Page 1 of 15 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 283

Liste der Turnierkämpfe #4

  1. #1 Reply With Quote
    Knight Bethurner's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Im Nirwana
    Posts
    1,172
    Ungerade Monate
    Tag Uhrzeit Arena
    05. 20 Uhr Mr J's Arena
    15. 17 Uhr Zwergenarena
    25. 23 Uhr Burgarena

    Gerade Monate
    Tag Uhrzeit Arena
    5. 15 Uhr Mr J's Arena
    15. 21 Uhr Zwergenarena
    25. 19 Uhr Burgarena

    Vergangene Turniere und Sieger (ab 15.11.2012)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sieger Datum Arena Teilnehmer
    Bethurner 15. Juni Zwergenarena 5
    mkk 05. Juni Burgarena 4
    Archduke 25. Mai Mister J's Arena ~5
    Bethurner 15. Mai Zwergenarena 2
    mkk 05. Mai Burgarena 2
    mkk 25. April Mister J's Arena 2
    mkk 05. April Burgarena 2
    Bethurner 15. März Zwergenarena 3
    Warthog 05. März Burgarena 2
    mkk 25. Februar Mister J's Arena 4
    Bethurner 15. Februar Zwergenarena 4
    Warthog 05. Februar Burgarena 4
    Warthog 25. Januar Zwergenarena/
    Mister J's Arena
    6
    Bethurner 15. Januar Burgarena 7
    Bethurner 25. Dezember Mister J's Arena 5
    Warthog 25. November Mister J's Arena 4
    Bethurner 15. November Burgarena 5


    Ranking (ab 15.11.2012)
    Nicht Aktuell
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hier werden alle Champs eingetragen und nach ihren Siegen eingereiht.

    Ranking Spieler Siege
    1 Bethurner 7
    2 mkk 5
    3 Warthog 4
    4 Archduke 1


    Regeln

    Gekämpft wird Best-of-5 mit Bogen (32 Pfeile) oder mit dem Steinschwert. Die Waffen werden gestellt.
    Anmeldungen entweder hier oder Ingame bei mir oder Vertretung.

    - Bei einem Draw zählt der schnellere Kill
    - keine Rüstungen
    - kein Doping, also keine Tränke einschmeißen
    - nur Waffen und Essen mit in den Kampf nehmen
    - für das restliche Inventar sind Truhen vor Ort in den Kabinen
    - bei einer ungerade Teilnehmerzahl wird einer der Verlierer aus der Vorrunde ausgelost um gegen den Übrigbleibenden zu Kämpfen.

    Preis

    Der Sieger wird zum Champion ernannt und bekommt bis zum nächsten Turnier (10 Tage) VIP- und Sonderrechte.
    Danach darf man natürlich erneut antreten und nochmal Champ werden.

    Wo

    Die Turniere finden auf unserem Server Minehattan statt.

    Aktuell gibt es drei offizielle Arenen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Arena Bild Warp Ohne Warp
    Burgarena [Bild: burg.PNG] /Burg mit dem Luftschiff nach Minehattan, dann in den Ballon am Hafen
    Mister J's Arena [Bild: j.PNG] /Arena Mit dem Luftschiff nach Minehattan, dann in das Schiff am Hafen
    Zwergenarena [Bild: zwerg.PNG] /Zwerge Mit dem Luftschiff nach Minehattan, dann in das Schiff am Hafen
    Bethurner is offline Last edited by Bethurner; 06.12.2013 at 21:41.

  2. #2 Reply With Quote
    Knight Bethurner's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Im Nirwana
    Posts
    1,172
    Gewonnen hab diesmal ich, unter enormen Lags.

    In der ersten Runde haben Archduke und mkk gekämpft. Ging 3:0 für Archduke aus.
    Danach ich vs Face, ein 3:2 für mich.

    Archduke musste plötzlich weg und J wurde mit mir ins Finale geadelt. Ich hab ihn in einem 3:2 vernichtet.
    Bethurner is offline Last edited by Bethurner; 16.11.2012 at 01:57.

  3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde Mister J's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Mainz
    Posts
    2,164
    Hab das Turnier zwar nur nebenbei verfolgen können aber das Turnier war ein spannender Kampf. Glückwunsch nochmal.
    Mister J is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Knight Bethurner's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Im Nirwana
    Posts
    1,172
    So, der EP ist aktualisiert.
    Ich werde von jetzt an die Termine im EP aktuell halten und vergangene Turniere und Sieger auflisten.

    Ich würde gerne eine Rangliste oder Statistik erstellen, war ja afaik schon öfters geplant. Ich kann die Siege aber nur von jetzt an eintragen. Hat da jemand Einwände oder Vorschläge.

    @TheE
    Würdest du noch meinen Ballon und J's Schiff mit dem Hafen in Minehattan verlinken, damit auch nicht-Vip's an den Turnieren teilnehmen können?
    Bethurner is offline Last edited by Bethurner; 16.11.2012 at 01:55.

  5. #5 Reply With Quote
    Ritter Skatcat's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Posts
    1,873
    Entschuldigung, dass ich nicht mitmachen konnte. Ich war vorher sogar da, wurde dann aber zum DayZ-Spielen eingeladen und da das Turnier bereits 12 Minuten Verspätung hatte...
    Man muss Prioritäten setzen.
    Skatcat is offline

  6. #6 Reply With Quote
    Knight Bethurner's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Im Nirwana
    Posts
    1,172
    Morgen ist wieder Turnier. Wer sich traut hat sich um 18:00 Uhr in Mr_J's Arena einzufinden. Leiten kann ich wahrscheinlich auch.
    Bethurner is offline Last edited by Bethurner; 24.11.2012 at 11:29.

  7. #7 Reply With Quote
    Ritter Skatcat's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Posts
    1,873
    Morgen werd' ich wohl Zeit haben
    Skatcat is offline

  8. #8 Reply With Quote
    Ehrengarde Mister J's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Mainz
    Posts
    2,164
    Heimspiel.
    Bin dabei.
    Mister J is offline

  9. #9 Reply With Quote
    Frau General Seku's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Vodkagrad
    Posts
    3,586
    Ich darf daran erinnern, dass das Turnier in knapp 20 Minuten anfängt. Oder anfangen sollte.
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku is offline

  10. #10 Reply With Quote
    Knight Bethurner's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Im Nirwana
    Posts
    1,172
    Das letzte Novemberturnier war wieder sehr Spannend. Als Meister der Klingen und Pfeile, Champ von Minehattan hat sich diesmal Warthog hervorgetan.

    Im ersten Kampf hat er Archduke besiegt, ich glaube es war ein 3:1
    Danach haben ich und J gekämpft. Ein 3:0 zu meinen Gunsten.

    J und Archduke haben sich noch einen Verliererkampf gelieferte. J belegt somit den 4. und Archduked den 3. Platz.

    Warthog und ich haben uns im Finale einen Epischen Kampf geliefert. Er hat allen meinen Attacken stand gehalten und mir leztendlich den Titel mit einem 3:2 abgenommen. Herzlichen Glückwunsch.


    Übrigens,
    hab ich jetzt ein Ranking im Ep aufgestellt. Champs werden eingetragen und nach ihren Siegen gewertet.
    Bethurner is offline Last edited by Bethurner; 25.11.2012 at 19:03.

  11. #11 Reply With Quote
    Ritter Skatcat's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Posts
    1,873
    Kannste nich nochmal in alten Threads recherchieren, wer bisher so gewonnen hat?

    Btw. was ist eigentlich mit der Zeppelinarena?

    + eine Frage zu den Regeln:
    Darf man während des Kampfes was essen?
    Skatcat is offline

  12. #12 Reply With Quote
    Ehrengarde Mister J's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Mainz
    Posts
    2,164
    Ich glaube wir hatten mal vereinbart das man während dem Kampf nicht essen sollte.
    Die Zeppelinarena ist die Arena komplett aus Backstein.
    Mister J is offline

  13. #13 Reply With Quote
    Knight Bethurner's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Im Nirwana
    Posts
    1,172
    Quote Originally Posted by Skatcat View Post
    Kannste nich nochmal in alten Threads recherchieren, wer bisher so gewonnen hat?
    Wenn du willst kannst du das gerne übernehmen.

    Quote Originally Posted by Skatcat View Post
    Btw. was ist eigentlich mit der Zeppelinarena?
    Die Zeppelinarena habe ich auf Anfrage aus dem Plan genommen da sie die einzige Arena ohne Kulissen ist und so wie sie jetzt ist, Kampftechnisch auch nichts zu bieten hat. Da könnten wir genau so gut in einem Ring mit vier Säulen Kämpfen.

    Ich schreib Leo mal ne PM, dass es jetzt möglich ist Kulissen zu schalten, vielleicht dreht er da ja noch was.


    Quote Originally Posted by J
    Ich glaube wir hatten mal vereinbart das man während dem Kampf nicht essen sollte.
    Die Zeppelinarena ist die Arena komplett aus Backstein.
    Fall das vereinbart wurde, ist es völlig an mir vorbeigezogen. Ich hatte in jedem Kampf essen dabei. Bei den neuen Regeln, die ich im Ep verfasst habe, habe ich sogar aufgelistet "nur Waffen und Essen mit in den Kampf nehmen"
    Im Alten Thread stand aber auch keine derartige Regel, also kann man es mir nicht verübeln.

    Aber an sich macht die Regel wenig Sinn, wenn man sich mal das genaue verhalten des Hungers ansieht.

    Quote Originally Posted by Minecraftwiki
    foodSaturationLevel is an invisible additional hunger variable that is depleted before main foodLevel value. Eating any food will also add some to this variable. Note that this cannot exceed foodLevel. The Food Bar jitters when this equals 0.
    Jedes Nahrungs-Item hat sienen eigenen "foodSaturationLevel". Somit bleibt man nach einem Steak mehr als fünfmal so lange fit als mit einer Melone.

    Daher würde ich sagen wir Streichen diese Regel, Essen ist während des Kampfes erlaubt. Alles andere währe Kompliziert oder Unfair.
    Bethurner is offline Last edited by Bethurner; 25.11.2012 at 21:52.

  14. #14 Reply With Quote
    Ehrengarde Mister J's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Mainz
    Posts
    2,164
    Wegen mir kann man beim Kampf gerne Essen, ich erinnere mich nur an ein Turnier bei dem irgendjemand während einem Kampf gegessen hat und der Kampf dann wiederhohlt wurde und irgendwer meinte das man das nicht dürfe.
    Mister J is offline

  15. #15 Reply With Quote
    Ritter Skatcat's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Posts
    1,873
    Quote Originally Posted by Mister J View Post
    Wegen mir kann man beim Kampf gerne Essen, ich erinnere mich nur an ein Turnier bei dem irgendjemand während einem Kampf gegessen hat und der Kampf dann wiederhohlt wurde und irgendwer meinte das man das nicht dürfe.
    Konnte auch bei mir gewesen sein. Ich erinnere mich, dass mein Gegner mal gefressen hat und ich mich beschwert habe.
    Skatcat is offline

  16. #16 Reply With Quote
    Ritter Karden's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Minehattan
    Posts
    1,522
    Essen mitten im Kampf?! Haben die Gladiatoren damals bestimmt auch gemacht: "Hey, ich gönn mir mal eine Brotzeit, magst auch was?"
    Ich persönlich wäre dagegen, aber ich war auch schon eine Weile nicht mehr da.
    Karden is offline

  17. #17 Reply With Quote
    Knight Bethurner's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Im Nirwana
    Posts
    1,172
    Quote Originally Posted by Karden View Post
    Essen mitten im Kampf?! Haben die Gladiatoren damals bestimmt auch gemacht: "Hey, ich gönn mir mal eine Brotzeit, magst auch was?"
    Ich persönlich wäre dagegen, aber ich war auch schon eine Weile nicht mehr da.
    Das ist doch kein vergleich. Gladiatoren haben ach keinen foodSaturationLevel.
    Wie gesagt ein Steak hält dich 4 mal solange Fit wie 4 Melone, findest du das nicht auch Unfair?
    Oder geht es dir dabei nicht um das Kampf-technische sondern einfach um die Atmosphäre, die durch das essen im Kampf leidet?
    Bethurner is offline Last edited by Bethurner; 26.11.2012 at 18:14.

  18. #18 Reply With Quote
    Ritter Karden's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Minehattan
    Posts
    1,522
    Quote Originally Posted by Bethurner View Post
    Das ist doch kein vergleich. Gladiatoren haben ach keinen foodSaturationLevel.
    Wie gesagt ein Steak hält dich 4 mal solange Fit wie 4 Melone, findest du das nicht auch Unfair?
    Oder geht es dir dabei nicht um das Kampf-technische sondern einfach um die Atmosphäre, die durch das essen im Kampf leidet?
    Mir geht es eher um die Atmosphäre, ein Picknick kann ich auch außerhalb des Kampfes machen.
    Karden is offline

  19. #19 Reply With Quote
    Knight Bethurner's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Im Nirwana
    Posts
    1,172
    Quote Originally Posted by Karden View Post
    Mir geht es eher um die Atmosphäre, ein Picknick kann ich auch außerhalb des Kampfes machen.
    Dann ist das natürlich ein Argument.
    Da es die Regel anscheinend eh schon einmal gab und sie nur Untergegangen ist, können wir es auch wieder so Übernehmen.
    Falls doch Jemand was dagegen hat, soll er es hier äußern.
    Bethurner is offline

  20. #20 Reply With Quote
    Ehrengarde mkk's Avatar
    Join Date
    Jul 2009
    Posts
    2,212
    Dagegen, warum liegt ja auf der Hand, wenn ein Kampf länger dauert kann schon mal vorkommen das ein Kämpfer noch Regenerieren kann ein anderer aber nicht mehr, weil vorher nur Kuchen oder wasweißichwas gegessen hat.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk is offline

Page 1 of 15 12345812 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •