch drauf an ob ich das normale Spiel auch spiele - dann schau ich mir die Mods mal an
    Danke für euer Feedback!

    Ich habe jetzt ein "Best Of" Video von Reif für die Insel gemacht, war mal eine Idee die ich ausprobieren wollte. Hier ist das Video, sagt mir doch mal was ihr davon haltet


    [Video]

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Cirindar
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1.743
     
    Cirindar ist offline
    Zitat Zitat von OnkelB0b
    Ich werde mir eure Vorschläge mal merken. Wenn ich dann zu G2 komme - kommt ja auch drauf an ob ich das normale Spiel auch spiele - dann schau ich mir die Mods mal an
    Danke für euer Feedback!

    Ich habe jetzt ein "Best Of" Video von Reif für die Insel gemacht, war mal eine Idee die ich ausprobieren wollte. Hier ist das Video, sagt mir doch mal was ihr davon haltet


    Die Grundidee ist eigentlich ganz witzig.
    Den Humor dazu hast du, nur das LP war nicht gut ausgewählt.
    Es bestand ja nur aus 2 Folgen.
    Das solltest du lieber bei einem längeren LP machen. Am besten eins, was wirklich lange dauert und bei dem sich das zurechtschneiden auch lohnt.
    Die meinsten deiner Witze waren ja auch immer direkt hintereinander. Da guckt man sich lieber das komplette LP an.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Hier noch ein paar Mods, die es lohnen Lets Played zu werden!
    - Secret of Jumanga
    - Caduon
    - Kyrus
    - Sektenwahn

    Von dem Rest gibt es schon gute Lets Plays. Und von Erweiterungsmods würde ich dir abraten! Sowas gibt schon und die Zuschauerzahlen bei einem 100+ LP werden nicht gut sein,aber ist ja deine Entscheidung.
    €: Darunter zähle ich auch normale - lange Mods wie Velaya,Juran,Aus dem Leben eines Diebes etc. Die sind langsam ausgelutscht als LP.
    Geändert von Fisk2033 (24.11.2012 um 12:01 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Oh , da habe ich auch 2 Modideen .
    Velaya
    Juran
    Die würden auch sehrgut passen

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von OnkelB0b
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    66
     
    OnkelB0b ist offline
    Zitat Zitat von Cirindar Beitrag anzeigen
    Das solltest du lieber bei einem längeren LP machen. Am besten eins, was wirklich lange dauert und bei dem sich das zurechtschneiden auch lohnt.
    Stimmt schon. Es war ja auch mehr ein Versuch Habe das jetzt bei Die Bedrohung auch gemacht, da hat das Schneiden aber auch einige Stunden gedauert... Lade ich dann auch bald hoch.

    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Sowas gibt schon und die Zuschauerzahlen bei einem 100+ LP werden nicht gut sein,aber ist ja deine Entscheidung.
    €: Darunter zähle ich auch normale - lange Mods wie Velaya,Juran,Aus dem Leben eines Diebes etc. Die sind langsam ausgelutscht als LP.
    Danke für die Tipps! Ich denke dass so gut wie alle Spiele inzwischen "ausgelutscht" sind. Von welchem (etwas bekannteren) Spiel gibts denn noch kein LP? Das sind sehr wenig denk ich. Von daher ist es relativ egal was ich nun eigentlich spiele... Werde das bald auch in einem Video auf meinem Kanal ankündigen. Aber das werden die meisten hier eh nicht mitbekommen, ich kann ja nicht für jeden (Nicht-)Gothic-Kram hier nen Thread aufmachen^^

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von OnkelB0b
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    66
     
    OnkelB0b ist offline
    Irgendwie habe ich wohl vergessen das "Best Of"-Video von Die Bedrohung hier reinzustellen. Das hole ich jetzt nach, viel Spaß damit


    [Video]

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von OnkelB0b
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    66
     
    OnkelB0b ist offline
    Hallo Leute!
    Ich belebe diesen Thread mal wieder, um euch auf mein neues LP "Gothic: The Trial" hinzuweisen. Die Mod ist schon älter und möglicherweise relativ unbekannt. Ich hoffe, ihr habt Spaß damit! Das erste Video stelle ich gleich mit rein:


    [Video]



    Hier noch der Link zur Playlist:
    Gothic: The Trial
    Geändert von OnkelB0b (08.08.2019 um 16:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide